Teil 11

2 0 0
                                    

Marcs pov
Ich fuhr mit einem mulmigen gefühl los um einkaufen zu gehen. Als ich fertig wär fuhr ich wieder nach hause in der Hoffnung das nichts ist. Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut....
Als ich daheim ankam ging ich sofort on bellas Zimmer die gerade dabei war eine Flasche berentzen zu öffnen.
B Bella M Marc
M Bella was machst du da? Wie viel hast du schon getrunken?
B nix nix nur n Glas wodka o und n bisschen pfeffi und jetzt wollt ich die Flasche Köpfen warum?
M Bella warum tust du das hör auf damit.
B Hey gib wieder her. Das is mein alkohol.
M Nein du bist erst 14 Jahre alt. Sag mir was los ist.

Auf einmal fing Bella richtig an zu weinen.
B Marc weist du als wir noxh in Stuttgart waren? Als ich einmal heulend nach hause gekommen bin und gesagt hab?Lucy hat mir die Freundschaft gekündigt das stimmte nicht ich würde vergewaltigt ich weiß nicht von wem wirklich nicht dieser Tag hat alles verändert. Es war so schlimm seitdem trink ich ab und zu ich will . Und dann hatte ich Projektarbeit mit luisa hannah fabio und Mario. Mario und ich hatten so viel spaß gehabt und ich hab mich in ihn verliebt nach dieser Projektarbeit wär er einfach weg ohne sich je wieder zu melden es wär grausam ich konnte nicht mehr und seitdem trink ich oft fast bis ins koma und will einfach nicht mehr leben das war in der 7. klasse und er wär in der 11. diese Ereignisse haben mein leben verändert und dann als wir ihn beim einkaufen gesehen haben bin ich total ausgeflippt ihn wieder zu sehen aber er hat mich nicht erkannt und dann als ich vorhin zum Stadion gejoggt bin kamen manu und Mario heraus und Mario meinte nur ich sei so ein nerviger Fan aber ich glaub als ich mich umgedreht habe hat er mich erkannt und dann das schlimmste er hat eine Freundin schau hier das insta bild.
Sie weinte in meinen armen und ich beruhigte sie bis sie schließlich einschlief.

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt