*Olivia's POV*
Als ich aufwachte lag Niall immer noch neben mir. Aber er war wach und fülte etwas aus. 'Was machst du da?' Er schaute rüber zu mir und murmelte ein 'Papierkram'. Ich schaute ihn verwirrt an. 'Du hattest mal erwähnt das du mir was erzählen wolltest.....?' 'Achsoo ja em deine Mum sie ist wach..... Aber sie naja sie will dich wieder mit nach Deutschland nehmen.' Seine Augen waren voll Sorge. 'Warte was?!' Ich musste ersteinmal begreifen was er mir dort erzählte. 'Warum hast du mir das den nicht früher gesagt?' Ich war so froh das meine Mum wieder wach war, das ich die Tatsache das sie mich wieder mit nach Deutschland nehemen wollte erstmal ausblendete. 'Ich wusste nicht wie du reagieren würdest.' Jetzt war ich es die ihn fassungslos anschaute. ' Ich hätte schon früher bei ihr sein können ! Du hättest etwas sagen müssen!' Ich wusste nicht was über mich kam. 'Ich werde jetzt gehen' Damit schlüpfte ich in meine Klamotten und stürmte aus seinem Haus.
Ich war ziemlich verletzt es geht ier ja wahrscheinlich um meine Mum. Er versuchte rst gar nicht mir hinterher zu gehen. Eine vierte Stunde später war ich im Krankenhaus. Ich ging zum Zimmer meiner Mutter und da stand sie etwas zerbrechlicher als vorher aber immer noch meine Mum. Als sie mich sah kam sie auf mich zu und umarmte mich. 'Es tut mir so Leid Olivia! Ich hätte dich nie wegschicken dürfen.! Aber keine Sorge ich nehm dich wieder mit nach Hause' Ich sah sie ganz verblüft an. 'Woher dieser Sinneswandel Mum ?' Sie schaute mich traurig an. 'Ohne dich fehlt einfach etwas du bist doch meine Tochter. Und Aden fragt durchgehend nach dir.' Ich dachte an Aden er konnte doch am wenigsten dafür. 'Ich bin doch gerade erst ein Paar wochen hier. Zieht ihr doch einfach auch früher hier her als es geplant war.'
Meine Mum sah sehr begeistert aus. ' Gar keine schlechte Idee.' murmelte sie. Und ich hoffte wirklich meine Probleme sind damit gelöst. Aber natürlich kam es anders. Ich unterhelt mch noch lang mit meiner Mum bis es 15 Uhr war. Dann ging ich nach Hause wo mich Aden und Hannah erwarteten. Aden kam sofort in meine Arme gerannt. Und Hannah lächelte mich besorgt an ich zog eine Augenbraue hoch.
'Was ?' fragte ich verwirrt. 'Hats du mal auf dein Handy geschaut? Niall versucht seit Stunden dich zu erreichen.!' Ich schüttelte den Kopf. ' Nein ich habs ausgemacht. Was will er den ?' ' Er macht sich riesige Sorgen um dich ! Du bist doch einfach so gegangen heute morgen !' Ihre Stimme war vorwurfsvoll ich zuckte aber nur mit den Schultern er hätte mir sagen sollen das meine Mum wieder wach ist. 'Ich wollte zu meiner Mum!' Antwortete ich ihr. 'Das hättest du ihm sagen können.' Ich schaute sie skeptisch an. Schütelte dann aber den Kopf.
'Ruf ihn an:' War das letzte was sie sagte bevor sie sich umdrehte und ging. Ich seufzte und wählte seine NUmmer. 'Hallo !' meldete er sich. 'Hey Niall' 'Princess Gott sei dank ich habe mir solche sorgen gemacht geht es dir gut ?' Ich verdrehte meine Augen. 'Klar gehts mir gut ich war nur bei meiner Mum. ' Eine lange Pause entstand.Nach ner ewigkeit Kam dann von ihm
'Olivia wir fahren zurück nach Irland. ' Dann wurde die verbindung unterbrochen.
______________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Ich und Prinzessin ?! O.o
FanfictionAls Olivia's Vater stirbt bricht für sie eine Welt zusammen. Ihre Mutter schickt sie zu ihrer Tante nach London. Was sie dort erwartet hätte sie sich niemals vorstellen können. Sie lernt lang verschollen geglaubte Verwante kennen und einen Jungen d...