~eine Woche später~
Zoe's Sicht:
Mittlerweile bin ich schon eine Woche in London. Ich hab mich schon so einiger maßen eingelebt aber ich vermisse meine Freunde, meinen Bruder und Luke immer noch wie am ersten Tag und ob sich das ändern wird, das weiß ich nicht aber ich werde sie immer vermissen, die ganzen drei Jahre. Jeden Abend skype ich mit Luke und mit meinem Bruder, mit Moni und den andern Jungs schreibe ich über Facebook. Die Familie ,wo ich für drei Jahr wohnen werde ist auch richtig nett. MRS. und Mr. Smith haben mich mit offenen Armen empfangen und auch die beiden Kinder Philipp , der 18 Jahre ist und Emily die 15 Jahre ist, sind richtig nett. Da es gerade erst 8 Uhr morgens ist und ich schon wach bin, beschließe ich Frühstück zu machen. Ich gehe in die Küche und dort ist auch schon Philipp. Ihr müsst wissen, Philipp ist ein Frühaufsteher. "Guten Morgen!", sage ich. "Guten morgen. Was machst du denn schon hier?", fragt er mich. "Ich konnte nicht mehr schlafen!", antworte ich. Dann klingelt mein Handy. Ich nehme es und sehe das Luke mir über Facebook eine Nachricht geschickt hat. Sofort schlich sich ein lächeln auf mein Gesicht.
L: Hey meine Süße. Ich kann nicht schlafen. Ich hoffe dir geht es gut in London. Ich vermisse dich Schatzt. Ich möchte jetzt bei dir sein. Ich liebe dich :* . Natürlich schreibe ich ihn direkt zurück.
Z: Hey Schatzt. Ich kann auch nicht mehr schlafen und hier ist gerade erst mal 8 Uhr am Morgen. Ja mir geht es gut in London. In ein paar Tagen geht die Schule los und ich habe irgendwie keine Lust. Ich vermisse dich so sehr :(. Ich liebe dich auch :*. Wie geht's dir und den anderen und wie läuft es an der Universität?
L: Uns geht es allen gut . An der Universität läuft es gut. Die jungs und ich haben auch schon ein Lied gecovert und wir sind gerade dabei ein selber zu schreiben. Ich schick dir das cover wenn du magst?
Z: Das freut mich und ja ich würde es gerne hören.
L: *sendet Video message*
Ich öffne das Video und bekomme Tränen in die Augen. Die Jungs singen so schön. Ich würde an liebsten jetzt mit den Jungs zusammen singen. Philipp hat wohl gemerkt das ich angefangen habe zu weinen, denn er nimmt mich in den Arm und tröstet mich. "Du wirst ihn ja wieder sehen!" sagt er. "Ich weiß aber ich vermisse ihn so sehr!", antwortete ich ihn. Er löst sich aus der Umarmung und kümmert sich wieder um das Frühstück und ich schreibe Luke zurück.
Z: Schatz, das ist ja der Hammer. Ihr könnt so gut singen. Ich lass dich dann mal schlafen, du musst ja bald wieder in die Universität. Ich liebe dich:*L: Ich liebe dich auch:*
Den ganzen Tag mache ich nichts anders als mir das Video anschauen. Ich vermisse die Jungs so sehr. Am Abend ziehe ich mir das T- shirt von Luke an, was er mir gegeben hat, lege mich schlafen und schlafe schnell ein.