Teil 3

21 1 0
                                    

Als wir dann endlich nach 4h angekommen waren war ich total aufgeregt und nervös. Marc sagte: "Komm wir müssen mal Mum und Dad suchen." Ich war ganz und gar nicht begeistert davon, denn ich hasste meine Eltern und wollte sie eigentlich nie wieder sehen. Naja als uns dann unsere Eltern zu unserem Haus gefahren hatten erstarrte ich vor erstaunen. Das Haus war riesig. Ich wollte jetzt endlich rein und quengelte schon als mein Bruder zu dem LKW gelaufen ist der unsere Möbel her gefahren hat. Er solle jetzt doch endlich aufmachen aber er erwiderte nur genervt ich soll nicht nerven. Na gut dann holte ich ersteinmal Ben (mein Hund) aus dem Auto und lief mit ihm aufs Grundstück. Meine Eltern liefen mir hinterher und wollten mit mir reden aber ich antwortete nur kalt: "Ihr könnt wieder gehen tschüss" und in mir stieg Trauer, Wut und Schmerz auf. Als dann endlich Marc kam schickte er sie weg und wir gingen ins Haus. Ich hatte noch nie zuvor ein so großes luxuriöses Haus gesehen. Die Möbel Packer packten unsere Möbel aus und brachten sie dorthin wo ich sie hin befahl. Es wurde Abend und wir waren tot müde und beschlossen noch kurz ein Sandwich das uns Mum und Dad mitgebracht hatten zu essen und danach schlafen zu gehen.

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt