Tears of the lonely

473 31 3
                                    

„Sagen wir mal so.. Aus diesen Grund bin ich ein Nuke-Nin geworden. Ich habe noch 3 weitere. Also. Kann ich mit?“

Er sah mich noch eine weile an. Nickte aber schließlich und zufrieden lächelte ich.

„Ruh dich noch ein wenig aus. Morgen ziehen wir dann weiter.“

Ich nickte nur lediglich und legte mich wieder hin... Ab morgen werde ich wohl schon im Bingobuch unter Rang-S eingestuft werden, wenn die erfahren das ich noch Lebe und Akatsuki beigetreten bin. 

Ich freue mich schon. (:D)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Am nächsten morgen weckte Itachi mich nicht gerade sanft. Er trat mit seinen Bein gegen meinen Bauch.

„Uhhuuuuuh...Was soll das!?“

fragte ich erzürnt und rieb mir den Schlaf von den Augen. Itachi erwiderte nichts und ich richtete mich auf, hing mir meine Umhängetasche um und wir gingen los...

Während des Weges sagten wir rein gar nichts und ich holte meinen iPod heraus. Etwas verwirrt (Itachi=Verwirrt??? Klar und ich bin die Queen of England) sah er mich an.

„Was!?“

sagte ich im schroffen Ton.

„Woher hast du DEN?“

Ich schaute ihn abwertend an. Dann fiel es mir aber wieder in den Sinn. //Stimmt ja... Er weiß es gar nicht// 

„Meine Mutter war Wissenschaftlerin. Sie hat eine Weiterentwicklung eines Kommunikationsgerät erstellt. Es ist dann halt nicht mehr zur Kommunikation, sondern um meine Lieblingsmusik abzuspielen.“

Verständlich nickte er und ich stöpselte mir meine Orangen Kopfhörer rein und hörte sofort Hero von Skillet.

Dadurch hörte ich auch nicht Itachi und die Umwelt..

*~*~*~*~*~*~*~

Nach einer, für mich, Ewigkeit (eigentlich 'nur' 6 Stunden) ging der Akku des iPods aus und traurig legte ich ihn traurig in meiner dunklen Tasche. Es dämmerte bereits. Also wandte sich mein „Begleiter“ zu mir:

„Wir haben schon viel geschafft. Lass und einen guten Lagerplatz suchen.“

//Wow. Wie viel er geredet hat!// Wir suchten einen geeigneten Platz.. Den fanden wir auch schnell. 

Es war eine Lichtung und ein kleiner Fluss trennte alles ein wenig.

„Hier schlafen wir.“

stellte ich einfach mal so gut gelaunt fest. Itachi sagte nicht und somit war es entschieden. Wir schlafen hier!

„Du kannst dich hier frisch machen..-“

„Du Perverser!“

schrie ich schon aus vollen Halse und er schloss kurz seine Augen, um sie danach etwas genervt wieder zu öffnen.

„Lass mich doch erst einmal ausreden. Ich bin nicht Pervers. Ich hole Feuerholz und suche etwas zu essen. Und du kannst dich hier frisch machen.“

/Oke JETZT hat er viel geredet!// Verständlich nickte ich. Klopfte mir mit meiner rechten, zusammengeballten Hand auf meiner flachen, linken Hand und stieß ein „Aaaaaah“ hervor. 

Missmutig gelaunt zog er seinen Akatsukimantel aus und legte ihn auf den Boden der Wiese. Nach 5 Minuten beschloss ich mich aus zuziehen. Ich trage ja noch Bandagen an meiner erstaunlichen Oberweite. Ich hatte also nur noch meine Oberweite in Schutz und stieg langsam ins angenehme Wasser. //Gar nicht so kalt als ich dachte.// Nun war bis zu meinen Lenden tief im Wasser.

Im Wasser schöpfte ich mit meinen Händen Wasser und goss es über mich. Dann rieb ich mir den gröbsten Schmutz vom Körper. Anschließen ging ich etwas Tiefer und war nun bis etwas unter der Taille tief im Wasser. Ich neigte meinen Kopf nach unten und lies es sich mit Wasser 'vollsaugen'. Ich schwang meinen Kopf nach oben und meine Haare fielen mir verführerisch in den Rücken. 

//Irgendwie komisch. Ich kenne Itachi erst seit kurzem und trotzdem lässt er mich schon alleine.// Wieder einmal dachte ich an meine Vergangenheit. Damals war ich, bis ich 7 Jahre alt war, in eine glückliche Familie geboren. Wir waren die einzigen überlebenden des Kodóku Clans. 

Unsere Fähigkeit war es, mit nur einer Feder die schlimmsten Ängste die es nur für denjenigen gibt, den Menschen zu zeigen. Und bei vielen war es damals die Einsamkeit. Daher glaube ich auch der Name 'Kodóku'... Ich verabscheue diese Fähigkeit. Ich finde es nicht richtig, Menschen ihre größten Ängste zu zeigen. Sie haben es einfach nicht verdient. Deshalb ist es doch ihre größte Angst..Weil sie nicht wollen das jemand es weiß.. Aber nur ich habe damals so gedacht. 

Alle haben mich verabscheut, beleidigt sogar manchmal geschlagen. Die in meiner Schule wollten nie mit mir befreundet sein, da ich nur an den Frieden und nichts anderes mehr Denken konnte. Ich war einfach 'anders'. Mit 7 war alles dann anders. Mein Vater starb bei einen Überfall und meine Mutter nur 5 Monate an einer Schweren Krankheit. 

Nun war ich ganz alleine und zog deshalb um. Ich war schon in Sunagakugre und Kirigakure. Aber mich verschlug es nach 5 Jahren nach Konoha, wo ich dann meine Chuunin, und später meine Jonin Prüfung bestanden hatte. Doch nur weil ich Information über das Dorf und den Jinchuuriki gesammelt habe, dachten sie ja sofort an Verrat! Ich hatte dort nicht viele Freunde.. 

Aber Hinata und Shikamaru waren immer für mich da. //Was sie wohl jetzt über mich denken?// Ich spürte schon wie mir die salzige Flüssigkeit meinen Wangen hinunterfielen. Ja ich reagiere immer so, wenn ich über die Vergangenheit denke. Alles Tsunades Schuld! Überhaupt ganz Konoha hat Schuld dran! Ich hörte ein schluchzen aus meiner Kehle entfliehen und die Tränen verweigerten mir die Sicht.  

„Scheiß Konoha.. Scheiß ANBUs.. Scheiß Leben!“ Rief ich mir immer wieder zu. Das jemand hinter mir stand bemerkte ich dabei nicht.

Tjaa.. Fannen und Voten? Bis nächstes mal (falls das überhaupt wer liest ;))

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt