Marios pov
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis der Sache hinterher zu gehen. Ich verabschiedete mich von den Jungs und rannte in den Park wo sich Sarah und bella gerade hingesetzt hatten. Bella fing das weinen an und erzählte ihre ganze story. Fuck was is dem Mädchen alles passiert und dann komm ich scheiße. Was hab i nur getan? Ich horte sie nur noch was sagen bis sie umklappte. Ich bin sofort aus meinem Versteck raus und zu Sarah gerannt. Die schaute mich nur verdutzt an, worauf ich nur meinte ich hab alles mitbekommen Ruf sofort einen Krankenwagen und marc an. Sarah sah mich kurz Bose an doch rief dann den Krankenwagen und manu an. Hey kleine komm wach auf ivhnahm bella im braut style aufv meinen arm. Ich bemerkte wie mir Tränen über die Wangen kullerten aber ich wischte sie mir schnell weg, doch sarah bemerkte es und fragte mich ob ich sie liebe. Ich nickte nur und im nächsten Moment kam auch schon marc manu Thomas und Philipp. Und kurz darauf auch der sanni.
Marcs pov
Mario verabschiedete sich von uns und meinte er müsse noch was erledigen aber als er rausging startete kein Motor iwas war faul. Ca 10 min später klingelte manus Handy. Er ging hin und sein Gesicht wurde plötzlich kreidebleich. Manu was ist los? fragte ich. Er sagte nur was ins Handy wir kommen sofort. Manu was ist los?!
Deine Schwester is zusammengeklappt Mario is bei ihnen sarah und ihr. Sie sind im Park. Als Manu das gesagt hatte rannte ich sofort los in den park. Scheiße was war passiert und warum wat Mario bei ihnen. Paar Minuten später kamen Thomas, Philipp und manu angerannt und meinten die andern kommen mit den Autos das sie uns mitnehmen konnen. Okey sagte ich nur knapp. Oh man wo sind sie denn. Als ich sie sah war sie in Marios armen gelegen. Aber was war das weinte Mario da etwa? Egal erstmal zu bella als wir da waren rannte manu erstmal zu Sarah ich Philipp und Thomas zu bella und mario. Was ist passiert Mario? schrie ich ihn an. Thomas umarmte mich das ich mich beruhigte und Philipp legte seine Arme um mario. Sie ist zusammengeklappt nachdem sie alles sarah erzählt hat ich bin gegangen weil ich der sache hinterher gehen wollte und hab mich hinterm Baum versteckt und gelauscht. Marc ich weiß Bescheid. Als ich das gesagt bekam schaute ich ihn nur erschrocken an denn ja er heulte. Okey habt ihr schon einen Krankenwagen gerufen? meinte Thomas. Und im nächsten Moment kam der sanni schon.