2.Narben und anders Zeug

6.9K 288 13
                                    

Ich flüchtete mich aufs Dach. Dort ging ich hin so oft ich nur konnte wir wohnen in einem Haus und mein Zimmer ist ganz oben so komme ich durch mein Fenster auch einen Dachvorsprung. Ich hoffte das meine Mom mich übersehen würde aber Pustekuchen.

Also saß ich auf dem Dach und wartete tja und es kam so wie es kommen musste. 'Olivia komm sofort vom Dach runter oder du hast n ziemliches Problem fräulein. Und wenn du das nicht zum Problem der Nachbarn machen willst kommst du wieder rein.' Das ließ mir leider nicht wirklich eine Wahl. Also setzte ich mich auf mein Bett. 'Also was hast du so wichtiges zu besprechen?' Ich hatte echt keine Ahnung. 'Erstens möchte ich das du mir jetzt Mal genau zuhörst. Es geht nicht das du dir selbst brandverletzungen zufügst. Dein Bruder könnte sie sehen und es für normal halten und ich mache mir sorgen. Deshalb wirst du früher als geplant zu deiner Tante nach London ziehen und das ohne wenn und aber. Und früher heißt morgen früh. David ist gerade dabei den Flug umzubuchen. Es ist nur zu deinem besten.'

Ich sah sie geschockt an. Ich wollte protestieren aber es war Zwecklos. Also packte ich meine Sachen, am nächsten morgen würde es los gehen meine Mum plante das alles also schon länger...! Ich ging in das Zimmer Aden der weinent auf seinem Bett lag. Ich schaute ihn an und nahm ihn in den Arm. Ich fragte ihn was los ist und er sagte nur: ' Livi ich will nicht das du gehst!' Er sagte das so süß das ich fast anfing zu weinen.

Ich versprach ihm das ich imer für ihn da sein werde und das ich zurück kommen werde. Er schlief diese Nacht bei mir. Er war so winzig in meinen armen. Ich liebte ihn wirklich sehr. Als ich am nächsten morgen aufwachte lag Aden in meine Kuscheldecke eingekuschelt in meinen Armen. Aber ich musste ihn Leider wecken.

Wir Frühstückten alle zusammen und fuhren dann zum Flughafen. Wir verabschiedeten uns. Bei Aden viel es mir am schwersten ihn zurück zulassen. Aber mir blieb nichts anderes übrig. Doch kurz bevor ich ins Flugzeug stieg gab meine mum mir einen Brief den ich erst im Flugzeug auf machen sollte. Auf dem Brief stand mein Name in der perfekten Handschrift von ........

_____________________________________________________________________

So dieser Teil ist auch fertig ! :)

Ich hoffe euch gefällts!

Votes und Kommentare sind erwünscht ;)

Danke fürs Lesen <3 

XxLisa


Ich und Prinzessin ?! O.o Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt