Teil 23

2 0 0
                                    

Marios pov
Warum musste dieser scheiß Wecker so früh klingeln -.- Heute war das Spiel gegen Dortmund und ich würde heute endlich wieder meinen besten freund sehen und vll auch bella. Bei dem Gedanken bella wurde meine Laune schlagartig schlechter. Also stand ich auf ging ins Bad duschte mich zog mir meine kurze Jeans und ein schwarzes t shirt an packte meine trainingssachen in meine Tasche und ging nach unten in die Küche um etwas zu essen. Als ich auf die uhr schaute erschrak ich denn ich sollte schon in 5 min in der umkleide sein also zog ich mir schnell meine Nikes an und fuhr mit meinem Porsche los. Als ich angekommen bin waren schon alle in der umkleide und auch pep der gerade eine ansage machte und nur meinte ach der Herr Götze kommt auch mal? Alle lachten und ich nur ja Entschuldigung hab die zeit vergessen. Pep machte seine ansage fertig währenddessen ich mich umzog und wir gingen nach draußen um uns warm zu machen. Ich machte mich mit Jerome warm als ich auf einmal bella mit Sarah Anna und Maria in den vip Bereich kommen sah. Ob sie mich auch sieht wie geht es ihr nur. In Gedanken verloren bekam ich garnicht mit wie jerome mir richtig ins Gesicht schoss weil wir hin und her köpften. Ich taumelte nach hinten aber konnte mich noch halten. ich fasste an meine Nase und ich sah Blut an meiner Hand. Jerome kam angerannt ubd meinte was denn los war ich soll sofort zum Mannschaftsarzt. Als ich loslassen wollte merkte ich Wie alles schwummrig wurde und ich ließ mich auf den Boden fallen worauf jerome dann die Ärzte holte. Alle aus der Mannschaft kamen herbei geeilt und fragten was passiert ist bis dann die Ärzte kamen und mich verarzten. Ich soll nicht mehr spielen also setzte ich mich nach draußen wo pep mich auch schon empfing hey Mario das wird wieder dann bleibst du hald mal draußen das nächste mal spielst du wieder mit. Ich nickte nur und schaute zu wie die jungs nach draußen gingen.
Bellas pov
Was war denn jetzt los? Alle Spieler standen um mario ? In mir zog sich alles zusammen. Auf einmal kamen noch die Ärzte. Scheiße was ist passiert? Ich zitterte total und wollte nur zu ihm. Ich sah wie er sich nach draußen setzte und schon fing das Spiel schon an. Die jungs spielten sehr gut aber auch Dortmund spielte gut. Als dann Halbzeit war fragte mich Anna ob ich mit zu den Jungs gehen wolle. Ich nickte und wir gingen runter zu den Jungs.

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt