... ;(

443 31 1
                                    

*Itachi Sicht*

Genug Feuerholz gesammelt ging ich zurück zum Lager. Plötzlich hörte ich lautes Geschrei über Konoha und ANBUs. //Scheiße// so schnell ich konnte rannte ich zu der besagten Lichtung und schmiss das Feuerholz achtlos auf den Boden. //Was..?// konnte ich nur denken als ich eine junge nackte Frau im Wasser sah. Ihre Haare glitzerten wunderschön im Mondlicht und ihr Körper verriet mir, dass sie sehr viel trainieren würde. Ein Bild für die Götter... Ich hörte sie schluchzen. 

„Miki..?“ 

versuchte ich vorsichtig und trat näher. Aber sie hörte mich nicht.

„Miki?“

versuchte ich es nun lauter. Ruckartig drehte sich diese zierliche Frau zu mir um und  hielt sich die Finger gespreizt vor ihren rötlichen Augen. Dadurch erschrak ich!

„W-weinst du etwa...Miki?“

Blitzartig drehte sie sich wieder um, sodass ihre Haare ihren Rücken frei machten. //Oh mein Gott.// Dachte ich nur und trat nun noch näher an ihr heran, sodass ich schon im Wasser angekommen war. Vorsichtig fasste ich ihren Rücken an. //So makellos weich. Abgesehen von..// 

Doch sie schlug meine Hand energisch weg und hielt sie fest. Ein paar Tränen landeten im Wasser und es plätscherte ein wenig.

„Fass mich nicht an...!“ 

sagte sich immens Bedrohlich und ich schreckte auf. //Was hat es zu bedeuten?// Immer noch kamen Tränen aus ihren Augen. Vorsichtig nahm ich meine zweite Hand und wollte ihre Tränen wegwischen. Aber auch die hielt sie auf und sah mir tief in die Augen. 

„Was Bedeutet die Narbe?“

„Sie - sie soll meine Herkunft auszeichnen. D-diese Narbe wurde mir zugefügt als ich erst 5 Jahre alt war. I-ich war einfach nicht f-für diese Kriege geschaffen...“

Ihre Arme ließ sie hängen, doch ich hielt sie in die meinen. //Sie mag Kriege genau so wenig wie ich?// Was sie wohl schon alles erleben musste..?

*Miki Sicht*

//Warum? Warum!?// Entkräftet lies ich meine Arme samt Hände baumeln. Doch Itachi stützt sie mit seinen warmen, stützenden Händen. Wieder schluchzte ich und lies meinen Kopf hängen. Endlich lies er meine Hände los und ich führte sie zu meinen Augen und versuchte die Tränen weg zu reiben. Doch ehe ich mich versah, wischte er die Tränen fort und zog mich in eine Umarmung. Beruhigend flüsterte er mir in die Ohren:

„Ich weiß wie schrecklich die Kriege sein können. Du weist doch bestimmt  warum ich Akatsuki beigetreten bin...Oder?“

Stumm nickte ich und schmiegte mich ein wenig an seiner Brust. Ich bin schätzungsweise 1½ Köpfe kleiner als er.

„Ich war ein Doppelspion. Und ich wurde gezwungen meinen Clan umzubringen..-“

„D-das stimmt nicht...I-ich hab´s in der „Verbotenen“ Abteilung der Bücherei gelesen! Es war ein Auftrag Danzos!“

sagte ich brüchig. Ich spürte wie er nickte, ehe er fortfuhr:

„Genau..Aber ich tat es, weil ich nicht schon wieder diese furchtbaren Kriege erleben wollte. Aber mein Clan strebte immer mehr nach Macht.“

Kaum merklich spürte ich, wie er sich immer mehr verkrampft. Ich schlang meine Arme vorsichtig um seinen muskulösen Rücken und Tätschelte ihn. Ich bin so gar nicht daran gewöhnt,andere zu trösten...Doch anscheinend nützt es, denn seine Muskeln entspannten sich augenblicklich. 

Meine Tränen waren schon versiegelt und so standen wir hier: Ich nackt (Mal abgesehen von den Bandagen an meinen Brüsten) und Itachi, zwar angezogen, aber das Bild insgesamt wirkt irgendwie verstörend. Ich mein, ich umarme hier einen Schwerverbrecher...! Na ja.. Eigentlich er mich!

So schön die Umarmung aber auch war, so schnell war sie auch vorbei. Wir sahen und tief in die Augen. Meine Ohren und Wangen verfärbten sich schon Scharlachrot.... Plötzlich nieste ich.

„Ich glaube, wir sollten aus dem Wasser gehen. Du erkältest dich sonst noch.“

Sanft lächelte ich ihn an und er half mir aus dem Wasser. Aus einer meiner Schriftrollen holte ich ein Handtuch und trocknete mich ab. Itachi sah natürlich weg, als er bemerkte das ich keine Unterwäsche trug. Ich zog mir schnell noch meine Kleidung wieder an und Itachi holte noch schnell ein wenig Feuerholz. In den Himmel schauend, bemerkte ich, dass es schon wieder Vollmond ist. Wiedereinmal nieste ich und Itachi kam zurück..

Achtlos warf er es auf den Boden und formte darauf ein kleines „Zelt“ . Dann machte er Fingerzeichen und spuckte Feuer, sodass die Hölzer brannten. Bewundert sah ich diesem Spektakel mit den Feuer zu. Ich zog meine Beine näher und schlang meine Arme darum. Itachi bemerkte dies und fragte ob mir kalt sei. Ich verneinte nur.. Aber Itachi gab nicht nach und gab mir seine Decke.

„Ist dir dann nicht kalt?“

„Nein... Ich habe noch meinen Mantel.“ 

Ich nickten nur und kuschelte mich näher an die Decke. //Sie riecht gut... Genau so wie der Besitzer// Wieder einmal werde ich rot. //Was denke ich denn da? Reiß dich zusammen Miki!!// 

Immer mehr sackte ich in mich hinein als ich so Gedankenverloren in das Feuer blickte. Doch ich konnte nicht mehr. Zu viel ist heute passiert, und somit bin ich schließlich auf der erstaunlich weichen Wiese ein geschlafen..

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt