4

213 17 7
                                    

Louis

"Heey schatz" sprach Sophia ins Handy.
Dann ist das wohl ihr Freund.
"Uhm ich bin grad nicht im Hotel ich sitze mit einem Freund bei Starbucks.. Ja mit einem Freund ich gehe jetzt zurück ins Hotel bis gleich ich liebe dich". Sie legte auf und drehte sich zu mir.
"Sorry ich muss jetzt gehen er mein Freund will jetzt skypen und ja". Sie muss gehen weil ihr Freund mit ihr genau jetzt Skypen will? Was geht bei dem denn.
"Mmh okay ich komme mit zurück ins Hotel".
"Tut mir leid" nuschelte sie.
"Ist schon okay" lächelte ich leicht und stand auf.
Zusammen liefen wir zurück zum Hotel und alberten Herum, am Fahrstuhl angekommen verabschiedeten wir uns.
"Kann ich noch deine Nummer haben?" Fragte ich sie und hielt ihr mein Handy hin.
"Klar" sie nahm mein Handy und tippte ihre Nummer ein.
"Na dann viel Spaß beim Skypen mit mir hättest du zwar mehr Spaß gehabt aber okay" neckte ich sie und zog sie in eine Umarmung, sie verdrehte nur die Augen und lachte leicht.
"Wir sehen uns Tomlinson" sie ging in den Fahrstuhl und fuhr hoch.

Sophia

Jason hat mich angerufen und meinte das ich sofort zum Hotel fahren sollte da er mit mir Skypen will.
In meinem Zimmer angekommen hole ich sofort meinen Laptop aus meinem Koffer und setzte mich mit ihm aufs Bett.
Ich schrieb Jason das ich online bin und sofort bekam ich einen Skype anruf von ihm und nahm ihn an.

"Heey" ich lächelte in die Kamera.
"Na, ich vermisse dich" jason machte einen Schmollmund und schaute in die Kamera.
"Selber Schuld du wolltest ja nicht mit" ich zuckte mit den Schultern.
"Ja ich kann ja nichts dafür das ich Arbeite muss".
"Jason niemand hat dich dazu gezwungen einen Ferienjob anzunehmen".
"Doch" sagte er ernst.
"Achja und wer bitte?".
"M..meine Mom".
Ich hob eine Augenbraue und schaute verwirrt in die Kamera meines Laptops.
"Wieso meinte die dann letztens zu mir das sie es toll fände wenn du mit fliegen würdest?".
"sophia.." Er seufzte "versteh doch sie hat ihre Meinung geändert sie will halt jetzt das ich einen Ferienjob mache". Er guckte ernst in die Kamera.
"Mmh na gut".
"Ich lie-" fing er an jedoch wurde er von meinem Handy unterbrochen das klingelte und mir anzeigte das ich 2 neue Nachrichten hatte. Ich öffnete Whatsapp und ging auf die unbekannte Nummer die mir geschrieben hat.

L : Hey ich bins Louis:) ,
Ich hoffe ich störe dich nicht
beim skypen mit deinem Freund haha naja also wegen dir hab ich jetzt langweile:(.

Ich musste grinsen und speicherte ihn sofort ein.
"Wer ist das?" Fragte Jason genervt, jedoch antwortete ich ihm nicht und schrieb stattdessen Louis zurück.

S: Hey:D
Nein du störst überhaupt nicht,
du kannst doch etwas mit den Jungs machen oder nicht?.

Er schrieb sofort zurück okay wow ihm muss echt langweilig sein.

L: nein man die sind weg oder schlafen alle:( und jetzt sitze ich hier alleine in meinem Hotelzimmer und weiß nicht was ich machen soll Sophia:( du bist eine schlechte Freundin auch wenn wir uns so gut wie garnicht kennen bist du eine schlechte Freundin eine wirklich schlechte.

Mein grinsen wurde immer größer der arme er tut mir echt leid, ich war gerade dabei ihm zu antworten als Jason genervt schreite "kannst du jetzt mal bitte dein Handy wegpacken und dich mit mir beschäftigen ich meine wir können sonst gleich aufhören zu skypen". Sauer guckte er mich an.
"Sorry ich muss nur kurz antworten" ich guckte ihn bittend an.
"Ja okay mach" sagte er genervt.
"Danke ich liebe dich".
"Mmh ich dich auch" erwiderte er.
Als ich wieder auf mein Handy sah hatte ich um die 10 neue Nachrichten von Louis.

L: KOMM ON DU SCHLECHTE FREUNDIN.

L: DU BIST GEMEIN.

L: ICH STERBE HIER VOR LANGWEILE UND DU LIEST EINFACH MEINE NACHRICHT UND ANTWORTEST NICHT.

L: SOPHIAAAA 😭😭😭

L: KOMM SCHON LASS MICH NICHT IM STICH

L: ICH BIN NOCH ZU JUNG UM ZU STERBEN UND DU BEKOMMST DAS GANZE FANDOM AUF DICH GEHETZT ICH SAGS DIR DU SCHLECHTE FREUNDIN.

L: SOSOSOSOSOPHIAA

L: MACHST DU MIT DEINEM FREUND VIDEOSEX ODER WASO.o
OKAY ICH WILL ES GARNICHT ERST WISSEN!!

L: ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS

L: DU BIST DIE SCHLECHTESTE FREUNDIN DIE ICH KENNE

Bitte lasst mir ein Feedback da was ich besser machen könnte und sagt mir doch wie ihr die Story findet
Lottie💘

No Control | Lt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt