25

148 10 3
                                    

Wieso schreibt ihr eigentlich nie Kommentare ist die Story so schlecht?:( anscheinend ja. Ich bin dadurch total unmotiviert.

Sophia

Als ich den Hoodie übergezogen habe legte Louis beschützend einen Arm um meine Taille und zog mich an ihn.
Wir waren gerade dabei mit den anderen Vier Jungs zu dem Van zu laufen als plötzlich die Paparazzis und kreischende Fans auf uns los stürmten und uns regelrecht zerdrückten, ich versuchte mich aus der Menge zu befreien, jedoch klappte es nicht.
Louis sah verzweifelt zu mir und streckte mir seine Hand hin damit ich sie wieder nehmen konnte, die Fans hielten alle ihre Arme samt Handy in die Luft und versuchten somit die ganze Zeit ein Foto mit Louis machen zu können, dadurch schaffte ich es nicht zurück zu Louis der drei Fans weiter von mir entfernt war, vergeblich versuchte ich zu Louis zu kommen, jedoch drückten die Fans immer weiter bis endlich Paul kam und die Fans anschrie das sie Platz machen sollten, was sie dann auch taten.
Louis kam zu mir und gemeinsam kamen wir endlich am Van an und wollten einsteigen als ein kleines Mädchen auf Louis zu kam und ihn weinend fragte ob sie nicht noch schnell ein Foto machen könnten, Louis sah kurz zur mir und wendete sich dann ganz zu dem Kleinen Mädchen.
Ich setze mich auf den Freien Platz neben Niall und versuchte mein Gesicht vor dem Blitzlichtgewitter zu verstecken, dass die Paparazzis mit ihren Kameras erzeugten.
Liam gab mir seine Lederjacke, da ich vergeblich versuchte mein Gesicht hinter meinen Händen zu verstecken und es nicht sonderlich gut klappte.
Ich war gerade dabei ihm dankend die Jacke abzunehmen als Niall nach ihr Griff und sie mir schnell über den Kopf legte und anfing zu lachen.
Oh wie ich seine Lache liebe, aber nicht so sehr wie die lache von Jason.
Ich fing bei dem Gedanken an ihn wieder an zu schluchzen und Tränen suchten sich wieder den weg nach draußen.
Ich nahm mir wieder Liams Jacke vom Kopf und wischte mir die Tränen weg und kuschelte mich in Harrys Hoodie den er mir vorhin gegeben hatte.
"Sophia, ist alles okay?" Fragte Niall besorgt und legte einen Arm um mich.
Ich schüttelte schluchzend den Kopf und wischte mir immer die Tränen weg.
Auch die anderen Jungs sahen mich besorgt an.
"Sophia?" hörte ich Louis besorgt sagen, er war gerade dabei die Tür des Vans zuzuziehen und setzte sich neben mich.
Niall ließ von mir ab und Louis schling sofort seine Arme um mich und streichelte beruhigend mit einer Hand über meinen Rücken.
Ich spürte nur wie sich der Van anfing zu bewegen und lehnte mich gegen seine Brust.
"Hey, alles wird gut egal was er auch gesagt oder getan hat ja?"
flüsterte Louis mir ins Ohr und streichelte weiterhin über meinen Rücken.
"Er hat mich betrogen" schluchzte ich mit gebrochener Stimme.
Es tat so unheimlich weh es auszusprechen und dabei spielten sich die Bilder in meinen Kopf ab wie er dort mit meiner Besten Freundin im Bett lag.
Ich spürte einen Stechenden Schmerz in meiner Brust und krallte mich an Louis.
"Scheiße.." Flüsterte Louis und drückte mich eng an seine Brust.
Ja scheiße.
"Mit meiner Besten Freundin Louis, mit meiner Besten Freundin!" verzweifelt löste ich mich aus seinen Armen und sah ihn mit weiteren Tränen in den Augen an.
"Mit meiner Besten Freundin" wiederholte ich es flüsternd mit zittriger Stimme.
Louis nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir die Tränen weg.
"Er ist selber Schuld, wenn er dich betrügt, er wird niemals mehr so ein tolles Mädchen wie dich seins nennen dürfen und deine Beste Freundin ist keine richtige Beste Freundin wenn sie dir sowas antut, um ehrlich zu sein sollen die beiden nur weiter machen sie scheinen ja perfekt für einander geschaffen zu sein, du bist viel zu toll für die beiden,
und glaub mir das Karma wird zurück schlagen und ich werde auch bei ihm vorbei schauen.
Denk einfach immer daran das zu einfach zu Perfekt für ihn bist, denn das bist du und zwar sowas von, klar ich kenne ihn nicht aber ich kenne dich jetzt schon gut genug um es zu wissen." Er sah mir dabei tief in die Augen und wischte mir immer wieder die neuen Tränen weg die versuchten auf das Leder des Sitzes zu gelangen.

No Control | Lt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt