Best Birthday..?

405 28 5
                                    

Und weiter Gehts :D

                    *Zeitsprung 3 stunden später*

„..iki..Miki! Aufwachen!“

,rief eine Stimme immer wieder meinen Namen. Warum können die mich nicht einfach mal schlafen lassen?

„Uuuhmm.. Noch 5 Minuten..“ 

,murmelte ich leicht genervt. Doch da wurde mir schon die Bettdecke geklaut und ich bemerkte wie kalt es doch ohne der warmen Decke von Konan sein kann.

„Heey!“

,rief ich aufgebracht und sah wütend in Konan´s Gesicht. Diese grinste mich nur belustigt an. 

„komm aufstehen!“

Sie trug eine Leggins in Schwarz, und ein weißen Pullover mit unserem Akatsuki – Zeichen drauf. Schuhe hatte sie keine an. Aber graue Hausschuhe. Ich zog nur die Brauen hoch, ging aber in mein und Sasori´s Zimmer. Dort holte ich mir Unterwäsche und ging erst mal Duschen.Ich überlegte warum heute alles so scharf drauf sind mich zu nerven. 

Zuerst Tobi dann Konan. Hab ich irgendwas verpasst? Ich schüttelte schnell den Kopf um wieder klaren Gedanken fassen zu können. Ich seifte mich ein und wusch alles wieder ab. Dann stieg ich raus und band mir ein Handtuch um den Körper und die Haare, und schaute in den Spiegel. Man sah an einigen Stellen noch Kratzer. Aber das fing schon an zu verheilen. Ich zog mir einen Roten Pullover an mit einem fetten Hamster (XD) und eine hellbraune Strumpfhose. Dann zog ich mir dunkelbraune Boots an. 

Plötzlich klopfte jemand an meiner Badezimmertür:

„Miki-chan? Bist du endlich fertig? Kann Tobi reinkommen?“

Das war Tobi. Genervt stöhnte ich auf und öffnete die Tür und meinte er kann reinkommen. Meine Orangenen Haare kämmte ich mir und machte mir Pipilotta. (Na ja Miku Hatsune Style) Dann putzte ich mir noch die Zähne.

„Du siehst voll süß aus, Miki-chan<3!“

,sagte Tobi und fuchtelte mit seinen Händen. 

Ich wurde leicht rot und bedankte mich bei ihm. Den Schaum spuckte ich aus und spülte alles noch mal mit Wasser aus. Schon zog er mich ins Wohnzimmer.

„Happy Birthday!“

,schrien sie alle im Chor. Na ja , eigentlich nur Kisame, Tobi, Hidan, Konan und  Deidara. Pain, Itachi, Kakuzu und Sasori lächelten nur leicht oder nickten. Der Wohnbereich war mit Zahlreihen Girlanden, bunten Kerzen und Tischen geschmückt. Auf dem Tisch waren meine Lieblingsspeisen: Sushi, Dangos, Klebreis, Hänschenschenkeln und noch diverses Süßkrams. Zu trinken gab es – was auch sonst – Alkohol. 

Es gab (Ich nenn´ jetzt ein paar Alkoholsorten aus „unserer“ Welt :D) Jim Beam, Sake, Jack Daniel´s , Normales Bier und Tequilla. Daneben standen aufgeschnittene Limetten und Salz. //Gut Bedacht. Bestimmt hat Konan ihren Reiz mitspielen lassen. Das war bestimmt Teuer.//

Alle beglückwünschten mich und erdrückten  – Konan, Tobi Kisame – mich. Ich bedankte mich bei allen. 

Pain Schüttelte mir nur Die Hand und Itachi umarmte mich nur ganz leicht. Schon fast gierig zog ich schnell seinen Duft unauffällig ein. Als er sich von mir löste war ich zwar ein wenig enttäuscht, aber... Was soll man machen? Hidan konnte mir gar nicht Zeit geben darüber nach zu denken. Schnell zog er mich in einem Kreis wo eine Flasche in der Mitte liegt.

„Ihr wollt doch nicht ernsthaft Flaschendrehen spielen, oder?“

,fing ich an zu lachen. Doch Hidan erwiderte empörd:

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt