Nächstes Kapitel wird spannender, zwischen den beiden :P BITTE Voten ;)
Xena's Sicht
Smaragdgrüne Augen starrten mir entgegen, ein edles weinrotes Ballkleid trug sie an ihren Körper, das sich eng um ihren Oberkörper schmiegte damit ich nicht runterrutscht, bevor es locker in einen Bogen über ihre Hüfte zum Boden flieste. Kein Schmuck oder Edelsteine trug sie, nur ein kleiner roter Stein in Form einer Träne schmückte ihren Hals denn sie nie ab nahm seit dem sie ihn bekommen hat. Sie sah einfach wunderschön aus mit ihren Hellen Haut und ihre rötlichen Lippen. Ihre Augen umrahmt von dichten und langen Wimpern die ihre Augen nur noch mehr hervorhoben. Seufzen schaue ich von meinem Spiegelbild weg, nicht ertragen zu können mich wieder so zu sehen, als ob ich immer noch eine Prinzessin wäre, denn auch ohne Wertwolle Diamanten würde man sehen was ich bin, als ob es in meiner Seele eingebrannt ist um mir immer wieder zu zeigen das ich nie frei sein werden.
Ich schaue zur Tür als ich hörte wie das Tor des Schlosses geöffnet wird und dann die Stimmen von den Männern, die Ritter die Alucard eingeladen hat mit Frederik. Ich fragte mich wie Alucard es schaffen will das dies ihr ein Schloss ist mit Untertanen und kein Friedhof alter Gedanken. Vlad war vorhin zu mir gekommen und bat mich dieses Kleid anzuziehen. Ich fragte ihn wie sie Frederik und seine Ritter belügen wohlen wegen dem Zustand des Schlosses, doch er sagte nur dass ich dies mein „Verlobter" schon regeln wird.
Seufzen wende ich mich vom Spiegel ab und gehe zur Tür, ewig kann ich mich hier nicht verstecken, auch wenn dies mein grösster wünsch jetzt wäre. Ich machte die Tür meines Gemaches auf und trat heraus. Von unten hörte ich die Stimme von den Rittern, wie die von Frederik und Vlad. Doch ich konnte mich nicht auf die Stimme konzentrieren denn plötzlich kam mir eine Frau entgegen in Kleider eine Magd und rauschte an mir vorbei. Ich wollte nach ihr rufen und griff nach hier, doch meine Hand ging durch sie hindurch. Verwundert mache ich ein Schritt zurück und sehe wie sie um die Ecke verschwand. Ich schaute zu meiner Hand die nach ihr greifen wollte aber durch sie hindurch ging. Ich habe nichts gespürt, nicht mal ein Windhauch. Erst jetzt fiel mir auf wie das Schloss sich verändert hat. Die eins gebrochenen und riesigen Kratzer im Geländer der aus Schwarzen Marmor besteht, glänzten jetzt und kein Kratzer, Staub oder unebene war mehr zu sehen. Der Teppich unter meine Höhen Schuhe hatte wieder sein kräftigen rot Ton, er war nicht mehr von Staub oder Riesen oder Flecken bedeckt. Auch die Wände schienen nun aus neuen Steinen zu bestehen, die wie Edelsteine glänzte. Alles im Schloss schien nun im Glanz zu erstrahlen und die Flure schienen nicht mehr leer zu sein, immer wieder sah ich in den Gang Mägde durch huschen, doch wenn ich nach ihnen Griff war dort nicht.
>>Eine Illusion?<< frage ich mich verwundert.
Dies meinte wohl Vlad, als er meinte Alucard kümmert sich schon darum. Ich wusste nicht dass er die Kraft besitzt Illusionen zu schaffen. Doch ich weis so wenig über diese Neue Welt. Früher habe ich Alucard nur für eine Legende gehalten und nun lebe ich in seinem Schloss, und gehöre ihm. Doch wenn er keine Legende ist, was ist dann noch alles keine Legende und wahr. Gibt es dann wirklich Magie, es muss wohl so sein. Sonst würde ich dies hier nicht erleben in diesen Moment, sonst würde das Schloss im neuen Glanz erstrahlen und Mägde herum laufen die nur Illusionen zu sein scheinen. Doch dies alles zeigt nur wie gefährlich Alucard ist, ich muss verhindern das Frederik länger bleib als im gut tun um ihn und Esmeralda zu schützen.
Ich holte noch einmal tief Luft, bevor ich mein Kinn hob und langsam zu Treppe schreite. Dort angekommen blieb ich erstmal stehen und sah die Ritter die sich unten versammelt haben und fröhlich mit einander redeten. Wenn sie nur wussten was hier los ist. Doch die Illusion des glänzenden Schlosses schien perfekt. Nicht nur oben schien plötzlich alles zu glänzend und Mägde gingen im Flur auf und ab. Nein, auch hier glänzte alles wie neu und Mägde wie Dinner waren zu sehen. Die Ritter musste nur ihre Hand ausstrecken und schon würden sie sehen dass Die Mägde Illusion sind, doch diese hielten sich weiter entfernt von den Rittern auf und die Dinner schienen aus Festen Material zu sein, den diese tragen Teller mit verschiedenen Speisen darauf in den Speisesaal hinein.
DU LIEST GERADE
Die Verdammnis
VampireEs war eine Legende, die man denn Kinder erzählte damit sie brav waren. Eine Horror Legende die man sich erzählte, in der wunderschönen Stadt Esmeralda... Es war meine Lieblings Legende, natürlich glaubte ich sie nicht, wer tut das denn auch?... Leg...