Bellas pov
Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich zwei starke arme um mich. Ich war so froh das mario hier geschlafen hatte. Gestern Abend hatte mich einfach alles überwältigt. Ich befreite mich aus marios armen zog mir eine hollister hotpan und ein schwarzes topp machte mir meine haare zu einem dutt und ging nach unten. Ich machte für uns vier erstmal frühstück und beschloss dann marco zu wecken weil ich nochwas mit ihm planen wollte.
Mc Marco B Bella
B Marco aufstehen los
Mc hmm? Wie spät ist es?
B 9 uhr. Icj muss was mit dir besprechen.
Mc ja was gibts hau raus
B Also ich will Mario überraschen. Er hat ja am Freitag Geburtstag und ich ab nächster woche ferien und ich will unbedingt mit ihm wegfahren und ihn dort mit etwas überraschen was ich aber noch nicht genau weiß. Das Problem ist heute ist Sonntag und morgen hab ich schon wieder schule und du musst weg nach Dortmund aber ich weis nicht wie ich es ohne dich schaffen soll.
Mc Also ich find es eine hammer Idee und ich würde sagen dass wir seinen Geburtstag erstmal normal feiern und wir holen euch flugtickets und ihr fliegt dann einfach nachts weg. Und ich darf noch bis Mittwoch bleiben dank Thomas. Aber wohin nur..
B Ja das ist wirklich die perfekte idee. Ich hab da eine idee wie wärs wenn wir bei uns im Garten eine art strandgeburtstagsfeier machen zum einstimmen und dann überrasch ich ihn später mit zwei Tickets in die karibik und geb ihm seinen Koffer und wir fliegen weg?
Mc ja das ist ne super Idee. Lass uns jetzt frühstücken und später weiter reden.
B Ja essen ist ja schon gemacht
Marco und ich gingen nach unten wo marc schon auf uns wartet. Marco Marc und ich aßen schonmal weil wir beschlossen mario noch nicht zu wecken. Wir erzählten marc unseren plan da er ja mein Erziehungsberechtigter ist. Als wir fertig mit essen waren räumten wir alles in die Spülmaschine und zogen uns um weil gleich Training war und ich zu manu ging bzw zu Sarah wegen therapie und marco mal beim Training zuschauen wollte. Ich ging nach oben und zog mir eine schwarze hotpan an ein grau melliertes bauchfreies T-Shirt und meine bulls cap da ich die schon lang nicht mehr anhatte. Ich ging auf mario zu und küsste ihn liebevoll auf den mund den er nach kurzer zeit erwiderte. Hey schatz du hast in genau einer viertel Stunde Training. Marc fährt mich schonmal weil ich noch zu Sarah muss. Du kannst ja mit marco fahren weil wir jetzt los gehen bis später ich liebe dich. Okey maus bis später ich liebe dich auch so sehr. Ich ging nach unten gab marco meinen schlüssel zog meine schwarzen vans an und schon fuhren wir los.