Teil 8

5 0 0
                                    

Sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.
Bellas Pov
Als ich aufwachte spürte ich starke arme um mich was war passiert? ich drehte mich um und sah das es mein bruder war. oh man hab ich einen Kopf.... Also erstmal aufstehen. Ich ging runter in die Küche und aß erstmal einen Apfel und setzte mich vor den Fernseher. Aber ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren denn meine Gedanken waren nur bei IHM warum musste das passieren? Warum musste ich mich in ihn verlieben? Warum hat man mich vergewaltigt? Ich heulte schom wieder nur noch. Ich will nicht mehr leben ich will nicht mehr. keine liebe mehr das hatte ich mir mal geschworen und jetzt das selbe. Ich beschloss erstmal joggen zu gehen morgen beginnt schule wieder und ich musste fit sein. Also ging ich hoch in mein zimmer um mich umzuziehen.
Marcs pov
Als ich aufwachte war Bella weg. Wo wär sie nur? Diese Nacht war die schlimmste seit langem. Als ich aufstehen wollte kam sie auch schon rein.
M Marc B Bella
M Bella wo warst du? was ist denn los? Hast du geweint? Was is denn passiert?
B Ixh hab gefrühstückt. Es ist nix und nein ich hab nicht geweint. Ixh will mich nur umziehen.
M Nein du bleibst erstmal hier uns klar hast du geweint. Was war denn das gestern abend ? Sag mir doch bitte was los ist.
B Nein ich geh jetzt joggen bis später! Und es wär nix. bis später!
M Nein Bella bleib da ich will wissen was ist.
Doch sie rannte schon weg. Ich rannte zwar hinter her doch es machte keinen Sinn sie wär weg was war denn das heut ich musste mit ihr reden unbedingt ob sie wollte oder nicht.

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt