Kekse-no-Justsu?

1.6K 42 3
                                    

Hei!! Da ist die kleine Miki mal wieder am Start! Ich möchte mal ein wenig Schwung in die Wattpad welt bringen und veröffentlicher hier meine Anime Storys :3! Ich habe bereits eine über Bleach. Mal sehen wie diese Story wird :): Haha Egal viel Spaß!

                    Kapitel 1: Prolog (?)

Immer schneller und schneller rannte ich durch das Dickicht. Ab und zu schlug mir eines dieser Verdammten Äste ins Gesicht. Aber das ignorierte ich mal. Meine Verfolger waren nicht einmal 5 Minuten von mir entfernt. Schmerzhaft hielt ich meine Schulter. Einer der dummen ANBUS hatte es geschafft mir ein Kunai durch die Schulter zu bohren.Wie sie das geschafft haben? KEINE AHNUNG!!  [style]//Denk nicht daran!//[/style] ermahnte mich meine Innere Stimme. //Sei Ruhig! OmJ Ich rede schon mit mir selbst! Memo an mich: Mehr unter Leuten kommen!// [style]//Mach Das!//[/style] Sie hat recht. Ich muss hier schnell verschwinden...Und mir Freunde suchen, geschweige denn, unter Leute kommen! Aber jetzt mal weg davon.

Meine Sicht schwindelte immer mehr. Ich habe doch noch gar nicht so viel Blut verloren. Der Kunai! Die Schweinepriester haben ihn bestimmt vergiftet!  Wieder kamen sie schneller. //Wenn ich nicht bald etwas dagegen unternehme verrecke ich in diesem Scheiß Wald! Obwohl..er ist eigentlich sehr schön..mal abgesehen von den ANBUs// dachte ich nur und stärkte mein Tempo noch ein wenig. Na ja so weit es ging eben. Doch es war zu Spät. Sie umzingelten mich bereits und somit war ich gezwungen gegen 20 ANBUs zu kämpfen. Mistkerle. Einmal atmete ich tief durch, ehe ich meine Orangen Kopfhörer(gibt es da eigentlich schon MP3Player? Egal Wenn nicht lass ich mir was einfallen!) zückte und Musik anmachte. Verwirrt schauten mich die ANBUs an. Ich konzentrierte mich auf die Musik, ehe ich blitzschnell angriff.

Der erste lag schon auf den Boden. //Amateur// konnte man nur sagen. Ein beängstigendes, breites, Grinsen bildete sich auf mein Gesicht. Schnell formte ich einige Fingerzeichen und rief:

„Kekse-no-Jutsu!"

Augenblicklich verwandelten sich 4 in Kekse und fielen wie Dominosteine um. Leicht kichernd hielt ich mir die Hand vor dem Mund. Ich ging zu den Keks ANBU und riss ein Stück seines Kopfes ab.

„Da fehlt Zucker."

stellte ich enttäuscht fest und spuckte es aus. Das fanden die restlichen 15 ANBUs wohl nicht so witzig, denn sie stürmten mit einen Schlachtschrei auf mich zu. // Sie mussten den ja nicht essen! Kein Zucker!!// Schluchzte ich innerlich!  Ich muss besser backen lernen! Aber egal. Genervt rümpfte ich mir die Nase und wich sogleich aus. Ich warf ein Kunai zu einer unachtsamen ANBU und traf direkt ihren Hinterkopf. Wie eine Puppe fiel auch Nummer 6. Nur noch 14.

Aber das kann so nicht weiter gehen. Ich merke wie wenig Chakra ich noch habe. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe und denke Fieberhaft über meinen nächsten Schritt nach. Doch lange hatte ich keine Zeit da ein paar sehr ungeduldige Ninjas nicht warten können! Schnell wich ich aus, machte einen Salto rückwärts und warf sogleich ein paar Shuriken. Plötzlich spürte ein Schmerz an meinen Waden und sah augenblicklich runter. Die haben es doch tatsächlich geschafft mir ein Kunai in die Waden zu rammen! Wütend steckte ich meine Kopfhörer wieder in meine kleine Tasche und funkelte sie wütend an.

„Wie Feige!"

sagte ich nur abstoßend und rümpfte nur abschätzig die Nase. Das machte sie noch wütender. Wie können die denn noch wütender werden? Hallo? Ich bin diejenige die mit einem Kunai, was womöglich sogar vergiftet ist, getroffen ist. Ein ANBU rannte zu mir und holte mit seinen Bein aus. Schnell duckte ich mich und rammte ihn mein Fuß in den Magen. Blut spritzte auf meinen Klamotten und Gesicht. //Schwein.// dachte ich nur. Er soll seine Bazillen bei sich behalten! Wütend schmierte ich mir das Blut aus dem Gesicht und strich es weg.

*~*~*~*~*~

Jooa Das war mein Chapter :3 Voten und / oder Fannen? (oder wie das heißt) 

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt