Kapitel 33 "Wahrheit"

556 52 18
                                    

Hey meine Lieben! Sorry für die verspätung, aber jetzt geht es wieder weiter :) Im nächsten Kapitel gehen unsere liebe auf die Reise und dort wird vieles passieren... werden sich Xena und Alucard näher kommen? oder bleibt Xena Frederik treue? Findet Xena die Wahrheit heraus über Alcuards Vergangenehit? und wichtiger, ist Xena wircklich die für die sie sich hält? (das alles werdet ihr in den nächsten Kapitel heraus finden die noch kommen!)

Hoffe euch gefällt dieses Kapitel aber auch noch xD (eher Lücken Füller °-° aber das Gespräch musste sein)

Ohne zu zögern sagte ich diesem Dunklen Prinzen vor mir, das ich alles tuen wurde was er verlangte, nur damit er mich wieder frei lassen wird, damit ich endlich mit Frederik zusammen sein kann. Ich dachte nicht an die konsekvensen, wenn es denn welche gab oder ob diese Bitte, die er von mir verlangte, etwas Gefährliches sein kann. Ich dachte einfach nicht drüber nach, sah einfach endlich einen Ausweg aus diesem Albtraum, in dem ich stecke. Doch etwas verwirrte mich, der Gedanke daran dieses Schloss und Alucard zu verlassen, brachte ein seltsames Gefühl in mir auf. Ich kann es nicht recht deuten, aber es fühlte sich an als ob ich etwas verlieren wurde, anstand etwas zurück zu gewinnen. Ich sah auch kurz, schmerz in seinen Augen oder bildete ich mir dies auch nur ein? Dieses Schloss verwirrt mich einfach zu sehr, Alucard verwirrt mich zu sehr. Gefühle kommen in mir auf, die gar nicht existieren dürfen, doch bald wird alles wieder normal sein, sobald ich zurück nach Esmeralda gehen kann... Doch will ich überhaupt dort zurück? Ich werde wieder eingesperrt sein, in dem Schloss das ich seit meiner Geburt kenne, mein Vater wird verlangen dass ich heirate, wahrscheinlich soll ich Frederik heiraten, weil dieser mich ja gerettet hat. Doch wird sich dann überhaupt was ändern oder wird es mich auch einsperren, mit denn Wörter „Du siehst doch was passiert wenn du raus gehst". Doch hier ist es auch nicht viel anders, hier bin ich auch eingesperrt in einen Schloss, mit zwei Vampiren. Anscheinend ist es egal wo ich bin, denn überall scheine ich Gefangen zu sein. Wollte ich denn nicht genau von das fliehen?

Leise seufzte ich, wären ich versuchte diese Gedanken zu unterdrücken, auch wenn ich weiss das sich definitiv was ändern muss. Ich will nicht so weiter leben. Doch zuerst muss ich hier frei kommen, später wenn ich in Esmeralda bin kann ich weiter darüber überlegen. Ich schaue auf zu Alucard, der immer noch auf der Kante meines Bettes sitzt und mich schweigend beobachtet. Als ob er versuchte heraus zu finden was ich dachte oder nach einer Antwort suchte auf eine Frage die er mir verschwieg.

>>Was ist dein gefallen?<< frage ich mit fester Stimme. Er sollte nicht erfahren wie unsicher meine Stimme klang.

>>Bevor du gehen kannst, muss du mich wohin begleiten und das tun was ich dir sage, ich brauche nämlich deine Hilfe bei etwas<< ich bemerkte wie er genau über seine Wörter nachdenkt bevor er sie aussprach. Als ob er etwas von mir verbergen will.

>>Warum brauchst du meine Hilfe und für was?<< Er glaubte doch nicht wirklich das ich so dumm bin und sofort zustimme ohne zu wissen was eigentlich dahinter steckt. Ich möchte zwar frei sein, aber nicht wenn dieser Gefallen jemanden verletzt oder jemand sogar deswegen sterben muss. Doch anscheinend waren meine Vermutung auf einer ganz falschen Spur...

Er seufzte leise >>Du hast es bestimmt gespürte... zwischen uns besteht eine Verbindung<< ich wollte es schon leugnen als sein Blick mich zum Verstummen bracht >>leugne es ja nicht Prinzessin, du spürst es genau wie ich, doch mach dir keine Sorge, ich möchte diese Verbindung nicht aufrecht halten, ich will sie vernichten, genauso wie du nicht wahr?<<

>>Eine Verbindung?<< frage ich nur überrascht. Es wurde vieles erklären, diese seltsamen Gefühle in mir wenn ich in seiner näher bin, diese seltsamen Gedanken und der schmerz in meiner Brust wenn ich nur daran denke dieses Schloss zu verlassen. Doch wie entsteht so eine Verbindung? Sind es dann wirklich meine Gefühle oder ich es wie ein zwang, das ich diese Gefühle einfach haben muss gegenüber ihn. Es verwirrte mich so sehr, dass ich meine eigene Gefühle und die von der „Verbindung" nicht mehr unterscheiden kann. Doch eins weiss ich, dass wenn er wirklich die Wahrheit sagt ich alles daran setzen werde diese Verbindung zu zerstören, ich lasse mich nicht zwingen jemanden zu mögen nur durch einen zwang. Doch was ist das für eine Verbindung, wieso haben wir sie, warum ich?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die VerdammnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt