Kapitel 32

180 6 0
                                    

Luke's Sicht :
Ich werde recht früh wach. Das erste was ich mache, ist Zoe anzuschauen. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Sie hat ein Lächeln in ihrem Gesicht. Ich beschließe aufzustehen und Frühstück für uns zwei zu machen. Ich gehe in die Küche und mache pancakes. Ich bereite einen Schüssel mit verschieden Obst Sorten vor. Ich mache noch einen warmen Kakao und stelle alles auf ein Tablett. Mit dem Tablett gehe ich wieder zu Zoe und wecke sie sanft. "Guten Morgen meine Prinzessin!", sage ich. Sie öffnet ihre Augen und lächelt mich verschlafen an. "Guten morgen Luke!", antwortete sie. Ich küss sie kurz. Sie setzt sich hin und ich setzte mich neben sie. Gemeinsam Frühstücken wir. "Was machst du heute so, meine süße?", frage ich sie. "Ich muss heute arbeiten. Was machst du heute?" "Ich muss noch was klären!", antwortete ich ihr. Ich muss diesem Mädchen klar machen das ich nichts von ihr will. Ich muss ihr sagen das ich eine Freundin habe, die ich über alles liebe. "Okay. Ich muss mich fertig machen. Sehen wir uns später?", fragt sie mich. "Klar!", antwortete ich ihr.

Zoe's Sicht:
Heute muss ich zum Glück nur bis 12 Uhr arbeiten. Klar ich lieb meinen Job aber manchmal brauche ich auch mal eine Pause.
Als ich an meinem Arbeitsplatz ankomme begrüßt mich Lou und dann auch ihre kleine Tochter Lux doch heute ist auch noch ein kleiner Junge dabei. "Hallo, wer bist du denn?", frage ich den jungen "Ich bin Theo!", antwortete er. "Theo ist der kleine Neffe von einem Freund von mir. Ich passe ein paar Stunden auf ihn auf!", sagt Lou. Ich nicke nur und stelle meine Tasche ab und ziehe meine Jacke aus. "Du bist wieder glücklich oder? Hast du das mit deinem Freund geklärt?", fragt Lou mich. "Ja das habe ich!", antworte ich ihr. Ich setzte mich zu Lux und Theo. "Soll ich euch die Haare machen?", frage ich die beiden, die als Antwort nicken. Ich Gele Theo die Haare nach oben und mache Lux einen Bauern Zopf. "Zoe ich hab eine Überraschung für dich!", sagt Lou auf einmal. "Was denn?", frage ich sie. "Ich weiß zwar das du die Ausbildung gerade erst beendet hast aber ich wollte dich als zweit Chefin von meinem Laden machen aber natürlich nur wenn du willst!", sagt sie. "Natürlich will ich!", antworte ich und ziehe sie in eine Umarmung.

Dann habe ich auch zum Glück Feierabend. Ich gehe noch ein wenig in die Stadt. Als ich an einer Eisstiele vorbei laufen will sehe ich Luke. Er ist allerdings nicht alleine. Ein Mädchen, das ich nicht kenne sitzt ihm gegenüber und hat ihre Hand auf seiner liegen. Sie schaut ihn verliebt an und er lächelt sie an. Sie hat lange Braune Haare und eine perfekte Figur. Wie naiv kann ich eigentlich sein und Luke glauben dass er mich nicht nochmal betrügen würde. Ich merke wie mir die Tränen die Wange runter laufen. Ich laufe so schnell es geht aus der Stadt in irgendeinem Park und setze mich an einem Baum. Wie kann ich auch nur denken das Luke es ernst mit mir meint. Ich meine, ich bin nicht die Hübscheste und eine Perfekte Figur hab ich auch nicht. Moni sagt zwar immer das ich nicht dick bin aber ich fühle mich so oder warum verarschen die Jungs mich immer so. Ich weine mich die ganze zeit aus. Es ist mittlerweile schon 22 uhr. Es ist auch schon dunkel doch ich will einfach nicht zu Luke und auch nicht zu Michael und Moni. Versteht mich nicht falsch, ich hab Michael und Moni echt lieb aber diese geturtetl kann ich mir echt nicht antun. Mein Handy holt mich aus meinen Gedanken zurück. Ich nehme es aus meiner Tasche und schaue wer mir geschrieben hat. Es war Luke. Ich öffne die Nachricht.
Hey süße, wo bist du denn?? Es ist schon spät und es ist schon dunkel. Ich dachte wir wollten heute was zusammen machen? Melde dich doch bitte bei mir, ich mach mir sorgen. Ich liebe dich:*
Was für ein Heuchler er doch ist. Das ich nicht lache, er macht sich sorgen und liebt mich. Ja ne ist klar und ich bin die Königin von England.
Luke spar es dir. Ich weiß das du mich nicht liebst, du bist genauso ein Arsch wie die anderen Typen mit denen ich zusammen war. Verpiss dich einfach aus meinem Leben!, antwortete ich auf seine WhatsApp Nachricht. Kurze Zeit später bekam ich auch schon eine Antwort von ihm.
Schatz was ist denn los. Gestern und heute morgen war doch alle gut bei uns. Ich liebe dich wirklich :*, antwortet er mir.
Ja ist klar du liebst mich, deswegen hast du dich ja auch mit dem Mädchen getroffen was wirklich perfekt ist. Sie ist schlank und das bin ich nicht. Sag mir doch einfach das du mich hässlich findest und trenn dich doch einfach von mir. Luke ich bin es so satt immer nur verarscht zu werden. Es ist besser wenn wir uns trennen!, antworte ich, tue mein Handy wieder in meine Hosentasche und fang wieder an zu weinen.

Badboy Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt