Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben Josh fucking Devine ist mir auf Twitter gefolgt😭💘
Sophia
Nachdem ich aufgelegt habe ging ich ins Bad um mich zu Duschen, als ich fertig war Föhnte ich meine Braunen langen Haare und schminkte mich etwas. Ich stand gerade nur in Unterwäsche vor meinem Schrank und überlegte was ich anziehen sollte, als plötzlich jemand an meiner Tür klopfte "sofort!" Rief ich und schnappte mir einen Hotelbademantel und zog ihn mir an, ich lief zur Tür und öffnete sie.
Vor mir stand ein breit grinsender Louis "Heey ich wollte dich fragen ob du Lust hast etwas mit mir zu machen" sagte er und ging dabei an mir vorbei in mein Zimmer.
"Uhm klar aber woher weißt du meine Zimmernummer und ich muss mich noch eben anziehen" lächelte ich.
"Okay ach ich hab einfach unten an der Rezeption gefragt" lächelte er.
Ich suchte mir schnell einen blauen Blümchen Rock und ein bauchfreies weißes Top raus und ging damit ins Bad um mich umziehen als ich fertig war checkte ich nochmal mein Make-up und ging dann zurück ins Zimmer, nahm mein Handy und zog mir Schuhe an.
"fertig?" Fragte mich Louis lächelnd "fertig" antwortete ich ebenfalls lächelnd.
Wir entschieden uns dafür erstmal etwas Frühstücken zu gehen.
Wir setzten uns in ein kleines Café und Bestellten uns etwas."Hast du schon mit Jason gesprochen?" fragte Louis interessiert.
"Ja er hat mich vorhin angerufen und entschuldigt also es ist wieder alles gut" lächelte ich."Na dann". Er nahm sein Handy und ging auf Twitter.
"hast du eigentlich Twitter?". fragte er mich grinsend.
"jap aber du folgst mir schon längst" ich musste anfangen zu Lachen.
"Na toll wie heißt du denn?".
" xbeautypayne ".
"wieso Payne und nicht Tomlinson? Tomlinson wäre viel cooler" sagte er gespielt beleidigt.
Ich fing an zu grinsen "Weil Payne besser passt sorry".
"tzz du bist doof" sagte er und guckte wieder auf sein Handy und tippte irgendetwas.
Plötzlich Vibrierte mein Handy in meiner Tasche und ich holte es heraus.
Mir wurde angezeigt das ich eine neue Nachricht auf Twitter hatte und ich ging auf die Twitter App und sah das Louis mir getweetet hatte.Louis_Tomlinson:
Änder deinen Namen😐 @xbeautypaynexxbeautypaynex:
Nö warum bist du etwa eifersüchtig oder was?😂
@Louis_TomlinsonLouis_Tomlinson:
Vielleicht.
@xbeautypaynexIch packte mein Handy wieder weg und schaute Louis belustigt an der sein Handy schon längst auf den Tisch gelegt hatte.
"Du bist also eifersüchtig?" grinste ich.
"Nö aber ich finde trotzdem das du den Namen ändern solltest" grinste er ebenfalls.
"Wenn du meinst" lachte ich und nahm mir wieder mein Handy und ging auf Twitter und änderte meinen Namen in ' @sophiagreen '
.
Ich zeigte Louis danach mein Profil "Der ist besser" grinste er.
DU LIEST GERADE
No Control | Lt ff
FanfictionSophia lebt in London, und macht Ferien mit ihrer Mutter in Miami, doch was passiert wenn sie ein Bandmitglied von One Direction trifft, und er auch noch ihr Liebling ist, verstehen sich die beiden oder Fangirlt Sophia ihm zu viel? written by @xxlou...