Teil 22

0 0 0
                                    

~Zeitsprung 1 Monat~(Marios Wohnzimmer und Schlafzimmer)
Bellas pov
Seit dem krankenhausaufenthalt und dem Gespräch mit Marco ist eig nichts großartiges mehr passiert. Ich bin in Therapie hab mario Nichtmehr gesehen oder gehört. Schulmäßig läuft alles super hab auch einige neue Freundinnen lucy amy und Emma und auch so privat bin ich oft mit ihnen unterwegs aver auch mit Marc manu sarah thomas seine freunsin anna Philipp seinen Sohnes Ben und seiner Frau Maria unterwegs. Also im großen und ganzen geht's mir nicht schlecht aber ich vermisse mario so Hammer arg. Als ich dann endlich nach einer shoppimg Tour mit meinen Mädels zurück kam duschte ich mich zog mich um legte mich hin und schlief mit dem Gedanken mario ein.
Marios pov
Seit dem Gespräch mit bella hab ich mich total zurückgezogen. Ich liebe dieses Mädchen so sehr. icg traute mich aber auch nicht marc beim Training nach ihrer Nummer zu fragen. Das einzige mal wo ich raus geh ist zum Training sonst bin ich alleine außer dass jerome alaba und Holger mal kommen. Da morgen das Spiel gegen Dortmund ist ging ixh nach oben duschte mich legte mich in mein Bett und konnte einfach nicht einschlafen icg wär in Gedanken ganz wo anders. Als ich dann das nächste mal auf die uhr schaute war zwei Uhr seit vier Stunden lag ich nun hier und dachte nach und in drei einhalb Stunden muss ich schon wieder aufstehen. Mit diesem Gedanken schlief ich nun endlich ein.

Perfect boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt