Teil 21

0 0 0
                                    

Bellas pov
Ich wachte auf und wollte mich gerade umdrehen und da sah ich Mario sitzen. Ich sxchaute ihn an und sagte hast du das alles gerade wirklich gesagt? Er nickte nur. Mein Herz raste schon wieder so schnell und ich fing das weinen wieder an. Mario reagierte sofort zog seine sxchuhe aus legte sich zu mir nahm mich in den arm und beruhigte mich. Eigentlich würde ich ihn jetzt wegschicken aber ich musste das jetzt mit ihm klären.
B bella mr mario
B mario weist duj alles?
M ja und du auch
B ja ich dachte es ist ein Traum aber anscheinend doch nicht.
M nein..
B Mario ich liebe dich aber ich hab solche Probleme die ich in den griff kiriegen muss und bin dafür schon zu schwach du hast gesehen was heute passiert ist. Ich bin 14 Jahre ich shcaff das nicht alleine. Und mir wird gerade klar dass wir beide Probleme haben die wir nicht alleine losen konnen. Ich brauch dich zum leben und du mich. Ich hab verdammt Angst wegen der Vergewaltigung aber schau mich an das ist das geringste naja nicht ganz. Lässt du mich heute Nacht zumindest bitte nicht alleine Marc hat heute genug durchgemacht und ich brauch dich.
Mr bella du musst die Probleme nicht alleine losen Sarah und ich sind da. Ja du bist 14 und ich 19 das bekommen wir hin ich will mich nicht mehr verstecken. Und wegen dee Vergewaltigung ich glaube du brauchst jemanden der dir Sicherheit und Schutz gibt und zwar ein "fremder" nicht marc. Bella willst du mit mir zusammen sein? Ich werde doch nicht alleine lassen ich will dir helfen für dich da sein auxh wenn du erst 14 bist das ist mir egal.
Scheiße hatte Mario mich Grad wirklich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte na klar aber ich hab so viel scheiße durchgemacht ich muss das auch in den griff bekommen und wenn er dann doch mehr will ich hab angst davor.
B Mario klar will ich mit dir zusammen sein natürlich aber du warst so scheiße zu mir und ich musste seit langem so viel durch machen und das muss ich in den griff bekommen vorher kann ich einfach nicht mit dir zusammen sein. Ich muss erstmal klar kommen.

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt