4.Hannah

5.9K 271 33
                                    

Als ich aufschaute um sie auch zu umarmen, starrten wir uns nur an. Ich traute meinen Augen nicht sie sah aus wie ich nur mit braunen Haaren und grünen Augen.

                                                          Hannah's Sicht
Als meine Mum mir gesagt hat das meine Cousine aus Deutschland zu uns ziehen würde habe ich mich sehr gefreut! Endlich mal ein Mädchen im Haus. Ich habe nur 3 Brüder namens: Jason, Lucas und Ben. Sie sind alle älter als ich. Was die meiste zeit ärger hieß den sie haben den drang mich vor allem und jedem zu beschützen.

Naja aber egal. Also ich ging ins Bett morgen werden wir Olivia abholen, ich freue mich schon da ich sie ja nicht kenne. Am nächstem morgen weckt mich meine Mum und sagt ich soll mich fertig machen. Also stand ich auf und ging zu meinem Schrank. Ich zog ein rosa Shirt und eine schwarzejeans an. Ich ging zum Spiegel und kämmte mein schoko-braunes Haar. Ich schaute in den Spiegel und sah das ich noch verschmierte Wimperntusche um meine grünen Augen habe. Ich habe vergessen mich gestern ab zu schminken. Also schminke ich mich ab und dann direkt wieder neu.

Wir haben beschlossen das meine Mum und ich Olivia allein abholen. Also fahren meine Mum und ich zum Flughafen. Wir warten draussen auf Olivia ich löcherte meine Mutter wie sie den aussieht. Aber sie meinte nur ich soll mich überraschen lassen. Ich drehte beinahe durch aber dann kam sie wohl ich sah auf den Boden ich bekam nur mit das meine Mum ein hellblondes Mädchen umarmte und sie begrüßte. Ich schaute auf um sie ebenfalls zu umarme und starrte sie an sie starrte zurück. Sie sah aus wie ich nur mit hellblonden Haaren und tiefeisblauen Augen.

                                                     Olivia's Sicht
Wir starrten uns immer noch an. Meine Tante grinste nur blöd. Wir umarmten uns schließlich doch und gingen zum Auto. Hannah und ich fragten meine Tante die ganze zeit warum wir uns so Ähnlich sahen und ob das in der Familie öfter vorgekommen war aber meine Tante sagte nur das wir das zuhause klären. Hannah und ich saßen zsm. auf der rückbank. Wir unterhielten uns :
Hannah:' Wie alt bist du eigentlich ? :)'
Olivia: '17 und du ?'
Hannah:' Auch :) wann hast du geburtstag ?'
Olivia:' Am 11.05 '
Hannah: ' Genau wie ich....'
Olivia: 'Das erklärt jedenfalls warum wir uns nie zu Geburtstagen gesehen haben also mal abgesehen von der distanz !'
Hannah: 'Das stimmt allerdings.'
Wir kammen an. Es war ein schönes Haus. Es war fast so wie unseres nur größer. Als wir ins Haus gingen sagte Hannah das wir uns ein Zimmer teilen würden. Wir gingen ganz nach oben in das Haus. Ihr Zimmer ist doppelt so groß wie meins aber auch im Obergeschoss. Es standen zwei Betten in ihrem Zimmer. Sie sagte mir welches meins war und ich bezog es direkt mit meiner Lieblingsbettwäsche. Dann räumte ich meine Sachen in ihren Schrank sie meinte wir können uns unsere Sachen teilen. Ich war einverstanden. Wir gingen runter zum essen wo ich ihre großen Brüder Jason,Lucas und Ben kennen lernte. Sie waren 21,19 und 18Jahre alt. Sie meinten das sie mich wie ihre Schwester behandeln würden. Meine Tante war uns allerdings noch eine erklärung schuldig.


_______________________________________________________________________

 Ich hoffe mal das es euch gefällt :) Ich weiß nicht ob es lang ist aber egal . Vote <3 Kommi <3 Danke schon mal <3
Danke fürs Lesen und für schon 98 reads :)
XxLisa


Ich und Prinzessin ?! O.o Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt