Marios pov
Ich konnte es nicht glauben wir sind zusammen endlich! Wir fuhren zu Bella nach Hause. Als wir angekommen waren stieg ich aus und hielt ihr die Tür auf sie stieg aus und lächelte mich nur an. Wir gingen zur Tür und ich betrachtete das Haus es wär sehr modern und mit einel Pool. Wir gingen hinein und drinnen war es auch sehr modern eingerichtet. Wir setzten uns auf die Couch und Marc fragte uns was wir essen wollten. Bella aß eine kl Pizza Hawaii ich eine große Hawaii und Marco und Marc eine große Spezial. Als wir fertig mit Essen waren räumten wir alles in die Spülmaschine und setzten uns nach draußen da noch so schönes Wetter war. Wir redeten und lachten viel. Ich wär so glücklich. Ich bin mit Bella zusammen und Marco is auch hier. Plötzlich tippte mich Bella an und zeigte nach drinnen. Wir gingen nach drinnen, die Treppe hoch und in ihr Zimmer.
Bellas pov
Ich musste noch mal mit Mario reden wegen der Vergewaltigung deswegen zog ich ihn in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett und ich fing an.
B=Bella Mr= Mario
B Also und zwar warum ich dich hier hoch gezogen hab is weil ich mit dir nochmal reden muss zwecks der Vergewaltigung. Ich bin vorhin so zusammengezuckt weil ich totale Angst hab. Das war so schlimm damals. Mario ich hab Angst und ich will es noch nicht also Sex. Hilf mir.
Ich merkte wie mir die Tränen über die Wangen liefen.
Mr Ja ich habs mir schon gedacht das es deswegen ist. Deswegen hab ich auch gesagt dass ich dir nix tuh. Ich versteh dich dass das schlimm war und ich würde diesen Typen am liebsten zusammenschlagen das ist so ein Schwein. Hey Babe ich will dich zu nix zwingen wir machen es erst wenn du bereit dazu bist. Und klar helf ich dir du brauchst keine Angst zu haben ja? ich tuh dir nix
Mario zog mich in seine Arme, streichelte über meinen Rücken und wischte die Tränen weg.
B Danke Schatz. Wollen wir schwimmen gehen?
Mr Ja klar können wir, aber ich hab keine Badehose dabei.
B Warte ich geb dir hier eine von Marc.
Ich gab Mario die short von Marc und zeigte ihm mein Bad um sich umzuziehen .
Ich nahm mir meinen Bikini, schminkte mich ab, zog meinen Bikini an und machte mir einen lockeren Dutt.Mario kam aus dem Bad. Fck er sah verdammt gut aus. Ich ging auf ihn zu und wir küssten uns gefühlvoll mussten ins dann aber wegen Luftmangel lösen. Mario verwebte unsre Finger ich nahm noch zwei Badehosen und vier Handtücher und wir gingen nach unten