3

238 22 1
                                    

Louis

Während ich hoch in mein Hotelzimmer lief, dachte ich ein bisschen darüber nach wo ich gleich mit ihr hin gehen sollte .. Shit, ich weiß nichtmal ihren Namen ich muss sie gleich sofort fragen wie sie heißt gott bist du peinlich Tomlinson.
In meinem Zimmer angekommen zog ich mich um und checkte nochmal meine Haare, nahm mein Handy samt Sonnenbrille und Cap um nicht sofort erkannt zu werden.

Als ich nach ein Paar Minuten unten in der Lobby ankam war sie schon da, und saß auf einem Sofa, sofort lief ich zu ihr rüber.
"Hey" lächelte ich sie an und zog mir meine 'Tarnung' an.
Sie musste leicht grinsen und stand auf "hey du"
"Du wie heißt du eigentlich sorry ich hab vorhin vergessen dich nach deinen Namen zu fragen" sie lachte kurz und nuschelte "Sophia".
"okay Sophia ich dachte mir das wir ja einfach in die Stadt können" lächelte ich, sie nickte um mir zu zeigen das sie damit einverstanden war.
Zusammen liefen wir in die Stadt da das Hotel nicht so weit entfernt war. Wir sprachen über Gott und die Welt und ein paar Witze waren auch dabei, insgesamt verstanden wir uns echt gut ich glaube daraus könnte echt eine gute Freundschaft werden.
"Starbucks?" Fragte ich sie und deutete auf den Starbucks gegenüber von uns.
"Klar" lächelte sie und ich zog sie in den Starbucks, wir setzen uns nach ganz hinten in eine Ecke damit ich nicht sofort erkannt werden würde. Ich ließ Sophia kurz alleine am Tisch und ging zur Kasse um unsere Getränke zu bestellen.
"Willkommen bei Starbucks was möchten sie gerne haben?" Lächelte mich der Typ hinter der Kasse an.
"Einen Leomon Vanilla und einen Caramel Coffee jelly bitte".
"Kommt sofort welche Namen?".
Ich musste kurz überlegen, und sagte dann grinsend "larry af und Sophia Tomlinson" der Typ guckte mich etwas verwundert an, jedoch drehte er sich um und machte unsere Getränke,
Nachdem ich bezahlt hatte ging ich mit unseren Getränken zurück an unseren Tisch und überreichte ihn den Becher wo 'Sophia Tomlinson' drauf Stand, sie musterte kurz den Becher und lachte dann los "Dein ernst Sophia Tomlinson?" Sie guckte zu mir "Ja" grinste ich. "Du bist so ein idiot, was steht bei dir drauf?".
"larry af" sagte ich stolz. Sie fing noch mehr an zu lachen. Ich guckte sie gespielt beleidigt an, sie bemerkte es nach ein paar Minuten und verstummte "oh sorry lou". Ich musste anfangen zu Grinsen bei diesem Namen eigentlich nennen nur meine Freunde mich so.
"Du nennst mich Lou?" Fragte ich sie überrascht, sie wurde sofort rot "oh ehm du sorry ich dachte nur ehm ja das wir Freunde sind und eh" nuschelte sie und senkte den Blick. Ich hob amüsiert ihr Kinn hoch damit sie mir in die Augen schaute "hey es ist alles gut ich war nur überrascht und klar sind wir Freunde ich mag dich" lächelte ich sie süß an. Sie fing auch an zu lächeln "okay und ich mag dich auch".
"Das weiß ich doch ich meine ich bin dein Favorit" sagte ich grinsend, sie schlug mir beleidigt gegen den Oberarm. "Hey das tat weh, das bekommst du zurück" grinste ich frech und ich fing an sie zu Kitzeln. Sie kicherte laut los was ziemlich süß war und versuchte meine Hände weg zu schlagen jedoch fing plötzlich an ihr Handy zu Klingeln und sie konnte sich von mir befreien und stand auf um an ihr Handy zu gehen.

Feedbacks und Votes nicht vergessen
Lottie💘

No Control | Lt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt