Olivia's Sicht
Der Anruf kam von Liam. Ich hörte nur das es um morgen und um den Freizeitpark hier in der nähe ging. Das gespräch war ziemlich kurz. ''Prinzessin gehen wir morgen mit den anderen in den Freizeitpark ?'' er setzte einen Hundeblick auf.
Das hätte er garnicht machen müssen ich liebe Freizeitparks! ''Ja klar gehen wir mit :D'' grinste ich. Er grinste auch. ''Also was machen wir jetzt ?'' fragte ich nach einer zeit des schweigens. Ich wartete auf eine Antwort bis ich aufeinmal mit einem Ruck wieder auf dem Bett lag. ''Wir haben schon 16:30 Uhr als denke ich wir bleiben hier und kuscheln'' Niall lag auf mir als er das sagte, da er mich ja umgeworfen hatte. Wir hatten uns noch nicht umgezogen heißt wir laufen schon den ganzen tag im gammellook rum. Ich ging also kurz ins bad und Kämmte meine Haare durch und putzte meine Zähne.
Dann ging ich wieder in sein Zimmer zurück. Aber es war leer kein Niall weit und Breit. ''Nialler???''
''Hier unten Prinzessin!!!'' Kam es von unten. Ich finde es total süß das er mich immer prinzessin nennt. Ich ging die treppe runter und fand Niall ..............(A/N: Dramatische Pause :D) was ein wunder in der Küche. Und er war Überraschung Überraschung schon wieder am essen. Wie kann man nur so viel essen ?! Aber dafür liebe ich ihn ja meinen kleinen verfressenen Iren. Er hatte sich 5 Sandwiches gemacht. Ich klaute ihm eins und grinste ihn an. Er schaute geschockt zurück. Ich ging eiskalt ins wohnzimmer und ließ ihn stehen. Als ich das Sandwich gegessen hatte spürte ich zwei starke arme um meiner Hüfte.
''Du hast mir mein Sandwich geklaut....'' knurrte er in mein Ohr. ''Ich weiß'' grinste ich. dann flüsterte er in einem komischem tonfall. ''Ich gebe dir 3 Sekunden!'' Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und sprang auf. Ich rannte weg, ich hörte noch wie er bis 3 Zählte und mir hinterher kam aber das problem ist ich kenne mich noch nicht aus. Auf einmal stand er vor mir und ich mit dem Rücken zur wand. Er kam immer näher ...... Und drückte mich schließlich an die Wand. Meine Haare fielen in mein Gesicht. Er strich sie vorsichtg hinter mein Ohr und schaute mich an. Ich schaute auf den Boden und spürte wie meine Wangen warm wurden. Ich wurde rot -.-''. Wie ich es hasse!!! Er lächelte und flüsterte ''Schau mich an Prinzessin. Du bist wunderschön weißt du das ?''
Ich schaute auf und wurde Augenblicklich noch viel röter als ich es ohne hin schon war. also kukte ich direkt wieder auf den Boden meine Füße waren auf einmal furchtbar interresant. ''Du bist süß wenn du rot wirst '' Lachte Niall. Er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich in sein Zimmer. Er legte mich auf dem bett ab und schob irgendeinen film in den DVD rekorder. Dann legte er sich zu mir und warf eine Decke über uns. Der Film fing an und ich zukte zusammen als ich den titel lass.
Prom Night
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus machte meine Augen zu und kuschelte mich noch enger als sowie so schon an ihn. Ich schlief dann auch irgendwann ein.
Am nächstem Morgen wachte ich auf. Und sah wieder in diese ozeanblauen Augen. Niall grinste mich an und küsste mich. Dann meinte er ich soll mich fertig machen also ging ich ins bad und machte mich fertig. Ich zog eine Jeans und ein T-shirt an. Mann sah meine wunden zwar aber da war ja immer noch ein verband drum ich werde ihn dran lassen und sagen das da eine wunde aufgegangen ist. Ich schminkte mich dezent und dann klingelte es schon an der Tür. Niall grif nach meiner Hand und wir gingen raus. Vor unds stand ein klein bus für 12 personen Louis mutter fuhr uns. Wir stiegen ein und als die anderen Niall's und meine Hände sahen grinsten sie.
Ich setzte mich zwischen Hannah und Perrie und Niall sich zwischen Hrry und Zayn. Die Mädchen fragten mich aus. Aber so richtig. Dann kammen wir gott sei dank an dem Park an und ich staunte nicht schlecht. Wir gingen rein und fuhren mit allen möglichen Achterbahnen wir machten Fotos und aßen zuckerwatte. Wir hatten alle Achterbahnen durch bist auf eine. Sie hieß 'Batman vs. Superman' sie hatte 8 Loopings und 3 schrauben und war teilweise im dunkeln. Ich muss sagen das ich respekt hatte. Wir aber doch drauf gingen. Es fuhren zwei 'Züge' parrallel zu einander einmal der Bat- Und einmal der Superman zug. Wir mädchen gingen in den Batman zug und die Jungs in den Superman zug. Die Achterbahn war toll zum schluss aßen wir alle noch ein Eis und dann holte uns Louis mutter auch schon wieder Ab. Sie setzte Hannah und mich bei uns zuhause ab. Wir verabschiedeten uns noch kurz bei allen und Niall sah mich leicht traurig an. Ich flüsterte in sein ohr das wir uns morgen wieder sehen würden und das ich ihn liebe. dann küsste ich ihn und wir stiegen aus.
Dann fing Hannah an 'Ich will ALLES wissen !'' Ich erwiederte ''.................................................
_________________________________________________________________
Danke für fast 490 reads!
Xx Lisa
DU LIEST GERADE
Ich und Prinzessin ?! O.o
FanfictionAls Olivia's Vater stirbt bricht für sie eine Welt zusammen. Ihre Mutter schickt sie zu ihrer Tante nach London. Was sie dort erwartet hätte sie sich niemals vorstellen können. Sie lernt lang verschollen geglaubte Verwante kennen und einen Jungen d...