Marios pov
Ich rannte so schnell ich konnte, denn ich musste weg . Was bin ich nur für ein arsch? Ich Bin daran schuld das Sie fast Alkoholikerin ist. wegen mir ist das alles passiert. Was sie alles durchmachen muss wegen mir. Und dann wurde sie noch vergewaltigt. Was ist das denn für ein arsch so einer gehört umgebracht. Aber ich bin das größte. sie liebt mich und ich sie auch aber jetzt.... sie ist alles für mich. Was hab ich nur getan?! Als ich dann endlich am Krankenhaus ankam sah ich marc wie er dem Rettungsdienst hinterherlief. Ich rannte auf ihn zu und packte ihn beim arm.
M Marc Mr Mario
Mr Hey Marc, was haben die Sanitäter gesagt? wie geht's ihr?
M Ihr Kreislauf ist komplett zusammengebrochen. Ihr geht's scheiße und nein sie ist noch nicht wach.
Mr Oh man, darfst du nicht zu ihr?
M Nein darf ich nicht. Erst wenn sie auf ihrem Zimmer ist. Mario warum warst du da?
Mr Ich wollte wissen was lis ist und hab mich hinter dem Baum versteckt und ihnen gelauscht. Ich weiß alles.
M Mh ok und warum gensu bist fu jetzt hier? Ich mein du behandelst sie erst richtig scheiße und jetut was soll das?
Mr Weil ich deine Schwester liebe bzw immernoch liebe.
Als ich das sagte sah marc mich nur verwundert an.
M Mh ok aber geh bitte jetzt.
Mr Nein ich werde nicht gehn. Ich werde bleiben bus sie aufwacht.
Marc sagte danach nichts mehr sondern schaute nur bedrückt zu Boden. Bis manu und Sarah kamen.
Sarahs pov
Als wir endlich dort ankamen schickten wir die andern wieder nach hause und sagten das wir Ihnen bescjeid geben wenn wir was wissen bzw wenn wir abgeholt werden wollten. Als ich marc und mario reden sah sagte ich nur zu manu schatz Bitte kümmer dich mal um marc. ich muss mich mit Mario unterhalten. Ich ging auf Mario zu und lief mit ihm ein Stück den Gang entlang setzte mich mir ihm dort hin und fragte ihn aus
S Sarah Mr Mario
S Hey Mario was ist los warum hast du vorhin geweint? Warum hast du gelauscht?
Mario fing schon wieder an zu weinen aber nicht wie vorhin sondern es wär stärker nicht nur ein paar Tränen sondern jetzt weinte er.
Mr Ich wollte wissen was los war. Als Bella zum Stadion gejoggt war und manu und ich aus dem Training kamen begrüßte Marco sie und ich ließ einen dummen Spruch. ich dachte sie ist nur ein dummer Fan aber als sie sich umdrehte erkannte ich sie. Das Gesicht, dieses Mädchen in das ich mich damals verliebt hatte stand nun vor mir ich erschrak richtig ubd dann kam alles wieder hoch. Ich bin dann sofort nach hause und hab mich mir meiner Schwester Antonia getroffen sie wusste von aldem und als ich ihr das erzählt habe hat sie sich richtig sorgen gemacht denn ich bin damals nur noch feiern gegangen und hab mich auf iwelche schlampen eingelassen und wär fertig und als ich dann heute bei eich wär und sie mit dir weggegangen ist musste ich hinterher. Sarah verdammt ich wollte das nicht ich liebe dieses Mädchen einfach so sehr Sie ist und wär alles für mich ich kam nie von ihr weg ich verdrängte es nur weil sie noch so jung war.