Teil 14

1 0 0
                                    

Bellas pov
Als Marc mich an der schule rausgelassen hatte staunte ich nicht schlecht oh man wär das riesig hier. Ich ging rein ins Sekretariat um meinen Stundenplan abzuholen. Als ich ihn hatte ging ich erstmal in die Turnhalle weil wir jetzt Taktik Training Praxis hatten.

Ich zog mich schnell um und ging in die Halle wo alle Blicke sich auf mich richteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich schnell um und ging in die Halle wo alle Blicke sich auf mich richteten.Meine Lehrerin begrüßte mich und wir übten Taktik als dann alles vorbei wär ging ich in die umkleide und zog wieder meine normalen Klamotten an als mich ein Mädchen ansprach. Hey du ich heiße Amy und das is Lucy und wie heißt du?
Hey ich heiße Bella freut mich euch kennen zu lernen.
Ah Bella heißt du. Cool wollen wir zusammen essen gehen? Warum bist du eigentlich hier? sagte Lucy
Ja wir können zusammen was essen wollen wir gleich los dann erzähl ich es euch beim essen. antwortete ich.
Also liefen Amy Lucy und ich in die Cafeteria.
A Amy l Lucy b Bella
L also wo kommst du her?
B Ixh komme aus Stuttgart und ihr?
A also ich komme aus einem Stadtteil von München.
L ich komme auch aus einem Stadtteil von München. Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 15
B Ich 14. Und du Amy? Wie kommt ihr eigentlich drauf auf die Fußballschule zu gehen?
A Ich bin auch 14. Ich spiele schon immer Fußball uns will das auch mal professionell machen und da Wir ja dieses halb Jahr Unterricht haben und nächstes schon in der Mannschaft spielen und nur einen Tag in der Woche schule haben ist das perfekt. Und du Bella bzw lucy?
L Ich wurde hier drauf geschickt weil meine Eltern meinten ich brauch den Fußball was auch so ist ich kann nicht ohne Fußball.
B Bei mir ist es so dass ich von Stuttgart hier her gezogen bin weil mein bruder einen Vertrag bei Bayern München bekommen hat und uch dann auch endlich auch eine Fußballschule kann weil ich immer schon mit bei den Stuttgarter mit gespielt gab und ich es richtig gut konnte.
A,L Wie jetzt dein Bruder ist bei Bayern München?
B Ja das ist er Marc heißt er.
wir aßen noch und dann hatten wir noch zwei Stunden deutsch und zwei Stunden mathe als dann endlich schule aus wär i h verabschiedete mich noch von meinen zwei Freundinnen und ging zu meinem Bruder ins Auto.

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt