Und ich ging erstmal zu Marc und sprang ihm in die arme. Als auf einmal ein Dortmunder zu uns kam. Ouh das war marco reus.
MC Marco Mr Mario m Marc b bella
Mc hey habz ihr Mario gesehen
B nein haben wir nicht.
Auf einmal kam Mario zu uns
Mr hey bro na du lässt sich auch mal wieder blicken?
Mc hey sagst du. SAG mal bis vor eins eineinhalb Monaten hast du sich noch gemeldet und jetzt nicht mehr. Was los?
Mr nix
B Sry das ich store herr reus aber Mario geht es sxheise er hat sich total zurückgezogen und es geht um ein Mädchen! Axhja ich will mich vorstellen icvj bin bella kixk die Schwester von marc kick.
Mc Okey hi bella ich bin Marco. Sag mal Mario wieso sagst du nix?
Mr danke bella.. Weil es nicht geht sie dieses Mädchen wo vor dir steht das ist sie wir kennen uns schon ewig da war ich in der elften und ja genau das ist sie die kleine aus der siebten und ja sie ist erst 14 und du weist ich hab sie geliebt und ich lieb sie immernpch total. Sie ist zusammengeklappt wegen mir. Sie kam nie von mir weg wegen mir gehts ihr scheise. Ich bin an allem schuld! Wegen dem mist muss sie erstmal klar kommen und kann nicht mit mir zusammen kommen! Ich kann nicht ohne sie das mit der Nase ist passiert ich hab sie gesehen und ich war woanders in Gedanken.
Mario weinte total zum Glück standen Marc Marco mario und ich abseits von den anderen. Ich merkte wie mir auch die erste Träne runterlief.
B mario hör auf! Ich bin echt klargekommem in letzter zeit . ich mach Therapien aber meine Gedanken sind immer bei dir. Als die Ärzte zu dir kamen fing ich total das zittern an und wollte zu dir.
Auch ich fing Dad weinem an. Marc zog uns in einen kleinen raujm wo nichts drin stand nur ein tisch.
M also ihr zwei es ist ja wohl offensichtlich ihr könnt nicht ohne einander.
Mc eben sag mal was stellt ihr euch so an und heuilt jetzt beide rum wenn ihr doch schon zusammen sein konntet.
M wo er recht hat hat er recht.
Mr bella? Ich liebe dich und will nicht mehr ohne dich du bist alles für mich jede einzelne Sekunde ohne dich bringt mich um. Deswegen willst du mit mir zusammen sein?
B mario ich liebe dich auch mehr als alles andre. Wenn ich jetzt ja sage verspricht mir bitte das du mich nie wieder los lässt ich kann und will ohne divj nicht. Und ja jvh will!
Ich merkte wie mario naher kam und seine Lippen auf meine legte ivh zuckte zusammen und fing an zu zittern. Mario spurte das nahm meine Hand wich ein kleines stuck zurück näherte sich wieder und sah mir tief in die Augen.
Mr bella ich tun dir nichts ich werde dich immer und über all beschützen!
Ich legte meine Lippen auf seine und wir küssten uns gefühlvoll.
Mc Glückwunsch ihr hsbts endlich gepackt! Also und jetzt gehen wir erstmal was essen jvb hab Hunger! Mario ich schlaf heute bei dir!
M also wir können zu uns gehen und uns was bestellen.
B,mr ja bitte
Die Jungs duschten noch und als sie dann endlich fertig waren kamen sie raus. Ich war so über glücklich genauso wie mario. Wir liefen zusammen zu seinem suto und führen zu mir nach Hause während der fährt redeten wir nicht viel wir größten uns nur an. Marc und marco fuhren beide getrennt.