Schriftrollen sagen mehr als Worte

473 36 1
                                    

Leises Kichern höre ich. //Wo bin ich?// dachte ich mir nur. Ich ging weiter durch einer Art Flur und sah eine Erwachsene, die ein kleines Mädchen die Haare zum Teil flechtet. „Mama kannst du mir die Schleifen dran machen?“ fragte das kleine Mädchen und die, anscheinend, Mutter bejahte. 

Die OrangenenHaare wurden geflochten und die Schleifen befestigt. Das Bild zeigte eine heile Familie und ich fing an zu lächeln. 

Doch plötzlich änderte sich alles schlagartig. Ich fiel in eine Bodenlose Schlucht. Aus Angst machte ich hektische Schwimmbewegungen und es funktionierte tatsächlich. Doch wieder einmal sah ich das kleine orangehaarige Mädchen mit den tiefsinnigen dunkelgrünen,fast schwarzen Augen. Sie sah´s ganz allein auf einer Art Veranda und weinte. 

Warum kam keiner? Meine Miene wurde genau so traurig wie die des Mädchens. „...Warum immer ich?...“ fragte plötzlich das kleine Mädchen. Ich horchte mehr auf. Das kann doch nicht..? „Habe ich irgend etwas gemacht ,warum das jetzt passiert ist?“ //Da..Das bin ich!//Verschreckte ich mich. 

„Du bist nicht Schuld dran! Mama und Papa haben uns nie richtig geliebt...“ 

versuchte ich sie an zuschreien. Doch vergebens. Das Mädchen kann mich nicht hören. 

*~*~*~*~*~

Schweißgebadet richtete ich mich schnellen Atems auf. Doch schon drückte mich Etwas wieder zurück.

„Bleib liegen.“ sagte sie nur ruhig und ich tat wie mir geheißen. Ich fasste mir an den Kopf und spürte etwas //Ein Verband? Wie nett.// Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und auch eine Träne die meinen Augen herunter kullerte. 

„Wie heißt du?“

fragte ich ihn nun. Ich hörte das Rascheln von Stoff.

„Warum willst du das wissen.“

war eher eine gegen Frage.(?) Leicht biss ich mir auf die Unterlippe.

„Ich will doch wissen wer mich verarztet hat. Ich mein...Du hättest mich auch einfach auf den Boden liegen lassen können und ich wäre elendig verreckt.“

„Meinst du nicht du überreagierst?“

stellte er nun in den Raum. Okeee vielleicht habe ich ein wenig(EIN WENIG!?) übertrieben..Aber das kann passieren!

„ Ich überreagiere.. Auhh. Ich überreagiere nicht...!“

flüsterte ich am Ende nur noch da ich unglaubliche Kopfschmerzen bekam. 

„Itachi..“

„Waaaaaas...?„

zog ich es lang. Genervt hielt er sich wohl die Stirn.

„Ich heiße Itachi Uchiha. Darf ich dann wenigstens deinen Namen wissen?“

Völlig überrumpelt starrte ich ihn an, wo ich ihn vermutete. DER Itachi Uchiha!?

„Ä-äh ich- Ich heiße Miki und äääääh...Ich wollte dir danken.“

Eine Pause entsteht. //Soll ich ihn fragen oder nicht? Soll ich oder nicht! Ach Scheiß Drauf! Ich frage ihn einfach!//

„Itachi?“

fragte ich schon ängstlich sanft. Sein Kopf schnallte zu mir und seine Blicke verunsicherte mich noch mehr.

„Was?“

„Ähm.. Kannst du mich zu Akatsuki bringen?“

„Warum sollte ich?“ 

Ich kramte in meiner Tasche, holte eine Schriftrolle raus und warf sie zu Itachi. Aufmerksam fing er sie auf und las sich die ersten Zeilen durch. Dann sah er mich wieder an.

„Woher hast du die?“

Damm Damm Daaaaamm!!! XD Bye Bye :D 

P.S. Hab Twitter :3 Bin zu finden unter den Namen : @MikiShadowheart

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt