Kapitel 8 "Die Opfergabe"

954 102 18
                                    

Des Vampir's Sicht

Mein Schlaff wurde unterbrochen von denn Dönner der Hüfen in der Ferne. Langsam öffnete ich meine Augen und schaue auf einem Roten Stoff an der Decke meines Sarges, wo sich plötzlich eine Weisse makellose Hand drauf legt, meine Hand... Ich öffnete den Sarg Langsam und musste Feststellen das es immer noch heiliger Tag ist. Wüten lauschte ich auf das störende Geräusch das mich aufgeweckt hat und stellte fest das es sich mit schneller Geschwindigkeit immer mehr an das Schloss näherte... Ich Hoffe das dieser jemand ein Guten Grund hat mich zu stören, sonst wird er mit dem Leben dafür bezahlen mich gestört zu haben. Denke ich missmutig, wären ich mich aus meinem Sarg hob und aus meinem Gemach schreite, in Richtung zu einen der Fenster im Norden des Schlossen, wo auch eine Etage tiefer sich die schloss Tür befindet.

Im Schatten stehe ich dort am Fenster und versuche raus zu schauen. Doch das grelle Licht schmerzt mir so sehr in den Augen, das ich für kurzer Zeit Blind bin. Es dauert aber nicht lange, da hatte ich mein Augenlicht wieder und ich könnte das geschehen draussen mit verfolgen. Der störendfried war ein Jünger Mann, der mit seinem Schwarzen prächtigen Pferd, das er wohl gestohlen hat, mit Galopp durch das vor Tör reitet, das immer öffen stand. Verängstig sah dieser Mann aus, wie ich es in seinem Gesicht und dem Geruch erkennen kann, der mich bis hier her erreicht. Wah! Menschen, sind so dumme und wertlose Wessen.

 Der Menschen Junge hielt ein kleines Mädchen in seinen Armen... Nein, es ist eine Jünge Frau, die sich in einem tiefen schlaff befindet. Ich könnte sie nicht recht erkennen, da sie fast komplett in einer Decke umhüllt war. Auch als der Jünge Mann mit einem Ruck das Pferd an hielt, wachte sie nicht auf. Der Menschen Junge schaute sich dafür mit Angst erfüllten Gesicht genau um, bevor er schnell vom Pferd steigt und die Jünge Frau mit sich nimmt. Mit schnelleren schritten ging er zum Felsen, wo sie schon immer die Opfer Anbinden, damit sie nicht weglaufen. Er nahm eine schwere Kette von seinem Rücken und machte sie am Felsen an, wo er sie nur verankern musste, genau dort, wo schon viele andere Ketten an gemacht wurden. Vorsichtig legte er das Mädchen auf dem Boden und nimmt ihr die Decke weg. Nicht sehr Gentleman von ihm. Dachte ich mir, aber wenigsten könnte ich sie jetzt mustern und der Junge Mann verschwand genauso schnell wie er aufgetaucht ist, ich frage mich immer noch wie sie mit mir diese Abmachung machen könnte, ihre Töchter und Schwester einfach so zu Öpfern. Man kann halt eben nichts von ihnen verlangen, es sind Menschen, die die Angewohnheit haben ihres gleichen zu Töten.

Ich widme meine Aufmerksamkeit wieder meine Öpfergabe zu, also zur Jungen Dame und mustere sie genau. Sie erstaunte mich, mit ihren langen Blonde, fast goldenes Haar das in der Sonne schimmerte, ihre weisse makellose Haut, ihren roten vollen Lippen, ihre vollen Wimpern... ihr Gesicht  war fast makellos, genau wie ihre Gestalt, von der ich Leider nicht viel sah, da sie in einem anscheinend unbekämmen Fest Kleid drin steckte. Ich frage mich wie sie darunter aussieht... was für Gedanken. Ich musste selber über mich schmunzeln, da es nicht typisch für mich ist, mich für was zu interessieren, was ich so wieso sehen werde... mein Mundwinkel verzogen sich leicht böse nach oben, wären ich sie weiter mustere.

Etwas war aber seltsam an ihr, es könnte sein weil man mir noch nie ein Öpfer gebracht hat das Blondes Haar hat, eine so weisse makellose Haut und so Zart ist. Wieso sollten sie mir auch so eine Menschen schönheit bringen. Obwohl so schön und Perfekt wie ich ist sie nicht, aber für ein Menschen ist sie schon eine Schönheit. Deswegen wunderte es mich mehr wieso sie mir brachten, eigentlich hatten die im Dorf sie schon langst verheiratet und ihre Unschuld weg genommen. Es muss was mit ihr nicht stimmen, sonst hatten sie niemals zu mir gebracht... und ihr aussehen, ist eigentlich gar nicht Typisch für dieses Gebiet, die Frauen haben hier alle dunkles Haar und dunkle Haut, sie sind eher  Korpulent und kleiner...

Nach längere zeit wachte sie nun endlich auf, erschreckte sich auch sofort als sie das Schloss sah und versuchte sich von denn Fesseln zu lösen, erreichte aber nur damit das die fesseln ihr in das Fleisch schneiden. Sofort roch ich denn Süssen Duft ihres Blutes, der mir mein Hunger erst jetzt richtig klar werden last. Wenn sie so weiter macht werde ich sie gleich umbringen müssen, da ich nicht aufhören könnte zu trinken. Aber sie hörte auf, mit einem Schrei aus Schmerz und Wüt.

Es war seltsam das sie so schnell aufgab, normaler weise versuchen die Mädchen alles um abzuhauen, weil sie Angst von mir haben. Sie brechen sich denn Füss um aus denn Fesseln zu kommen oder noch schlimmer. Aber sie, anscheinend weis sie gar nicht was ihr hier erwarten wird. Denn ich roch keine Angst, kein schrecken, gar nichts... Sie war... gelangweilt?

Wüt steigt in mir auf, als ich das erkannte, sie hat kein Respekt vor mir und ihre Umgebung! Aber ich werde ihr schon Angst, Respekt und schrecken ein jagen. Was denkt dieser Mensch eigentlich von sich, weis er nicht wer ich bin, was ich bin! Ich werde ihr schon zeigen was sie ist, nähmlich nichts, essen, das ist sie, mein essen.

Wüten drehte sich der Vampir Prinz um und verschwand in der Dunkelheit des Schlosses. Sein Stolz war gekrängt, er kannte es nicht das die Menschen keine Angst vor ihm und seinem Schloss empfanden. Er könnte ja nicht wissen das diese Junge Frau von wo anders kommt, aus einer Stadt die in nur als Legende kennt... Er könnte auch nicht wissen, das sie alles verändert wird...

Als die Nacht endlich ein brich und das Schloss in Dunkelheit umhüllt. Schreitet der Vampir Prinz zum Tor schloss, immer noch voller Wüt und Hunger, Stoß er mit Wucht die Tor tür auf, das sie fast aus ihren Verankerung reist. Er starrt das Menschen Mädchen an, die ihn mit grossen Smaraggrünnen Augen anstarren...

Hey! Ich weis das Kapitel ist nicht so gut, es wird aber besser, keine Sorge :) Votet und Kommentiert bitte wie immer und danke das ihr meine Story durch list! Der Name Alucard hat gewonnen :) und wird jetzt der Name von unseren Vampir Prinzen ;) Ach! der Name Vlad/Vladimir werde ich auch benutzen, aber für ein andere Figur (Person) die hier auftauchen wird. Ihr seit die besten :***********

PS: Bei 15-20 Votes geht es weiter :P

Die VerdammnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt