*Nächster Morgen* *Niall's Sicht*
Das gestern war mit Sicherheit einer der schrecklichsten Erlebnisse die ich je hatte. Das im Krankenhaus war echt gruselig! Die Intensivstation ist und bleibt schrecklich. Die ganzen Menschen die dort liegen als währen sie Tod....... Manche von ihnen sind es wahrscheinlich sogar.......Oder sie überleben es auch mit der Hilfe von den Maschinen nicht und ihr Herz oder sonstiges versagt. Manche werden nur noch von Maschinen von ihrem Frieden abgehalten. Also ich finde es schrecklich wenn man schon Tod ist dann noch künstlich am leben gehalten zu werden. Das macht den Toten und seine angehörigen nur unnötig umstände.
Ich bin heute Nacht 2 mal aufgewacht, weil Olivia im schlaf geweint hat. Das schlimmste ist, dass ich ihr nicht helfen kann. Ich muss zusehen wie es ihr schlecht geht. Wobei ich es ja schon komisch finde, dass ihre Mutter sie erst geplant nach London abschiebt und sie dann auf einmal wieder sehen will. Aus heiterem Himmel. Ziemlich komisch. Aber ich bin froh das sie es getan hat ! Sonst hätte ich Olivia ja nie kennen gelernt und das möchte ich mir gar nicht vorstellen!
Etwas neben mir bewegte sich, arme wurden enger um meinen Körper geschlungen. Ich musste Lächeln sie kuschelte sich noch enger an mich wenn es den noch möglich war nicht mal ein Blattpapier hätte jetzt noch zwischen uns gepasst. Ich schlung meine Arme um sie und vergrub meinen Kopf in ihren Haaren. Dabei fühlte ich wie mein Bauch sich mit Schmetterlingen füllte. Ich weiß echt nicht was sie gemacht hat dass ich so starke Gefühle für sie entwickelt habe und das in so kurzer Zeit. Meine Eltern werden sie auch mögen. Da bin ich mir sicher.
Wir haben jetzt 10:30 Uhr. Meine Eltern und Greg kommen um 13:00 Uhr wieder. Also haben wir noch 2 1/2 Stunden.
Ich schaute auf den Engel in meinen armen herab. Sie sieht so süß aus , wenn sie schläft. Es tut mir schon Leid das ich sie wecken muss. Ich schaute sie noch ein bisschen an bis ich ihr einen Kuss auf die Nase gebe um sie zu wecken. was aber nicht wirklich funktionierte also gab ich ihr mehrere kleine Küsse auf ihr ganzes Gesicht. Irgendwann schlug sie dann doch endlich ihre Augen auf und schaute mich total verschlafen an.
'' Morgen Nialler'' murmelte sie als sie sich die decke über den Kopf zog. Ich lachte heiser auf. '' Morgen Prinzessin '' Sagte ich und zog die Decke weg. Sie schaute mich mit einem 'Du bist Tod blick' an. Ich stand jedoch auf und ging Duschen und ließ sie in meinem Zimmer zurück.
*Olivia's Sicht*
Nachdem Niall sich ins Badezimmer verzogen hatte lag ich im Bett und dachte daran das ich heute seine Eltern kennen lernen werde. Oh Gott. Was wenn sie mich nicht mögen werden ?! Und sein Bruder ? Was wenn er irgendwas gegen mich haben sollte ?????!!! Ok. Olivia. Jetzt mal ganz ruhig.
Niall unterbrach meine Gedanken als er aus dem Bad kam und mir einen Kuss auf die Wange gab. ''Mach dir keine sorgen Olivia. Sie werden dich lieben. '' flüsterte er in mein Ohr. ''Kannst du Gedanken lesen ???'' Ich musste Lächeln. ''Nein nur deine '' Damit ging er runter in die Küche und ich duschen. Als ich eine halbe stunde später fertig war ging ich runter in die Küche.
Ich hatte meine Haare einfach offen über meine schultern fallenlassen . Eine einfache Jeans und einen Hoddie angezogen mich dezent geschminkt und das Armband umgetan was mein Dad mir mal Geschenkt hat.
Jedenfalls aßen Niall und ich noch was und gingen dann ins Wohnzimmer und spielten Fifa :D Wie gewöhnlich verlor ich gegen ihn. Die Zeit verging so schnell das ich gar nicht bemerkte das seine Eltern samt Bruder wieder da waren. Also bot sich ihnen wahrscheinlich ein ziemlich lustiges Bild.
Niall's Mutter tippte ihm auf die Schulter und er stoppte das spiel und machte den Fernseher aus. Wir standen auf und seine Mutter nahm mich direkt in den Arm. ''Ich bin Maura '' sie lächelte mich herzlich an. Danach gab mir Niall's Vater die Hand. ''Ich bin Bobby '' Ich lächelte auch ihm zu. Nialls Bruder nahm mich auch in den Arm. 'Hi ich bin Greg'' Er grinste über beide Ohren. '' Hi ich bin Olivia'' irgendwie kam ich mir blöd vor aber was soll's.
Wir unterhielten uns noch etwas bis Maura essen machen ging und Niall zu sich rief damit er ihr helfen konnte. Nun saß ich allein mit Greg im Wohnzimmer der Horan's . Bobby ist in die Küche gegangen um sich mit Niall zu unterhalten. '' Du bist also das Mädchen das meinem Bruder das Herz gestohlen hat .'' Das war eine Feststellung keine frage oder sonstiges. Und das ließ mich erröten.
Bevor ich irgendwas erwidern konnte kam Niall mit Hochrotem Kopf in das Zimmer gestürmt und zog mich mit Hoch in sein Zimmer. ''Was ist den jetzt los??'' lachte ich. '' Meine Eltern meinten sie müssten mich jetzt aufklären '' Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und bekam einen Lachkrampf . ''Das ist nicht lustig Olivia'' sagte er gespielt ernst und fing an mich zu kitzeln.
''Sie mögen dich übrings'' flüsterte er mir ins Ohr als wir uns auf sein Bett legten. Dann beugte er sich zu mir runter und Küsste mich. <3 Bis ein klopfen die stille durchbrach......
_______________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Ich und Prinzessin ?! O.o
FanfictionAls Olivia's Vater stirbt bricht für sie eine Welt zusammen. Ihre Mutter schickt sie zu ihrer Tante nach London. Was sie dort erwartet hätte sie sich niemals vorstellen können. Sie lernt lang verschollen geglaubte Verwante kennen und einen Jungen d...