Raus aus Konoha

288 31 2
                                    

Heyy.. *hinter Wand versteck* Wie geht es euch denn so? Ja ich weiß ihr hasst mich.. I´m sorry.. Aber.. OMG Ich habe 1,8k read, 60 Vtes und 20 Commies *-* *party hard* Danke danke danke!!  Ich störe auch nicht weiter! Viel Spaß beim lesen! :*

Es war in den letzten Wochen so viel passiert und endlich kann ich in Ruhe einschlafen ohne Angst vor den nächsten Tag zu haben. Ich driftete immer mehr in den Schlaf und das schuckeln von Itachi machte es nicht besser. So schlief ich letztendlich auf seinen Rücken und den unvergleichlichen Duft Itachi´s in der Nase ein..Was für ein Tag..

*~*~*~*~*~*~*~*~*~

*Itachi sicht*

Ich merkte plötzlich das sie zur Seite droht zu fallen. Schnell nahm ich sie auf meine Arme wie eine Prinzessin. Sie muss wirklich erschöpft sein.. Ich muss schnell eine Höhle finden, sonst könnte man uns finden und ich möchte auch ein wenig schlafen. Nach etwa einer Stunde Such fand ich schließlich auch endlich etwas. Es war ein Wasserfall. Aber dahinter war eine Höhle. Das beste Versteck. Geübt lies ich Chakra in meine Beine fließen und kletterte hoch. Hier hatte ich mich damals schon einmal niedergelassen, als ich von einer Mission kam. Vorsichtig lies ich Miki runter auf den Boden. Sie sah wunderschön aus wenn sie schlief. Ihre Haare waren zerzaust, aber das störte das Gesamtbild nicht im Geringsten. Ihre vollen Lippen waren halb offen. Ruhig schlief sie. Meinen Mantel hatte sie um sich und das sah noch besser aus. Ich kann es immer noch nicht fassen, was ihr im Gefängnis passiert ist. Es war schrecklich für mich, jeden Tag und jede Nacht ihre Schreie zu hören. Ihr fürchterliches schluchzen. Es war die schlimmste Folter die ich je erleben musste..

*Flashback*

„Neeeihheiheeiin..! Kyaaaah!“

Ich versuchte mir die Ohren zu zu halten. Miki´s schreie machten mich verrückt. Sie wurde schon wieder misshandelt. Was ist das nur für ein kranker Mann! Nach endlosen Minuten kam er wieder hinaus. Kurz sah ich sie. Sie war gehüllt in fast nichts und krümmte sich. Bitterlich weinte sie. Es versetzte mir einen Stich im Herzen. Die Tür wurde geschlossen und die Wache kam dreckig grinsend auf mich zu.

„Na? Willste auch mal ran? Ach. Lieber nicht. Sie ist meine Hure! Hahaha!“

Ich versuchte nach vorn zu schnellen. Doch die Ketten hinderten mich. Ich sah ihn nur verächtlich an. Hinterhältig kehrte er um und verschwand Lachend in der nächsten Ecke.

„Graaaah!“

,schrie ich. Wie kann dieser Wichser es nur wagen! Diese Menschen sollte man foltern! Dagegen bin ich ja noch ein Engel. Ich hörte sie immer noch weinen. Wie schon seit 1 Woche..

„Es tut mir so leid Miki..“

Damit schlief ich erschöpft ein.

Schlaff hänge ich an meinen Ketten an der Wand. Meine Augen warum nur halb offen. Diese Missgeburt von Wache kam noch nicht. Umso besser für Miki. Ich kann es nicht länger ertragen, Miki´s schreie zu hören..

„Pssh..! Itachi!“

,riss mich plötzlich jemand aus den Gedanken. Es war Tsunade. Was will sie von mir? Sie weiß wie Loyal ich gegenüber Akatsuki bin. Doch es kam anders.

„Du musst jetzt leise sein. Ich werde dich befreien. Aber du musst dann ganz schnell verschwinden!“

,flüsterte sie mit Druck in der Stimme. Ich war verwirrt.

„Aber warum hilfst du uns? Wir sind von Akatsuki. Du hättest nichts davon.“

Diese Frau war ein Mysterium für sich. Vielleicht ist sie deshalb eine sehr gute Hokagin.. Sie seufzte und fing an zu sprechen:

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt