An der Schule angekommen gehe ich zu meinem Spint und hole meine Sachen die ich für heute brauche. Als ich das gemacht habe wollte ich in meine Klasse gehen aber da ich so ein Talent habe, laufe ich in jemanden rein und falle samt meinen Sachen auf den Boden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Immer langsam!", sagt die Person in die ich rein gelaufen bin. Ich schau zu der Person hoch und sehe das ich in Luke Hemmings gelaufen bin. "Sorry !", sag ich so leise das man es fast gar nicht hören kann. " Ach ne, die kleine Schwester von Clifford!", sagt er und hilft mich hoch. " Hey Luke !", sag ich und will weiter gehen doch er hält mich am Handgelenk fest. "Wo willst du denn so schnell hin?", fragt er. "Zum Unterricht"!, antworte ich kurz und knapp. "mhh!",sagt er und küsst mich einfach.
Erst erwidere ich den Kuss aber dann löse ich mich schnell aus dem Kuss und gib ihm eine saftige Ohrfeige und laufe schnell in die Klasse wo Hannah und Calum schon waren. Ich setze mich auf den Platz hinter Hannah und Calum. Die beiden drehen sich zu mir um. "Sag mal wo warst du die ganze Zeit?", fragt Hanna mich. "Erzähle ich euch später"!, antworte ich und die beiden drehen sich wieder nach vorne da unser Lehrer Mr. Klauser in die Klasse kommt. Aber er kommt nicht alleine. Er kommt mit unserem neuen Schüler Luke Hemmings in die Klasse.
"Das ist Luke Hemmings euer neuer Schüler. Setz dich doch bitte neben Zoe"!, sagt er und zeigt auf den Platz neben mir. Luke grinst frech zu mir rüber und nickt, dann kommt er zu mir und setzt sich. "Hey Babe, so schnell sieht man sich wieder. Ach und für die Ohrfeige im Flur gibt es noch ärger"!, sagt er und packt seine Sachen aus. "Wenn du meinst und nenn mich nicht babe!", antworte ich knapp.
Wir hatten heute nur vier stunden und die gingen auch relativ schnell rum. Nur das blöde ist, das wir in Bio ein Referat machen zum Thema Sexualkunde und uns die Partner dafür zugewiesen worden und da heute mein Glückstag ist, wurde mir Luke zugewiesen.
Also gab ich ihm meine Nummer damit er mir schreiben kann wann er Zeit hat, damit wir mit dem Referat anfangen können.