Kapitel 29

161 7 0
                                    

Luke's Sicht:
Ich bin bei Josh auf der Party und will einfach die Nacht mit diesem Mädchen vergessen. Am liebsten würde ich den Tag zurück drehen aber es geht leider nicht. Ich bin gerade auf den weg zur Bar als ich dort Zoe sitzen sehen. Sie sitzt aber nicht alleine da sondern mit einem Typ, der sie am Hals küsst und seine Hände unter ihrem shirt schiebt. "Hör auf!", sagt sie. Doch dem Typen scheint es nicht zu stören dass sie das nicht will denn er macht weiter. Ich gehe schnell zu ihr und ziehe ihn von ihr weg. "Was soll das? Ich hab doch garnichts gemacht!", lallt er. "Du spinnst , du hast sie geküsst und sie begrabscht und hast weiter gemacht ob wohl sie es nicht wollte und jetzt verpiss dich!", sage ich wüten und schubse ihn weg. Er grummelt noch irgendwas, was ich nicht verstehen kann. Ich drehe mich zu Zoe, die da immer noch auf dem Hocker sitzt und weint. Ich gehe auf sie zu, ziehe sie hoch und nehme sie in den Arm. Ich streichel ihr beruhigend über den Rücken was auch klappt, da sie sich nach ein paar Minuten beruhigt hat. "Danke!", sagt sie und schaut mir in die Augen. Ich lächel sie an. "Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken, das ist doch selbstverständlich, dass man das macht!", antwortete ich ihr. Sie nickt einfach nur und schaut mir immer noch in die Augen.
"Zoe, es tut mir wirklich leid. Ich weiß auch nicht wie ich das machen konnte. Ich liebe dich, das musst du mir glauben. Ich würde den Tag am liebsten zurück drehen und alles anders machen aber es geht leider nicht aber du musst mir glaube, es war wirklich das erste mal das ich dich betrogen habe und es wird nie wieder vorkommen, das verspreche ich dir aber bitte gib mir noch eine Chance. Ich kann nicht mehr ohne dich. Ich weiß was ich damals gemacht habe also das mit der wette war nicht richtig aber es uns zusammen gebracht. Ohne die wette hätte ich nie Gefühle für dich bekommen. Ich hab mich geändert und das für dich. Bitte schmeiß unsere Beziehung nicht einfach wegen diesem einen Fehler, den ich begonnen habe weg. Ich liebe dich doch. Ich würde alles für dich machen, wirklich alles!", sage ich. "Luke, ich liebe dich doch auch und ich will unsere Beziehung nicht einfach weg werfen aber ich brauche Zeit verstehe das doch!", antwortete sie und steht auf und geht raus. Ich gehe ihr hinterher. "Lass mich dich aber nach Hause bringen!", sage ich und sie nickt.

Zoe's Sicht :
Luke begleitet mich noch zu Mikey's und Moni's Wohnung. "Danke!", bedanken ich mich. Er nickt nur. Ich wollte gerade rein gehen doch Luke räuspert sich "Sag mir Bescheid wenn du dich mit mir treffen willst. Ich würde mich freue. Ich liebe dich!", sagt er kommt auf mich zu, gibt mir einen kuss auf die wange und verschwand dann. Sie stelle auf meiner wange, wo er mich geküsst hat ist warm. Ich gehe rein, in das Gästezimmer, ziehe mich um leg mich ins Bett und schlafe schnell ein und Träume von Luke.

Badboy Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt