Okaay niemand hat sich die story angeguckt egaaal😂
Als wir in Miami aus dem Flughafen raus kamen bestellte meine Mutter uns ein Taxi das uns zu unserem Hotel bringen sollte.
Wir stiegen ein und wurden zu unserem Hotel gefahren als wir eingecheckt haben lief ich alleine zu meinem Zimmer da ich auf einem anderem Flur war als meine Mutter worüber ich ziemlich froh war da meine Mutter teilweise hier in Miami Arbeiten muss jedoch bleibt sie nur für eine Woche hier weil sie dann wieder nach London Fliegt und dann kann ich machen was ich will. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich auf das große Doppelbett fallen. Was soll ich jetzt machen meine Mutter muss zu einer Besprechung und ich hab Zeit für mich..
Ich entschied mich dazu unten an den Pool zu gehen also zog ich mir einen Bikini an und nahm mein Handy, die Zimmer Karte und ein Handtuch und verließ mein Zimmer und ging runter zum Pool.Am Pool suchte ich mir eine Freien Liege und legte meine Sachen drauf ich stellte mich an den Rand vom Pool und wollte gerade rein springen als ich plötzlich lautes Gekreische hörte und mich jemand rein schubste.
Ich tauchte wieder auf und sah nur noch eine kreischende Masse von Mädchen Weg rennen Schlampen.
Genervt geh ich raus und lege mich auf die Liege.
"Ist hier Justin Bieber oder was " sagte ich genervt zu mir selbst."Ne Harry Styles" sagte eine mir bekannte Stimme. Ich drehte mich in die Richtung wo die Stimme her kam und starrte die Person an. Louis fucking Tomlinson saß plötzlich neben mir auf der Liege.
Ich starrte ihn einfach nur mit Großen Augen an."Mund zu süße" sagte er und grinste mich an.
Ich machte sofort meinen Mund zu , hab ich ihn ernsthaft mit Offenen Mund angestarrt.
"S..Sorry" nuschelte ich.
"Kein Problem" grinste er.
"Mmh" ich drehte mich wieder nach vorne und beobachtete die kleinen Kinder im Pool.
"Was macht ihr Jungs hier in Miami solltet ihr nicht in Frankreich sein klar Niall ist Krank aber ich meine ihr habt da 3 Konzerte oder so und das erste ist Heute Abend un-" sagte ich aufgebracht jedoch unterbrach mich Louis.
"Bist du ein Directioner? und wir haben die Konzerte abgesagt da Niall wie du schon sagtest Krank ist und jetzt hat er auch noch Zayn angesteckt und zu dritt schaffen wir es nicht 3 Konzerte zu meistern" lachte Louis.
"Oh, ehm achso eh ja" nuschelte ich verlegen.
Er lachte laut los "das brauch dir nicht peinlich sein".
"Ist es nicht" versuchte ich überzeugend zu sagen.
"Oh doch ist es ich zitiere Oh, em achso ja" er grinste mich mit seinem Typischen Louis grinsen an. Ich machte einen Schmollmund und schlug ihm gegen den Oberarm.
"Ohooo das tat aber richtig weh" versuchte er mich zu necken.
"Ey lass mich ich meine man trifft nicht jeden tag seinen lieblings Bandmitglied" ich guckte ihn überzeugend an.
"Aha gut zu wissen das ich dein Favorit bin aber war mir eigentlich eh klar ich meine hallo ich sehe echt am geilsten aus" lachte er.
Nicht das er jetzt denkt das ich mir vorstelle eine Beziehung mit ihm zu führen und ihn später zu heiraten und tausende Kinder von ihm will.
"Aber du musst wissen ich bin nicht so ein Fan das ich Kinder von dir will" lachte ich.
"Ach nein?" Er hob eine Augenbraue und betrachtete mich grinsend.
"Nope, ich mag einfach nur eure Musik und halt eure Persönlichkeiten weißt du aber trotzdem bin ich ein Riesen Fangirl" nuschelte ich.
Gott ich sitze hier ernsthaft mit Louis fucking Tomlinson kann mich mal jemand schlagen.
"Hast du heute noch was vor?" Er lächelte mich an.
"Uff weißt du ich muss eigentlich noch auspacken und eigentlich wollte ich noch mit meinem Freund skypen". Ja ihr hört richtig ich habe einen Freund.
"Schade.." Er machte einen Schmollmund und stand auf.
Ich überlegte kurz und stand dann ebenfalls auf "weißt du ich kann auch noch später mit ihm Skypen" lächelte ich ihn an und lief zu ihm. "okay wir treffen und in einer Halben Stunde in der Lobby" grinste er.
"Okay" ich nahm meine sachen und ging in mein Hotelzimmer.
Nachdem ich mich Geduscht habe lockte ich meine Haare etwas und zog mir ein schwarzes Kleid an was an meinem Bauch etwas ausgeschnitten war und schwarze Pumps (Bild ist angehängt) , ich schminkte mich noch etwas und ging dann runter in die Lobby.Im nächsten Kapitel kommt Louis sicht:)
Ps: Feedbacks und Votes nicht vergessen
Lottie
DU LIEST GERADE
No Control | Lt ff
Hayran KurguSophia lebt in London, und macht Ferien mit ihrer Mutter in Miami, doch was passiert wenn sie ein Bandmitglied von One Direction trifft, und er auch noch ihr Liebling ist, verstehen sich die beiden oder Fangirlt Sophia ihm zu viel? written by @xxlou...