WOOOOOOOOOH!!! Wooooooooh!!!!! 379 Leser, 11 Votes und 7 Commies :D Tihihi ihr wisst gar nicht wie ich mich Freue :3 Aberrrr Egal hier erst mal ein neues Kapitel.. Ich hab echt kein plan mehr was ich schreiben soll. Daher finde ih dieses Kapitel Traurig.. Als ich das schfrieb hatte ich meine Down Phase.. Sorry.. Auf Jedenfall Sorry das ich so lange nicht mehr schrieb :3
Dierekt in Hinata´s Gesicht. Diese schaute mich mitfühlend an, wisperte ein „Entschuldigung Miki-chan.“ und lähmte mich, indem sie einen Chakrapunkt bei mir antippte. Ich kippte seitlich zur Seite und Naruto nahm mich Huckepack. Wie ein Sack lag ich da und sie machten sich auf den Weg nach Konoha. Ich weinte immer noch. Wahrscheinlich kann ich Itachi nie wieder sehen. Und wir sind im Streit auseinander gegangen.. //Ich liebe dich Itachi. Bitte such mich nicht.. Ich werde wahrscheinlich von Konoha umgebracht// Ich hoffte Sai hat recht. Ich hoffe Itachi hört das. Die letzten Tränen liefen als ich in einem tiefen Schlaf fiel..
<><><>:<><><>:<><><>:<><><>:<><><>:<><><>:<><><>:<><><>:<><><>
Als ich wieder aufwachte war ich in einer kleinen, stickigen Zelle. Es bestand aus einem einfachen Holzbett mit Kissen und .. kann man es überhaupt decke nennen? Und einer mini Toilette.. Naja.Wenigstens eine Toilette. Und sonst nichts. Ich lag auf dem Bett und ging langsam zu den Gittern um zu hören ob hier eine Wache ist. Niemand war da, nur das Flackern der Fackeln war zu sehen, wie sie Schatten an die Wand formten. Sonst war alles dunkel und still. Sehr.. Sehr still. Ich seufzte kraftlos. Was habe ich nur getan. Ich bin so dumm zu glauben das Itachi mich vielleicht auch liebt. Warum war ich nur so unsagbar Naiv gewesen? Wie war noch mal die erste Regel eines Ninjas? Zeige niemals Gefühle!.. Oder so ähnlich. Es war einfach zu naiv von mir zu denken, das Itachi,der angeblich kälteste Mensch Konoha´s, was meiner Meinung nach nicht stimmte, auch nur ein bisschen für mich empfand.. Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten, als auch schon die ersten ihren Weg nach unten bahnten. Nein! Ich wollte nicht in Selbstmitleid versinken! Ich muss doch etwas tun!.. Aber was kann ich schon, außer mich immer wieder in die Scheiße reiten? Genau! Nichts! ..
Jetzt wird’s aber langsam gruselig mit meinen Selbstzweifeln..
Doch ich konnte nicht mehr lange darüber nachdenken, denn ich hörte schritte auf mich zukommen. Ich hielt den Atem an. Was wollen sie mit mir machen? Wollen sie mich verhören?.. Oder mich umbringen? Doch als ich sah wer da kam, atmete ich etwas erleichtert aus. Es war Hinata.. Meine schüchterne Hinata.
„Was machst du hier? Bekommst du keinen Ärger?“
,fragte ich und sah ihr in die Augen. Ich will nicht das sie Ärger bekommt, falls sie ohne Erlaubnis mich einfach besucht. Aber das denke ich nicht. Sie ist ein sehr loyaler Ninja. Sie war zwar schon immer schüchtern, aber sie wurde schnell meine beste Freundin. Sie verstand mich damals und akzeptierte mich wie ich war. Sie schaute mich schüchtern an und meinte dann:
„Uhm.. Tsunade hat mich gebeten dich in einen anderen Raum zu bringen. Da du ein Nuke-Nin der klasse S bist. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum du hier gefangen genommen wurdest..“
Ich lächelte. Gegen ihr habe ich nicht eine Chance. Mein Chakra wurde geblockt und sie kann mich ganz leicht lähmen.
„Na dann.. Bring mich in mein richtiges Verlies.“
,sagte ich daher leise. Ich hab doch eh keine Chance.. Es ist eh alles Vorbei. Ich werde hier verrotten und niemanden wird es interessieren..
Hinata öffnete die Tür und fixierte vorher noch ein wichtigen Punkt der mich komplett lähmte. Deswegen stützte sie mich. Wir gingen raus und ich sah Konoha nach Monaten mal wieder. Nur durch einen Zufall bin ich überhaupt Nuke-Nin geworden. Doofe Tsunade. Ich wurde in das sicherste Gefängnis Konoha´s gebracht. In einem Schäbigen Verlies. Der Raum war vielleicht 2x2m² und ich hatte nur Stroh was als Bett dienen sollte. Sie legte mich auf das Stroh und ging dann wieder aus dem Verlies und schloss die Tür. Dann drehte sie sich um und verschwand mit einem „Es tut mir leid“. Na toll. Hinata muss sich aber auch für alles entschuldigen. Ich kannte das Verlies. Es war außerhalb Konoha´s und ziemlich gut bewacht. Hier waren nur Verbrecher mindestens Klasse A. Also ein Hochsicherheitsgefängnis. Ich seufzte und merkte, das ich mich immer noch nicht bewegen kann. Das wird wohl länger dann so bleiben. So ca. 4 Stunden. Aber Hinata erledigt ja nur ihren Job.. Ihr gebe ich keine Schuld an allem..
*1 Stunde Später*
Die Wirkung hat immer noch nicht nachgelassen. Das ist schlecht. Es würde schneller weggehen wenn ich Chakra hätte.. Aber das hatte Tsunade wohl mit einem speziellen Justzu geblockt. Doofe doofe Tsunadee..!
Plötzlich hörte ich schritte.. //Gibt es Essen?// dachte ich mir nur. Ich mein.. Wer kommt den sonst zu mir? Wenn es nicht ums Essen geht dann weiß ich auch nicht. Doch dem war nicht so.. Denn es kam ein schmieriger Wachmann. Er trug seine Haare an den Seiten kurz und oben etwas länger und hatte einen drei Tage Bart. Dann trug er die typische Wachmann Kluft bestehend aus blauem Overall und Schutzpanzer um den Bauch. Natürlich durfte die Ninjatasche ebenfalls nicht fehlen. Oh und natürlich hatte er eine Zigarette im Mund. Darf man hier überhaupt rauchen? Dreckig guckte er mich an und zog an seiner Kippe, um sie dann auf den Boden auszutreten. Armer Boden. Emotionslos schaute ich ihn an. Was will er von mir? Er grinste und leckte sich den Mund.
„Du! Ich soll dich in einen “Verhörraum“ bringen!“
,meinte der schleimige Typ und starrte auf meine Brüste. Ekelpaket. Wäre ich nicht gelähmt hätt ich ihn schon verprügelt! Als er merkte das ich nicht aufstehen kann, murmelte er so was wie “noch einfacher geht’s ja wohl nicht.“ Er schloss die Tür auf und nahm mich über die Schulter. So weit schon.. Bitte bring mich um.
Als wir in diesem sogenannten Verhörraum waren, wurde mir mulmig. Es war ein schäbiges Bett dort aufgestellt,ein Waschbecken und Toilette sonst nicht-... Oh nein! Ich versuchte meinen Körper zu schütteln. Das einzige was ich mittlerweile bewegen konnte waren meine Arme! So konnte ich mich nicht wehren!
„Still halten du Schlampe!“
,rief der Wachmann und schmiss mich unsanft auf´s Bett. Blanke Panik überfiel mich. //Nein.. Nein ich will das nicht!// schrie ich innerlich als er die Tür verriegelte und seine Kleidung auszog. Er kam näher und schnitt mit einem Kunai meine Kleidung in Stücke, wobei er auch in mein Fleisch schnitt. Scharf zog ich die Luft ein und sah bereist blut. Immer wieder versuchte ich mich weg zu drücken aber ich war immer noch halb gelähmt! Dann verpasste er mir einen Schlag ins Gesicht.. Das Klatschen hätte man durch ganz Konoha gehört so habe ich das Gefühl. Automatisch stiegen mir Tränen in die Augen und ich fing an zu weinen. Warum!.. Ich war mal ein hoch angesehener Ninja. Und nur weil ich mich durch meine Gefühle so breitschlagen lassen ha be, ist das passiert.. Dann spürte ich, wie er hart in mich eindrang. Ich fing an zu kreischen und mich zu wehren, aber die Lähmung.. Immer wieder kamen neue Tränen und nach etlichen Minuten der Qual war er fertig. Er zog sich wieder an und schmiss mir irgend so ein Kartoffelsack entgegen, so sah der Lumpen Kleidung aus.
„Hier zieh dich an. Wir wollen doch nicht, das dir Kalt wird. Hahahaha..“
Dann verschwand er.. Und lies mich heulend allein in diesen schäbigen Raum.. Ich verzweifelte hier.. Die schmerzen in meinem Unterleib trieben mir noch mehr Tränen in die Augen.
„Warum..warum..warum..warum..warum..warum..“
,murmelte ich immer wieder vor mich hin, bis ich letztendlich erschöpft einschlief.
*~*~*~*~*~*~
Bye Bye :3