Teil 20

1 0 0
                                    

Sarahs pov
Als Mario mir das erzählt hatte wär ich geschockt damit hab ich nicht gerechnet. Ich tröstete und beruhigte ihn erstmal. Wir gingen dann wieder zu manu und marc die uns nur verdutzt anschauten.
Marcs pov
Endlich kamen manu und Sarah. wobei sarah Mut Mario sprach und manu bei mir blieb. Ich versuchte ihm das alles zu erklären aber ich musste oft stoppen weil immer irgend eine Tür aufging. Als sarah und mario wieder kamen sah ich das Mario geweint hatte. Okey was war das jetzt fragte ich mich und schaute Manu an der mich auch nur kurz anschaute und als ich dann gerade aufstehen wollte und mario umarmen wollte ging die Tür auf und der Arzt kam zu uns und meinte Ihrer Schwester geht es wieder besser sie ist kurz aufgewacht hat gesagt ich will zu ihm wobei wir gesagt haben später erstmal musst du dich ausruhen. Wir haben Ihre Schwester auf Station 4 verlegt und ihr eine Infusion und EKG hingebracht, denn ihr Herz raste total schnell und ihr Kreislauf ist auch total im arsch wenn ich das mal so sagen darf. Naja auf jeden Fall dürfen sie heute noch einmal zu ihr und dann morgen kommen aber maximal zu zweit denn sie braucht noch Ruhe. Ich wünsche ihnen noch einen schönen abend. Ich stand auf gab dem Arzt die Hand und wollte schon zu bella doch ich sagte mario geh du zu ihr aber Maximal 5 Minuten danach geh ich.
Marios pov
Ich war so froh dass ich erst zu bella durfte. Ich setzte mich an ihr Bett und sah sie einfach nur an. Bis ich anfing mit ihr zu reden obwohl sie schläft. Hey bella ich bis Mario du musst wieder fit werden ich will doch mit dir ganz viel unternehmen und mit dir Fußball spielen und dich einfach bei mir haben. In dem Moment ging die Tür auf und Marc kam rein. Muss ich schon gehen fragte ich. Nein red weiter ich geh wieder wollte nur kurz nach dir sagen. Marc ging wieder doch er schloss sie Tür nicht richtig. Anscheinend will er mithören. Egal. Bella ich muss dir das jetzt sage. Ich liebe dich du bist alles für mich. Ich wollte wissen was los war deswegen bin ich euch hinterher und hab mich hinterm Baum versteckt und euch belauscht ich weis alles. Als du zum Stadion gejoggt bist und manu und ich aus dem Training kamen begrüßte Manu dich und ich ließ einen dummen Spruch. ich dachte du bist nur ein dummer Fan aber als du dich umgedreht hast erkannte ich dich. Dein Gesicht, du bist die in die ich mich damals verliebt hatte nun standest du vor mir ich erschrak richtig ubd dann kam alles wieder hoch. Ich bin dann sofort nach hause und hab mich mir meiner Schwester Antonia getroffen sie wusste von aldem und als ich ihr das erzählt habe hat sie sich richtig sorgen gemacht denn ich bin damals nur noch feiern gegangen und hab mich auf iwelche schlampen eingelassen und wär fertig und als ich dann heute bei manu wär und du mit sarah weggegangen bist musste ich hinterher. Bella verdammt ich wollte das nicht ich liebe dich einfach so sehr. Du bist und warst alles für mich ich kam nie von dir weg ich verdrängte es nur weil du noch so jung warst. Komm bitte schnell wieder auf die Beine bella ich küsste sie auf den Mund, setzte mich neben sie und schaute aie einfach nur an.

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt