7. Neue Schule

4.8K 184 18
                                    

                                                                    Olivia's Sicht 

Ich entsperrte mein Handy und da war eine sms von Niall. Hannah hatte nichts bemerkt sie schlief wahrscheinlich schon. Ich öffnette die Sms: 

Hey Olivia :) 

war ein echt schöner Tag. Weißt du schon in welche Klasse du kommst ? Vielleicht  sind wir ja in der gleichen Klasse. Ich kann dir morgen die schule zeigen. Natürlich nur wenn du willst.

Xx Nialler 

Er ist ja schon irgendwie voll süß . Er hat soweit ich weiß auch keine Freundin.... STOP !!!Olivia was denkst du den da du bisst nicht mal wirklich hübsch also warum sollte er was von dir wollen ? Ich schrieb ih schnell zurück:

Hey Niall

Nein ich weiß noch nicht in welche Klasse ich komme das erfahre ich erst morgen. Ich würde mich freuen wenn du mir die schule zeigen würdest. Ich bin echt müde ich geh schlafen bis morgen schlaf gut 

Xx Olivia

Ich schickte sie ab. Bei anderen hätte ich mich nicht getraut zurück zu schreiben aber bei Niall war alles anders. Es war so als wüden wir uns schon ewig kennen. Ich kuschelte mich in mein Bett dann vibrierte mein handy noch mal ich schaute nach.

Okey dann bis morgen schlaf gut !

Xx Nialler 

Ich schlief ein der nächste tag konnte kommen. Ich träumte von Niall es war ein schöner Traum aber ich fühlte mich komisch dabei. Ich meine ich kannte ihn gerade mal einenTag und dann träumte ich schon von ihm ?! Vielleicht hatten die mädels recht.... Vielleicht hatte ich mich in ihn verliebt aber das ging doch garnicht oder ? 

                                                                            Niall's Sicht 

Louis gib mein Handy wieder her schrie ich als er mir mein Handy wegnahm. Doch er tippte nur weiter darauf rum. Als ich ihm das Handy wieder weg genommen hatte war es schon zu spät er hatte Olivia  eine sms geschrieben. Ich funkelte ihn böse an. Nicht das ich sie nicht mochte oder so aber ich bin halt etwas schüchtern! Louis lachte mich aus. Unsere mütter riefen uns rein. Aber bevor wir rein gingen sagte Louis noch zu mir.

Louis:' Keine sorge ich habe sie nur gefragt ob sie möchte das DU ihr morgen die schule zeigst. 

Niall:' Sie wird sowie so nein sagen !' 

Louis:' Wer weiß, Wer weiß'

Er grinste noch blöd und ging dann rein. Meine Mutter fragte mich  wie mein Tag war ich antwortete kurz und ging dann in mein Zimmer. Meine Familie und ich waren vor 5 jahren nach London gezogen machten aber regelmäßig Urlaub in Irland genauer gesagt in Mullingar. Ich weiß nicht warum wir umgezogen sind aber es war hart für mich meine Freunde zurück zulassen. Meine Gedanken wurden durch das vibrieren von meinem Handy unterbrochen. Ich sah das die sms von Olivia war und mein Herz machte sprünge. Ich wusste nicht was es war aber es fühlte sich gut an. Sie schrieb das sie sich freuen würde wenn ich ihr die schule zeigen würde. Ich schrieb ihr zurück und erschrack bei dem was ich schreiben wollte. Ich wollte nähmlich 'Schlaf gut Prinzessin' schreiben. Immer wenn die jungs meinten  mich verkuppel zu müssen sage ich immer das ich auf meine Prinzessin warte. Aber ich hatte sie noch nicht gefunden. Bis jetzt! Nein Niall hör auf ich meine was sollte sie den schon von jemandem wie dir wollen dieses wunderschöne Mädchen ? 

Ich schrieb ihr zurück und musste an ihre Eisblauen Augen denken und bekam ein wunderbares Prickeln im Bauch. Aber das konnte nicht sein ich konnte mich nicht in sie verliebt haben. Oder vielleicht doch ? Mit diesen gedanken schlief ich ein. 

Ich und Prinzessin ?! O.o Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt