14. Das Kreuzverhör

2.7K 137 13
                                    

                                                                                Olivia's Sicht

Dann fing Hannah an 'Ich will ALLES wissen !'' Ich erwiederte ''Definiere alles''. ''Um himmels willen Olivia! Mit alles meine ich auch alles !!! oder warte wir machens anders ich stelle eine frage und du beantwortest sie mir ok ?''. Jetzt hatte ich leichte panik willigte aber trotzdem ein.'ok' gab ich kleinlaut zurück.

'Seit ihr zusammem?'

''Ja''

''Seit wann ?''

''Seit 2 Tagen ''

''Warum sagst du nicht direkt bescheid???'' sie klang gespielt entrüstet.

''Weil du mit Harry beschäftigt warst ?!'' jetzt grinste ich sie an.

''Und wie küsst Niall??''

'' Emmm.......das geht dich garnichts an ? :P''

''Küsst er so schlecht ?!?! :O''

''Nein das tut er nicht!!! Er küsst sogar ziemlich gut! ''

''Ha siehst du ich dsag doch ich bekomme es aus dir raus!!!''

''Zufrieden???''

'Jaaap'' sie tippte etwas auf ihrem Handy und ich fragte sie noch ein bisschen über ihre 2 Tage aus aber sie meinte es währe schön gewesen und nicht weiter interresant. Ich ließ sie dann auch in ruhe. Und wir beschlossen schlafen zu gehen. Kurz bevor ich einschlief bekamm ich eine SMS von Niall.

         Hey Prinzessin schlaf gut und träum was schönes <3. I miss you.:(  Das ist so kalt hier ohne

         dich ...:(                           

         XxLove you Nialler <3

Ich antwortete noch kurz dann schlief ich schnell ein.

           Hey Nialler du auch <3 Miss you too :/ Es wird bestimmt gleich warm wenn du dich in eine     

          decke kuschelst!!! 

          Luve ya too Olivia <3

                                                          *Hannah's Sicht*

Olivia und Niall also. Sie sind wirklich süß zusammen. Jetzt brauchen wir noch nen pärchen namen für die beiden. Ich meine wir haben ja alle einen. Ich und Harry sind Harrah. Eleanor und Louis sind Elounor. Danielle und Liam sind  Peayzer, Zayn und Perrie sind Zerrie. Und Olivia und Niall sind hm........... sie sind .........sie sind ..........em...........Nivia. Niall und Olivia sind Nivia. Ich bin genial!

SMS verlauf zwisch H&'H

von hannah zu harry Haaaaaarrrrrryyyy ?????

Bist du noch wach ???? Ich habe einen pärchen namen für  Olivia&'Niall !!!!

Von Harry zu Hannah

Haaaaaaannnnnnniiiiiiiii!!!!!!!!!

Jaap bin ich schatzi :* Sag schon welchen???

Von Hannah zu Harry 

Nenn mich nicht so !!!!

Nivia *-* Ist der name nicht toll ??? 

Ich geh schlafen gute nacht schatz :***** Love you <3

Von Harry zu Hannah

 Sei doch nicht so :P

Der Name ist genial schatz :)

Gute Nacht Babe <3 Bis morgen :-* Love you more <3

Dann schlief ich ein und Träumte von meinem Cupcake Harry *-*.

                                                    Niall's Sicht

Wir kammen bei mir und Louis zu hause an und der Fragte mich erstmal richtig aus jedes detail. Dann musste ich gott sei dank ins Bett. Ich sagte meiner Mom noch nicht das ich eine Freundin hatte sie würde mir jetzt zu viel auf die nerven gehn. Ich machte mich bett fertig und legte mich dann in mein Bett. Aber ohne Olivia  war es so kalt und so leer hier richtig komisch. Ich beschloss ihr noch eine gute Nacht SMS zu schreiben.

SMS verlauf zwischen Niall und Olivia

Von Niall zu Olivia

   Hey Prinzessin schlaf gut und träum was schönes <3. I miss you.:(  Das ist so kalt hier ohne 

   Dich .......:(                           

   XxLove you Nialler <3

 Von Olivia zu Niall

           Hey Nialler du auch <3 Miss you too :/ Es wird bestimmt gleich warm wenn du dich in eine     

          decke kuschelst!!! 

          Luve ya too Olivia <3

Ich versuchte das was sie geschrieben hatte und es funktionierte wirklich ich schlief ziemlich schnell ein mit dem gedanken an meine Prinzessin <3.

*Nächster Morgen Olivia's Sicht *

________________________________________________________________

Also leute erst mal danke für über 550 reads (*-*) 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :) Lob/Kritik bitte in die Kommis <3

Xx Lisa

Ich und Prinzessin ?! O.o Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt