Danksagung

1.4K 34 2
                                    


Wie der Name schon sagt möchte ich mich zum Ende nochmal bei ein aar Leuten für ein paar Sachen bedanken.

Erstmal ist mir bewusst das in den Augen vieler meine Geschichte 0815 ist. Vielleicht is sie das, das heißt aber nicht ds sie mir weniger wichtig ist. Als ich angefangen habe sie zu schreiben wollte ich eigentlich nur meine begeisterung für die Jungs mit euch teilen. Ich hab Spaß am schreiben und Fanfictions sind ne super schreibübung. Wie dem auch sei bin ich an die Story erst ohne Plan ran gegangen. Heißt: ich hatte keine Ahnung von gar nichts, wusste nicht was passieren sollte usw.
Ich war 13 als ich angefangen habe sie zu schreiben jetzt werde ich bald 16. Klar ist also das ich mich verändert habe und das sich somit auch mein Schreibstil verändert hat. Trotzdem hab ich sie zu ende gebracht und es hat Spaß gemacht.

Und ich muss sagen ich bin Stolz darauf das ich etwas hervor gebracht habe das anderen Menschen wie euch gefällt. Ich bin sehr selbst kritisch und oft unsicher mit dem was ich tue aber das es so vielen Leuten gefallen hat hat mir immer sehr weiter geholfen.

So viel zur Erklärung.

Mein größter Dank gilt dir. Ja ganz genau dir. Du der du meine Geschichte gelesen vielleicht auch abgestimmt oder Kommentiert hast. Ohne dich hätte diese Geschichte nicht so viele reads abstimmungen und Kommentare. [ Ich weiß das viel e Geschichten mehr haben aber es macht mich trotzdem Stolz]. Es hat mich nie interresiert ob die Geschichte erfolgreich wird oder nicht ich wollte immer nur Leute unterhalten, das sie so viele positive resonanzen bekommen hat ist lediglich ein Bonus.

Also Danke an alle die sie gelesen haben.

Desweiteren gilt noch ein besonderer dank meine immer noch besten Freundin Hannah. Dafür das ich ihren Namen verwenden durfte und dafür das sie mir immer beisteht. Oft hat sie entwürfe zu Gesicht bekommen bei denen ich nicht sicher war und hat mir so wie immer jederzeit weiter geholfen.

Also Danke Hannah.


So Tatsächlich war es das schon. Das ist natürlich nicht das letzte was ihr von mir hört. Ich arbeite schon an neuen content. Ihr könnt gerne Mal bei meinem anderen Stuff vorbei schauen.
Es wird mehr kommen und vielleicht ist etwas dabei was euch gefällt.


Sincerly,
Lisa :]


Ich und Prinzessin ?! O.o Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt