"ich bin doch nur eine Last für euch.."

353 30 1
                                    

Ohooooo *-* Mittlerweile 18 leser *-* verdoppelt! Thihi :D Viel Spaß mit new Chapter (und das 6. was ich heute poste)

Geschockt sah ich Miki an.

„Wo sind eure Sachen?“

Sasori antwortete nur:

“ Wurde uns weggenommen.“ 

Ich verstand und ging zu Miki, um sie auf die Arme hoch zu nehmen. Dann suchten wir ein Büro, dass wir auch schnell fanden. Kisame brachte nebenbei alle um. Sasori schnappte sich die Sachen, und wir hauten ab. Draußen war es eisekalt, und ich spürte, wie Sie anfing, in meinen Armen zu zittern. 

„Halt!“, rief ich und setzte mich vorsichtig hin. Sie lag auf meinen Schoss und ihr zittern lies nicht nach. Schnell zog ich meinen Mantel aus, und deckte sie damit zu. Dann nahm ich sie wieder auf meine Arme und wir liefen weiter.

                         *Abend*

Langsam wurde es dunkel. Wir sind gleich weiter gelaufen und haben bisher keine Pausen gemacht. Nun sind wir im Wald angekommen. Es wird ungefähr noch ein 2 Tagesmarsch bis zum Hauptquartier dauern. 

„Dort ist eine Höhle!!“

, rief Kisame erschöpft. Sasori sah etwas erleichtert aus. Warum beklagen sie sich? Ich laufe mit doppelten Gewicht! In der Höhle angekommen, verschnauften erst einmal alle. Kisame ging raus und suchte Feuerholz. 10 Minuten hatte das gedauert. Dann kam er mit ein paar Ästen zurück und legte sie auf den Boden. Schnell machte ich uns Feuer. 

Jeder verkroch sich in eine Ecke und versuchte sich zu wärmen. Da das Feuer genau in der Ecke war, wo ich mich mit Miki niedergelassen hatte, war es bei uns auch am wärmsten. Miki lag, oder sah´s, bereits in meinen Armen und der Mantel bedeckte sie, sowohl auch mich. Ihr Körper wurde zunehmend wärmer, und ihr Zittern hatte bereits aufgehört. Diese Wärme verleitete mich in einen tiefen, erholsamen Schlaf.

                    *nächster Tag // Miki*

Langsam wachte ich wiedereinmal auf und glitt wieder in die grausame Realität. Itachi wärmte mich, was mich lächeln lies. Das Lagerfeuerchen war ausgebrannt und alle schliefen noch. Glücklich kuschelte ich ich an Itachi und schloss meine Augen. Ich dachte nach und meine Miene wurde zunehmend trauriger. //Ich werde echt häufig ohnmächtig.. Was ist nur mit mir los? Seit wann bin ich so schwach?! Alle aus Akatsuki halten mich sicher für eine Last... eine großbusige, schwere Last. Ich muss stärker werden!// Ich war tief in Gedanken. Es ist ja auch so wahr. Itachi hält mich bestimmt für anstrengend. Immer muss er mich retten... Seufzend stand ich auf, holte eine Decke aus meiner Schriftrolle, die ich bei Itachi fand, umwickelte mich damit und ging raus. Tief Luft atmend, suchte ich für uns etwas zu Essen..

Langsam wachten Sasori und Kisame auf. Itachi schlief noch tief und fest. Ich hatte währenddessen neues Feuerholz beschafft und sah´s dort. Im Wald jagte ich ein Reh, und zerteile ihn nun in Stückchen. In einer meiner Schriftrollen entsiegelte ich ein Topf und packte die Stücke dort rein. Ich legte alles aufs Feuer und wartete ab. Sasori und Kisame gesellten sich zu mir.

„Hast du dich erholt?“

,wollte Kisame von mir wissen. Ich lächelte ihn an und antwortete mit leiser Stimme:

„Hab ich. Danke.´Tschuldige, dass ihr mir wieder helfen musstet.“

Kisame grinste sein Haifischgrinsen, während Sasori mich skeptisch von der Seite ansah. Weiß er, dass mein Lächeln nur gespielt war? Ich hoffe nicht. Das Rehfleisch köchelte vor sich hin und ich stand auf. Ich holte mir die Decke wieder aus der Schriftrolle,(Miki: klasse so eine Schriftrolle ;D) , und ging raus. 

„Wohin?“

,fragte mich Sasori. Ich drehte mich um und sagte:

„Schnell was holen.“

Aber Sasori ließ sich nicht abschütteln und folgte mir.

„Hast du noch schmerzen?“ 

Ich schüttelte den Kopf und ging einfach weiter. 

„Warum hattest du so komisch geguckt, als ich Kisame meine Antwort sagte?“

,wollte ich nun von ihn wissen.

„Weil ich in deinen Augen etwas anderes sah.“

Ich sah ihn an und nickte traurig..

„Weißt du. Immer muss jemand mit helfen. Ich bin stark. Aber da hat das Schicksal etwas anders gedacht. Ich werde bei jeder „Mission“ oder auch sonst was ohnmächtig.  Ich bin doch nur eine Last für euch..“

, und schüttelte den Kopf dabei. Sasori lief stumm neben mir. Eine weile blieb es ruhig, bis ich etwas sagte.

„Ich bin froh, dich als Partner zu haben, Sasori.“

Leicht verwirrt sah er mich an.

„Wie soll ich das verstehen?“

Ich lächelte ihn an. Naiver Sasori..

„Weißt du.. Ich finde dich nicht so nervig halt.. Ich weiß, ich kann nerven..glaub ich.. Aber egal hehe.. Mein altes Team in Konoha haben mich ständig genervt. Wenn ich zu viel gelacht habe, meinten sie, ich stehe auf Drogen.. Und wenn ich dann mal still war, dachten sie, etwas sei passiert, oder ich hätte Depressionen. Konoha ist echt aufgedreht.“

Dabei entfloh mir ein kurzes lachen. Sasori hörte mir einfach nur zu. Endlich waren wir tiefer im Wald, und ich konnte die Pflanzen sammeln.

„Was sammelst du eigentlich?“

„Ich habe mich damals ein wenig über die Herkunft von Tee interessiert. In einem Buch habe ich gelesen, dass in einer besonderen Stelle , Yukigakures die Pfefferminze wächst. Sie ist eine Heilpflanze.. und schmeckt gut!“

,beendete ich meinen Satz mit einem Grinsen. Sasori lächelte auch milde und ich packte ein paar ein. Dann gingen wir wieder zurück. Itachi schlief immer noch, was mir dann doch Sorgen bereitete. 

Kisame war bereits wach und bratete sogar 4 Fische. Ich legte alles ab und entschied mich, Itachi zu wecken.

„Itachi? Wach auf!“

Vorsichtig rüttelte ich an ihn, doch er wachte nicht auf. Im Gegenteil: Er zog mich an sich und nahm mich in sein Arm. Ich wurde Feuerrot und versuchte mich zu lösen. Kisame fing bereits an zu lachen. //Wie Peinlich//

„Ey Itachi! Wach endlich auf! Es gibt essen!“

Plötzlich wachte Itachi auf, und sah eine Rote Miki //Oh neiin >///< //

„Ich.. E-entschuldigung!“

Er lies mich los und ging mit leicht roten Wangen zum Feuer. Dort kochte ich die Kräuter. Eine Hälfte wurde zu Tee und die andere zu Medizin. Diese schmierte ich mir auf meinem Arm und an der Hüfte.

„Hat noch jemand Verletzungen?“

,fragte ich und wartete. Sasori hatte eine Schürfwunde am Arm, aber die konnte ich ja schlecht heilen, wenn er aus Holz ist. Wir aßen unsere Fische und räumten alles wieder ein. Itachi trug wieder seinen Mantel und ich wärmte mich mit der Decke.

Somit machten wir uns wieder auf den Weg zum Hauptquartier. Ich bekomme bestimmt scheiß Ärger :S

*~*~*~*~*~*~*~*~

Fannen? Voten ? :3

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt