_____________________________________________________________________________
*Olivia's Sicht'
Ich schlief seit langer zeit mal wieder durch. Ich öffnete am morgen vorsichtig meine Augen und schaute mich um. Ich stellte glücklich fest das,dass alles kein traum gewesen war. Ich war wirklich in London und Hannah war wirklich meine Zwillingsschwester. Ich beschloss trotzdem meine Augen noch mal zuschließen und weiter zuschlafen.
Tja zu früh gefreut. Ich hatte meine Augen gerade wieder zu da sprang Hannah auf mich drauf und sagte etwas unverständliches. Ich setzte mich hin und sah sie an. Sie sah mich vorsichtig an ich glaube sie dachte das sie mich erschreckt hatte und zu weit gegangen war. Wir schauten uns an und bekammen einen richtig heftigen lachflash.
Als wir uns wieder einbekommen haben lagen wir auf meinem Bett und schauten an die decke. Ihre mutter rief uns zum essen. Wir standen auf und gingen in unseren Pyjamas runter in die Küche wo Tante Marina, Jason, Lukas und Ben schon am Tisch sasen.
Wir setzten uns zu ihnen und die jungs begangen mich aus zufragen.
Ben:'Hast du geschwister ?'
Olivia:'Ja einen kleinen Bruder er ist 4 und heißt Aden.'
Jason:'Warum bist du hier ?'
Tante Marina:' JASON!'
Jason:' Was den ?!'
Olivia:' Ist schon ok.......Also ich bin hier ,weil.......em.......Mein dad ist vor 9 monaten gestorben*Bei dem gedanken an meinem Vater schossen mit tränen in die Augen* und dann habe ich angefangen mir Verbrennungen zuzufügen. Und dann hat meine Mum mich hier her geschickt als sie es heraus gefunden hat. Anscheinden war das schon länger geplant und dann halt vorgezogen worden. Ja und jetzt bin ich hier.'
Alle:' Oh.....'
Ich wurde rot da mich alle ansahen. Ich schaute auf den Boden. Lukas bemerkte das es mir unangenem war und fragte weiter.
Lukas:'Hast du eigentlich einen Freund Olivia ?'
Olivia:'Nein habe ich nicht'
Ich wurde noch röter und as mein Brot weiter. Hannah schaute mich nur entschuldigend an und flüsterte ihrem großem Bruder etwas zu was sich nicht gerade freundlich anhörte. Dann stand sie auf nahm meine Hand und zog mich hoch in unser Zimmer.
Hannah:' Entschuldige meine Brüder bitte sie sind manchmal echt unmöglich'
Olivia:' Ist schon okey'
Hannah:'Also du wirst heute meine besten Freunde und ihre Freundinnen kennen lernen :)'
Wir zogen uns um. Da es heute ziemlich kalt war und ich nicht wollte das sie meine Narben sehen zog ich einen Hodi an wo ein paar figuren aus der Sesamstraße drauf waren :3 dazu noch eine schwarze jeans und und schwarze chucks. Ich lies meine Haare offen fallen und schminkte mich dezent. Hannah zog einen hodi an der ihr viel zu groß war ich tippte mal das er von ihrem Freund war. Eine normale jeans und Blaue chuks. Sie machte sich einen Zopf und schminkte sich etwas auffälliger als ich aber es stand ihr. Sie ist so Hübsch. Also wir los gehen wollten Klingelte ihr Handy sie ging ran. Ihr Freund war dran ich erkannte es daran weil sie einfach strahlte als wenn sie gerade zum ersten mal die sonne gesehen hätte. Sie besprachen etwas und dann gingen wir los.
Hannah's Sicht
Na toll meine Brüder werden ja immer peinlicher. Aber egal jetzt stelle ich Olivia erstmal meinen Freunden vor und zeige ihr London. Gerade als wir fertig waren und gehen wollten klingelte mein Handy. Ich schaute auf den Display und musste sofort grinsen als ich den namen sah der dort auf leuchtete. Dort stand 'Harry <3' Ich ging ran und sprach mit ihm.
DU LIEST GERADE
Ich und Prinzessin ?! O.o
FanfictionAls Olivia's Vater stirbt bricht für sie eine Welt zusammen. Ihre Mutter schickt sie zu ihrer Tante nach London. Was sie dort erwartet hätte sie sich niemals vorstellen können. Sie lernt lang verschollen geglaubte Verwante kennen und einen Jungen d...