20.Aden

2.1K 101 5
                                    

                                      *nächster morgen* *Niall's Sicht*

Als ich an diesen Morgen aufwachte spürte ich ihren ruhigen Atem an meiner Brust. Ich schaute auf sie herab. Wie sie da in meinen Armen lag. So friedlich. als hätte sie niemals so viel durch machen müssen. So langsam hatte ich das Gefühl das es niemals enden wird. Sie hat das nicht verdient. So viele schmerzen durch zu machen. Olivia bewegte sie etwas so das ihr rechter Arm zu sehen  war. Ich sah ihn mir bestimmt schon zum Tausendsten mal an. Und es brach mir wie immer das Herz.

Ich wollte nicht, dass sie sich selbst weh tut. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Wir werden bald zu X-Factor gehen. Wenn wir es schaffen sollten sind wir für mindestens 2-3 Monate wenn nicht noch länger weg. Das ist total lang. Dann ist Olivia hier ganz allein. Naja sie versteht sich ja gut mit Perrie und Hannah ist ja auch noch da. Aber ich glaube ich überstehe es nicht sie so lange nicht zu sehen.

Meine Prinzessin.............

Mein Gedanken gang wurde unterbrochen, als sich etwas neben mir bewegte. Olivia schlug langsam die Augen auf und blinzelte verschlafen. Ich küsste sie auf die Nase und flüsterte :''Morning Princess'' Sie gähnte und flüsterte : '' Morgen Nialler'' . Sie schaute sich um, legte sich wieder hin und kuschelte sich an mich. Ich nahm sie in den Arm und kuschelte mit ihr. mein Herz machte einen Sprung als sie etwas murmelte was wie ein Ich liebe dich klang. Sie drückte sich noch enger an mich und schlief wieder ein. was verständlich war den es ist erst 4:00 Uhr morgens. Ich kuschelte mich an sie und schlief ebenfalls wieder ein.

                                                                 *Olivia's Sicht*

Als ich zum zweiten mal aufwachte war es schon 10 Uhr. Marina würde Aden in 30 min zu Niall bringen. Ich schaute zu Niall wie er da lag wie ein Engel. Ich schaute ihm noch eine Weile beim schlafen zu bis ich dann neben an ins Bad ging um mich fertig zu machen. Als ich gerade fertig war mit Zähne putzen und gerade anfing meine Wimpern zu tuschen. Spürte ich zwei Arme um meiner Hüfte. Niall stand hinter mir und grinste verschlafen. '' Ich hab dich neben mir vermisst.'' murmelte er in meinen Nacken. '' Ich war doch nur 10 Minuten weg Niall.'' ''Trotzdem!'' Ich lachte leise auf gab ihm einen schnellen Kuss und verschwand in sein Zimmer um mich um zu ziehen. Als ich fertig war kam Niall auch in sein Zimmer und nahm meine Hand. Er zog mich die Treppe runter um was zu essen. gerade als wir fertig waren Klingelte es.

Niall ging zur Tür und kam mit meinem kleinen Bruder wieder. Dieser rannte auf mich zu und um armte mich. ''Livia wer ist das ?'' Aden musterte Niall. ''Das ist Niall mein Freund.'' meinte ich zu ihm. Aden sprang von meinem schoss und ging auf Niall zu. Ich schaute ihm verwirrt hinterher. '' Hast du meine Schwester lieb ?'' fragte er Niall. Ich musste leise kichern. ''Natürlich hab ich das'' Antwortete Niall. ''Von hier bis zu Mond ?'' Adens Augen glitzerten. ''Von hier bis zum Mond und wieder zurück.'' grinste Niall. ''Livia ?'' sagte Aden. ''Ja ?'' fragte ich. ''Niall hat dich lieb. '' stellte er fest. ''Ich weiß '' grinste ich zurück. ''Hast du ihn den auch lieb ?'' seine Augen wurden immer größer. ''Ja'' entgegnete ich ihm. ''Aber mich hast du auch lieb oder ?'' er fing fast an zu weinen. ''Klar hab ich dich lieb du bist der beste Bruder aller Zeiten. Er fing an zu strahlen und sprang herum.

''Marina holt ihn um 5 wieder ab.'' meinte Niall. Ich nickte. Ich hatte Aden sehr vermisst. Wir beschlossen einen Disney Film zu kucken. Als der Film zu ende war ist es schon 3 Uhr. Aden wollte unbedingt noch was spielen und das endete in einer Kissenschlacht. Am ende küsste Niall mich und Aden schrie IIIIIIIIIHHHHHHH  . Dann klingelte es schon an der Tür und Aden wurde Abgeholt.  Niall und ich beschlossen zu meiner Mum ins Krankenhaus zu gehen.

                                                   *Im Krankenhaus*

......

-_______________________________________________________________________________



Ich und Prinzessin ?! O.o Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt