Yuzurihara Clan

511 29 4
                                    

Omg ! 60 Leser *-* Hätte das nie gedacht, voallem wenn man bedenkt das 70% One Direction FF´s sind *_______*  Danke für dein Commie @_VaniSunshine_

Aber jetzt zu dem Kapitel mit.. Na ja.. Ab 16/18 eben :D Ich werde zwar dieses Jahr 16, aber ich hab absolut KEINE Erfahrung! Weder im Küssen oder sonstigem :D Ich bin ja nicht so wie wie meisten aus meiner Schule.. Deswegen ist dieses Kapitel bestimmt ziemlich komisch. Aber Ich las Shades of Grey extra deswegen D: Na ja.. Viel Spaß (hoffentlich) bei dem Kapitel :S Wie gesagt. Ich weiß nicht ob das so der Börner wird :D

Er drückte mich in die weiche Matratze seines Bettes, während er meinen Hals liebkoste. Als er an meinem Dekolleté  ankam, konnte ich mir ein leises stöhnen nicht unterdrücken. Er grinste leicht und zog mir meinen Pullover aus. Mein Strumpfhose hatte ich bereits abgestrampelt. Nun küsste er mich Brust abwärts bis zu meinem Bauchnabel und wieder hinauf. Immer wieder stöhnte ich und drehte uns um. Nun saß´s ich auf ihn und zog ihn sein T-Shirt quälend langsam aus. Ich nahm meine Hände in seinem Nacken, zog ihn zu mir und küsste ihn wild und Leidenschaftlich. 

Ich leckte an seiner Lippe und bat um Einlass. Die gewährte er auch und schon fingen unsere Zungen einen Kampf an, den ich gewann. Dann wanderte ich runter zu seinem Hals, knabberte und leckte dran, drückte uns leicht runter, sodass wir nun lagen, und küsste mich zu seinem Six Pack. Währenddessen fuhr ich mit meinen Händen immer weiter zu seinen Hosenbund. Nun musste auch er stöhnen, was mich grinsen lies und ich ihn wieder auf den Mund küsste. Er leckte an meiner Lippe und bat so um Einlass, den ich ihn natürlich gewährte.

Ein Leidenschaftlicher Kampf begann, wobei wir uns nach einiger Zeit lösen mussten durch Luftmangel. Ich zog ihn nun Die Hose aus und schmiss sie in irgendeine Ecke. Plötzlich drehte er uns um, sodass er oben lag, zog meinen BH aus und schmiss ihn irgendwo in sein Zimmer. In seinen Augen sah man pure Lust lodern, was bei mir nicht anders war. Ich wollte ihn! Ich wollte ihn ganz haben! In in mir spüren! Er knabberte an meinen Brustwarzen, was sie hart werden lies. Er saugte, leckte und küsste sie abwechselnd und mir entfuhr mal wieder ein stöhnen. Dann zog er mir mein Höschen aus und umkreiste mit seinen Händen um meine Venushügel wobei ich anfing, leicht zu zittern. Will er mich ärgern? 

Ich tat es ihn nach und streichelte mit meiner Hand um seinen Penis. Doch die pure Lust die mich durchströmte lies nicht nach. Im Gegenteil. Sie wurde mehr!

„..I..Itachi..!“

,flüsterte ich daher leise so erregt war ich. Seine vor Lust lodernden Augen sahen mich an, während er ebenfalls flüsterte:

„Ja..?“

„Nimm.. mich.. ich halt´s nicht mehr aus!“

flüsterte ich und wurde ungeduldig. Ich riss ihn schon fast seine Boxershorts vom Leib und sah, dass dein Glied ebenfalls bereit war. 

„Soll ich dich erlösen?“

Meinte er grinsend und küsste mich nochmals. Gierig vor Lust sah ich ihn an und schrie beinahe:

„Ja! Bitte erlös mich!“

Schnell holte er ein Kondom vom Nachtschrank, stülpte es sich über und drang dann ohne Vorwarnung in mich ein. Mir war es in den Moment egal, wenn mich jemand hören würde. Laut schrie ich Itachi´s Namen. Er hüllte mich komplett aus und lies mich vollkommen sein. Nun fing er langsam an sich in mir zu bewegen.

Ich schlang meine Beine um seinen Po und wollte ihn noch tiefer in mir spüren. Er fing an sich schneller zu bewegen und ich stoß ihn immer wieder härter in mir, indem ich mit meinen Beinen nachhalf. Wir stöhnten beide um die Wette, und Schweißperlen waren auf unserer Stirn.

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt