Teil 16

1 0 0
                                    

Marios pov
Als marc hereinkam trauten ich meinen Augen nicht warum um Himmels willen war bella dabei. Darüber hatten manu und marc geredet. So sie ging auf eine Fußballschule aber sie schaut wirklich nicht aus wie 15. Nein Mario du darfst keine Gefühle für sie entwickeln oder hast du sie noch?
Bellas pov
S Sarah b bella
S so bella jetzt erzähl mal was ist los
Ich merkte wie mir die erste Tränen schon die wagen runter rollten.
B MH okey ich weis nicht was du weist aber IC famg mal an ich wurde vergewaltigt ich weiß nicht von wem wirklich nicht dieser Tag hat alles verändert. Es war so schlimm seitdem trink ich ab und zu ich will nicht mehr. Und dann hatte ich Projektarbeit mit luisa hannah fabio und Mario. Ja der mario Götze, Mario und ich hatten so viel spaß gehabt und ich hab mich in ihn verliebt nach dieser Projektarbeit war er einfach weg ohne sich je wieder zu melden es wär grausam ich konnte nicht mehr und seitdem trink ich oft fast bis ins Koma und will einfach nicht mehr leben das war in der 7. klasse und er wär in der 11 . diese Ereignisse haben mein leben verändert, ja das ist zwar schon ewig her aber ich komm nicht drber weg das is sxchonn zwei jahre her und dann als marc und ich ihn beim einkaufen gesehen haben bin ich total ausgeflippt ihn wieder zu sehen aber er hat mich nicht erkannt und dann als ich gestern zum Stadion gejoggt bin kamen manu und Mario heraus und Mario meinte nur ich sei so ein nerviger Fan aber ich glaub als ich mich umgedreht habe hat er mich erkannt und dann das schlimmste er hat eine Freundin schau hier das insta bild. Ich liebe ihn über alles aber er glaub IC nicht und wenn dann weis ich nicht ob ich ihm das alles geben konnte wegen der Vergewaltigung.
Ich heulte einfach immer starker.
S hey komm beruhig dich. Oh man dir is echt viel passiert was wir jetzt erstmal in den griff bekommen müssen ist der Alkohol und Mario.
B ja mich macht das einfach so fertig das ich dazu Greif und ihm heute wieder zu sehen.
So stark wie gerade hatte ich novh nie geheult bis mir auf einmal schwa

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt