Zoe's Sicht :
Ich trinke den Kako und er schmeckt sehr gut. Ich hätte das vorher nicht gedacht aber ich fühle mich hier, bei Luke echt wohl und ich bin wirklich froh das Luke und ich jetzt Freunde sind. "Zoe du hast da was!", holt Luke mich aus meinen Gedanken. "Was? Wo?", frage ich ihn hier. "Hier!" antwortet er und wischt mir was über der Oberlippe weg. Wir schauen uns tief in die Augen und ich verliere mich in seinen. Er kommt mir immer näher und legt dann seine Lippen auf meine. Der kuss ist sanft und mein Herz schlägt stark gegen meine Brust, doch dann löst er sich aus den Kuss. "Sorry!", entschuldigt er sich und schaut auf den Boden. "Ist nicht schlimm"!, antwortete ich ihm mit einem Lächeln. Er schaut mich wieder an und sagt: Du musst dich fertig machen, wir müssen gleich los!", ich nicke und zieh mir das gleiche wie gestern an. Dann geh ich wieder runter und sehe Luke schon fertig an der Tür stehen. "Luke, könne wir nach der Schule zu mir nach Hause, ich brauch andere Klamotten!", sage ich doch er schüttelt nur den Kopf. "Wir kaufen dir neue Sachen!", antwortete er mir. "Ich habe aber kein Geld!", sage ich zu ihm. "Ich Zahl dir das und keine Wiederrede!", antwortet er. Ich nicke einfach und zusammen gehen wir zu seinem Auto und fahren in die Schule. Dort angekommen sehe ich Moni und laufe zu ihr und begrüße sie. "Hey. Was ist denn mit dir passier?", fragt sie. "Nichts wichtiges. Können wir zu meinen Bruder und die Jungs?", frage ich sie. Sie nickt und wir beide gehen zu den vier Jungs. "Hey schwesterherz, ich hab dich vermisst. Wie geht es dir?", fraf er mich und nimmt mich in den Arm. "Mir geht es gut!", antworte ich knapp. "Und wen hast du da mitgebracht?", fragt Mikey mich. "Ach ja ihr kennt euch noch garnicht. Das ist Moni. Ich war doch damals ein Jahr in Deutschland und ich hab bei ihr gewohnt. Moni das ist mein großer Bruder Michael!", stell ich die beiden vor. Die beiden reden noch so lange zusammen bis es klingelt, dann gehen wir in die Klasse.~Schulschluss~
Luke's Sicht :
Ich gehe mit Zoe und Moni zu meinen Wagen. Zoe hat mich gefragt ob Moni mit zu shoppen kommen kann. Wir fahren zu dem ersten Laden und ich sehe schon ein paar coole Sachen. Ich gebe ihr die Sachen und sie verschwindet in eine Umkleidekabine. Die Sachen stehen ihr total. Dann sehe ich eine weiße Bluse und eine Jeans shorts. Ich gebe ihr die zwei Sachen, sie zieht sie an und sie sieht richtig toll darin aus. "Du lässt das an okay!", sage ich. "Ja!", antwortete sie. "Zoe das sieht richtig gut aus!", sagt Moni. "Danke!", antwortete Zoe und lächelt. Ich zahle die Sachen und dann gehen wir raus zum Auto. "So jetzt geht es noch zum Friseur und dann bist du fertig!", sage ich. Zoe nickt und steigt ein. Moni und ich tun es ihr gleich. Ich starte den Motor und mache mich auf den Weg zum Friseur.____________________________________
Oben ist das Outfit was Zoe nach der shopping Tour an hat und ich hoffe euch gefällt das Kapitel.