Olivia's Sicht :
Die Sonne schien mir in mein Gesicht. Es ist Samstag morgen ich schaute verschlafen auf meinen Wecker. Na toll 7 Uhr -.-''. Ich konnte in der letzten Zeit nicht gut schlafen.....das konnte ich eigentlich nie wenn mein Dad nicht da war. Aber jetzt musste ich wohl oder übel damit zurecht kommen das er nicht wieder kommen wir ...... Niemals ! Er ist tot ! Er hat mich allein mit meiner Mum und meinem kleinen Bruder gelassen,er ist einfach so gegangen! Es tat immer noch weh an ihn zu denken auch wenn er schon 9 Monate tot ist ......*FLASHBACK*
*Der Todestag meines Vaters*
Ich ging wie jeden Tag nach der Schule sofort ins Krankenhaus. Es war ein schöner Tag die Sonne schien und der Wind wehte durch meine Haare. Doch als ich in dem Zimmer von meinem Dad ankam verflog meine gute Laune sofort wieder ich hasste es ihn so zusehen. So ...so Krank. Er hatte einen Unfall gehabt noch dazu kamm das er eine Lungenentzündung hatte wenn auch eine leicht. Er hatte auch ein paar kratzer am Kopf aber was mir am meisten von seinen Verletzungen Angst machte war die Schussverletztung direkt unter seinem Herzen. Mein Vater begrüsste mich mit seinem herzlichem Lächeln an. Ich liebte sein Lachen ich war schon immer besser mit meinem Dad zurechtgekommen als mit meiner Mom. Meine Mama war heute nicht dort sie passte auf meinen kleinen Bruder Aden auf er ist erst 4. Ich setzte mich zu meinem Dad und erzählte ihm wie immer von der Schule und allem anderen was so los war. Er lehnte sich zurück und schaute mich mit seinen tiefblauen augen an. Doch dann schloß er sie und sagte :' Es ist Zeit zu gehen mein Kind. Ich habe dich lieb. Bitte vergiss mich nicht!' Er schlug seine Augen das letzte mal auf sah mich an lächelte und dann fielen seine Augen zu und ein piepen ertöhnte. Viele Ärzte stürmten ins Zimmer und ich brach weinend zusammen. Sie konnten ihm nicht mehr helfen. Meine mom holte mich ab und ich weinte Stunden lang. Sie wusste das er sterben würde und hatte sich schon damit abgefunden, irgendwie warum auch immer.
*FLASHBACK ENDE*
Also stand ich auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Es war warm also zog ich meine schwarze hotpan und irgendein blaues Shirt an. Dazu schwarze chucks. Dann sah ich in den Spiegel.... Ich sehe fürchterlich aus mein hellblondes (fast wasserstoffblondes) Haar stand in alle Richtungen und meine tiefeisblauen Augen strahlten nicht mehr . Ich versuchte mein Harr zu bendigen, schminkte mich dezent und ging in die Küche wo sich meine Mutter mit meinem Bruder und Ihrem neuem Freund beschäftigte. Ich sagte kurz allen Guten Morgen und wollte wieder in mein Zimmer verschwinden aber meine Mum hielt mich auf und meinte sie müsste mit mir reden. Ich konnte in ihren Augen sehen das sie etwas unangenehmes besprechen wollte also drehte ich um und ran buchstäblich in mein Zimmer.
Natürlich lief sie mir nach.....
_______________________________________________________________________
So das war Teil eins. Ich hoffe euch gefällts! Über Votes und Kommentare würde ich mich freuen :)
XxLisa
DU LIEST GERADE
Ich und Prinzessin ?! O.o
FanfictionAls Olivia's Vater stirbt bricht für sie eine Welt zusammen. Ihre Mutter schickt sie zu ihrer Tante nach London. Was sie dort erwartet hätte sie sich niemals vorstellen können. Sie lernt lang verschollen geglaubte Verwante kennen und einen Jungen d...