Sorry das es so kurz ist aber heute Abend kommen noch Kapitel und sie werden auch mal lang sein haha :)
Lottie💘Votes und Kommentare nicht vergessen
Sophia
Ich lachte " ja das bin ich ich heiße Sophia".
"Achso gut zu wissen, ich bin Liam" lächelte er.
"Ich weiß".
"Sie weiß alles über uns Liam sie ist ein richtiger stalker" murmelte Louis belustigt.
Ich schubste ihn leicht " du bist so ein Idiot man, aber ich gebe es zu ich bin ein directioner" Ich wurde rot.
Liam lachte "deswegen brauchst du doch nicht rot werden es ist alles gut" er legte einen Arm um mich und ging mit mir richtig ins Wohnzimmer rein wo noch immer Harry und Niall standen ich hörte wie Louis und folgte und nuschelte "toll jetzt klaut der mir meine beste Freundin" ich fing an zu kichern.
Was zum?! Warum kicher ich was ist mit mir los man.
Liam ließ von mir ab und setzte sich auf die Couch ich merkte sofort wie schnell zwei Arme sich um meine Hüfte schlangen und ich an einen Körper gedrückt wurde.
"Ich wollte mich gerade den anderen vorstellen Louis" lachte ich, er drückte mich mehr an sich "Neiin! Sonst wollen sie mir dich auch noch wegnehmen wie Liam! Du bist meine beste Freundin nur meine!" Ich lachte noch mehr.
Er ist so süß, ich lehnte mich an seine Brust "ist ja gut ich bin nur deine beste Freundin".
Ich guckte zu Niall und Harry die uns beide mit gehobener Augenbrauen anguckten.
"Heey" ich grinste "ich bin Sophia".
"Und meine beste Freundin" schrie Louis.
Harry kam lachend auf mich zu und wollte mich umarmen jedoch klappte das nicht so mit Louis an mir.
"Ey Tomlinson kann ich sie wenigstens begrüßen mit dir an ihr klappt das nicht so" lachte Harry.
Ooh wie ich seine Lache liebe okay wer liebt die nicht ich meine der Typ ist Perfektion pur alle 5 sind Perfektion pur.
Louis ließ endlich von mir ab und Harry umarmte ich kurz.
Ich sag nur seine Umarmungen sind der Hammer.
"Also heey Sophia, ich bin Harry und der Beste Freund von dem Idioten da" er zeigte auf Louis.
"Ich weiß" ich lachte leicht "Ich bin directioner" ich wurde rot das ist mal richtig peinlich.
DU LIEST GERADE
No Control | Lt ff
FanfictionSophia lebt in London, und macht Ferien mit ihrer Mutter in Miami, doch was passiert wenn sie ein Bandmitglied von One Direction trifft, und er auch noch ihr Liebling ist, verstehen sich die beiden oder Fangirlt Sophia ihm zu viel? written by @xxlou...