Niall's Sicht
Als wir bei Olivia ankammen hing ein Zettel an der Tür. Zu meiner Überraschung war er leer ...? Olivia schaute den Zettel an, dann gingen wir in die Wohnung wo ihre tante, Harry, Hannah und vermutlich Olivia's Onkel wild herum liefen. Sie sah genauso planlos aus wie ich als sie ihre tante was los sei. Allerdings hätte ich mit allem gerechnet aber nicht damit, dass etwas in der Schule passiert war. Was ich trotzdem nicht verstand ist: Warum zum Teufel mussten meine Eltern nach Island auf Elternklassenfahrt aber wie dem auch sei.
Das ist ja schon irgendwie komisch ...
Als sie jedoch ssgte das wir die 2 Tage die wir frei hatten bei mir verbringen würden oder sollten fand ich sehr eigenartig! Eigentlich wollten die Mädchen erst mal kennen lernen bevor es bei uns übernachtet. Und ich hatte erst 2 Freundinnen vor Olivia aber das tut jetzt nichts zur sache fakt ist bei mir rennen die Mädchen nicht ein und aus wie sonst was!
Wir gingen hoch und Olivia schmiss einfach irgendwelche Sachen in ihre Tasche. Was nebenbei bemerkt ziemlich lustig aussah. Ich schaute mich während dessen in ihrem Zimmer um was sie sich offensichtlich mit Hannah teilte. Es war ziemlich geräumig und kuschelig :). Wie auch immer.
Also gingen wir zu mir .
Bevor wir gingen warf Harry mir einen Blick zu den ich sofort verstand. Ich wollte gar nicht so genau wissen was er mit Hannah vor hatte!
Es ist nicht besonders weit bis zu mir, nur 15 Minuten wenn es hoch kommt. Da sich Olivia nicht auskannte sah sie ziemlich verwirrt aus als wir durch die wie ich vermutete für sie fremden Straßen liefen muss sie wahrscheinlich vollkommen die Orientierung verloren haben. Ich merkte das ich hunger hatte ..... schon wieder ._.
Also fragte ich sie ob sie auch Hunger hat. Sie meinte nur 'ein bisschen'. Ich schob eine Pizza in den Ofen und führte Olivia ein bisschen rum. Wir kammen in meinem Zimmer an und sie schaute sich um.
Dann entdeckte sie meine Gitarre.
'Du spielst Gitarre? ' fragte sie mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Das führte dazu das ich leicht errötete. Ich bejahte und als ich fragte ob ich ihr was vorspielen soll grinste sie mich an und nickte. Ich beschloss ihr einen selbst geschriebenen song vor zu spielen. Wir Bzw. ich hatten ihn Moments genannt. Olivia hörte die ganze zeit zu. Ich ließ das lied aus klingen und sie lächelte mich an. Zwischendurch haben wir noch gegessen. Das essen war mir eigentlich ziemlich egal gewesen ....... Warte! Was?! Essen war mir egal?! Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Ok jetzt bin ich mir meehr als 1.000.000 % sicher Olivia ist meine Prinzessin! Dann viel mir das komische päckchen wieder ein. Ich fragte mich warum wir es erst bei mir auf machen sollten, soch als ich den beigelegten Zettel sah wusste ich sofort warum. Ihr Vater hatte einen Brief geschrieben der mir das Herz brach den sofort wich das strahlen aus den Augen von meiner Prinzessin.
Ich lass die stelle die an ihren zukünftigen Freund gerichtet war...
Warte ich bin ihr 'zukünftiger' Freund. Dort stand das ich auf Olivia aufpassen soll. Das werde ich tun! Ich werde meine Prinzessin mit meinem Leben beschützen! !!! Sie klappte das Album auf. Tränen stiegen in ihre Augen. In dem Album befanden sich bilder von ihr und ihrem Vater und überall stand noch ein Kommentar drunter. Ich nahm sie in den arm. Doch plötzlich sprang sie auf und rannte weg. Ees dauerte eine weile bis ich begriff was sie jetzt wahrscheinlich tun würde!
Ich sprang auf!
Ich rannte ins bad und sah Olivia wie sie ihren Arm unter heißes Wasser hielt. Mir viel auf das ihr kompletter Unterarm war stark gereizt ware. Ich trug sie in mein Zimmer und versorgte ihre wunden. Ich spürte das es ihr peinlich war. Aber ich wusste das es nicht einfach war aufzuhören. Also gab ich ihr Sachen von mir um sie zu beruhigen da sie immer noch weinte ich legte meine arme um sie und flüsterte ihr immerwieder Sachen ins ohr die sie beruhigen sollten. Kurz bevor sie ein schlief flüsterte ich ihr noch ein ich liebe dich Prinzessin ins ohr und dann schlief auch ich ein. ....
____________________________________
halli hallo :D Ich habe das Kapitel am handy geschrieben aldo weiß ich nicht wie lang es ist aber ich hoffe es gefällt euxh trotzdem :)
Danke für über 350 *-* reads :*
Xx Lisa
DU LIEST GERADE
Ich und Prinzessin ?! O.o
FanfictionAls Olivia's Vater stirbt bricht für sie eine Welt zusammen. Ihre Mutter schickt sie zu ihrer Tante nach London. Was sie dort erwartet hätte sie sich niemals vorstellen können. Sie lernt lang verschollen geglaubte Verwante kennen und einen Jungen d...