12. If I

3K 148 0
                                    

                                                                      Olivia's Sicht

Ich wachte auf. Zu meiner überraschung lag ich nicht in meinem Bett...... Doch dann erinnerte ich mich wieder an gestern. Und auch an das Album. Ich hatte nicht geschaft es mir richtig anzuschauen ich hatte nur grob drüber gesehen. Niall schlief friedlich wie ein kleines Kind und hielt mich fest im Arm. Ich löste mich von ihm daraubedacht ihn nicht zu wecken. Ich nahm das Album und blätterte durch. Bei einem Foto blieb ich jedoch hängen. Es war das 'Abschluss' Foto die schule die ich in Deutschland besucht hatte wurde 2 Monate vor dem Tod meines Vaters geschlossen. Deswegen gabe es für jeden Jahrgang eine eigene Abschlussparty. ich hatte kein date gehabt und mein Dad wollte mit also ist er auch mit gekommen. ich weiß noch genau wie es entstanden ist dieses Bild. 

                                                         *Flashback*

''Daaaaaaaad'' rief ich die treppen hoch. Er war echt schlimmer als ich. ''Komme schon Engel'' als er es dann auch mal hinbekommen hatte runter zu kommen klappte ihm der mund auf. ''Meine kleine wird erwachsen.'' er lächelte stolz. Ich wurde rot dann gingen wir los. Ich hatte ein Blaues knielanges kleid an das vom dekolte bis unter die brust glitzerte. Meine haare hatte ich offen und ich trug naja ich trug chucks. Ich konnte einfach nicht in hohen schuhen laufen.Als wir angekommen waren kammen ein paar andere eltern und mein dad fragte sie ob sie ein foto von uns machen könnten. Mein Vater hatte eine seltsame vorliebe für fotographie er kannte sie auch sehr aus. Das Bild war wirklich schön geworden. Der restliche Aben war auch WUNDERSCHÖN.

                                                            *Flashback ende*

Mir lief eine Träne über die wange, als ich den kommentar an der seite lass:

'Mein Engel wird erwachsen. Ich bin so stolz auf dich!'

Ich blätterte weiter und fand noch andere Herzzerreizende Bilder aber es war okey.

Dann bemerkte ich das Niall wohl einen albtraum hatte den er wälzte sich unruhig hin und her und murmelte meinen Namen..... Es war als würde er mich suchen. Ich wollte ihn aber nicht aufwecken also legte  ich mich einfach wieder in seine arme, zu meiner verwunderung beruhigte er sich wirklich und ich schlief nocheinmal in seinen Armen ein. 

Ich wurde von einem Kuss auf meiner Nase geweckt. ich schlug meine Augen auf und schaute in die ozean blauen Augen von Niall. Er lächelte mich an und flüsterte ''Guten Morgen Prinzessin''. Dann küsste er mich zärtlich und vorsichtig so als würde ich jeden moment zerbrechen.

Dann fiel sein blick auf meinen Arm. Dieser war immer noch geröttet und er besorgte noch ein Kühlpack. Er legte das Kühlpackauf meinen Arm und Ich muss sagen das mein arm schon schlimmer ausgesehen hatte.Für ihn war der anblick aber schrecklich ich sah es in seinem gesicht. Ich bin auch wrklich nicht stolz darauf aber es war nun mal passiert.

Als er mit meinem Arm fertig war sind wir runter gegangen um zu frühstücken oder Mittag zu essen es war ja schon 14:00 Uhr. Wir kammen natürlich auch aufs thema schule ich fand es ja schon ziemlich merk würdig was da abging aber wir würden genaueres noch herraus bekommen.

Nach dem essen gingen wir hoch in Niall's Zimmer. Das Telefon klingelte und Niall ging runter und ran. Ich begutachtete derweil seine gitarre sie war wirklich schön muss ich sagen. Mein dad konnte gitarre spielen er wollte es mir mal bei bringen aber er hat es dann doch nicht mehr machen können. Ich spürte wie sich von hinten zwei arme um mich schlossen. Niall stand hinter mir und küsste mich im Nacken. Ich drehte mich um und sah in seine Augen. Wie ich diese Augen liebte. Dann drückte er seine warmen weichen Lippen auf meine. Ich wusste nicht wie lang wir und küssten aber irgendwann lösten wir uns, weil wir keine Luft mehr bekammen.

''Spielst du auch prinzessin?'' fragt er als er mich ''Nein mein dad wollte es mir bei bringen aber er hat es nicht mehr geschaft....'' entgegnete ich. ''Okey'' Er nahm die gitarre und setzte sich auf sein bett. Dann klopfte er neben sich und ich setzte mich neben ihn. Er legte seine gitarre auf meinen schoß und flüsterte mir ins ohr das er es mir beibringen würde. Er platzierte meine Hände an den saiten der gitarre und legte mseine über meine. ''So ?'' fragte ich als ich mit meinen Händen die saiten zum ein tausendsden mal breührte und strich. ich drehte meinen Kopf zu Niall. ''Nur so'' meinte er und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein er legte seine gitarre zur seite und legte sich quasi auf mich. Er stützte seine Hände links und rechts von meinem Kopf ab. Er sah mir einfach nur in die augen und ich sah zurück. Ich fühlte mich einfach nur sicher. Dann küsste er zuerst meine Stirn dann meine Nase dann meine Lippen und fuhr dann an meinem Hals fort. Er saugte an meiner Haut und verpasste mir einen Knutschfleck. Einen heftigen Knutschfleck. Als er fertig war mente er nur ''Damit niemand meint meine Prinzessin anzufassen '' und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. 

Dann bekam er einen Anruf und........................................

___________________________________________________

So potatoes :D noch ein hoffentlich etwas längeres Kapitel. Ich danke euch für über 400 reads wirklich ich bin so geflasht. Ich liebe euch *-* 

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler :)

Über votes und Kommentare würde ich mich freuen :)

Xx Lisa


Ich und Prinzessin ?! O.o Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt